problem mit arm- und bauchmuskeln

Diskutiere problem mit arm- und bauchmuskeln im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo liebe leute, ich habe mich hier angemeldet, um über folgendes problem hoffentlich kluge auskunft zu erhalten. erstmal zur person: männlich,...

  1. #1 cookie89, 16.01.2010
    cookie89

    cookie89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe leute,
    ich habe mich hier angemeldet, um über folgendes problem hoffentlich kluge auskunft zu erhalten.
    erstmal zur person: männlich, 20 jahre, 1,80m, 82kg

    nach einer längeren sportfreien zeit, möchte ich mich nun mehr um die gesundheit und das aussehen meines körpers kümmern.
    früher habe ich bereits relativ planloses und von der ernährung ungestütztes krafttraining betrieben....mit entsprechendem (miss)erfolg.
    mit meiner körperstatur im ganzen bin ich eigentlich nicht unzufrieden, jedoch stören mich "weiche" stellen wie mein bauch oder meine arme.
    nun möchte ich in erster linie effektiv den fettanteil meines körpers reduzieren, um im einklang mit einem geregelten workout besonders
    diese problemzonen zu trainieren. nebenbei möchte ich mich auch gesünder ernähren.

    nach alledem sind nun meine konkreten fragen: mit welchen mitteln (ob trainingsmethoden oder ernährungstipps,
    ich freue mich über jede antwort) erreiche ich relativ gut trainierte und definierte arm- und bauchmuskeln?

    weitere infos: als trainingsgeräte stehen mir zuhause eine kraftstation(bankdrücken,butterfly und co), eine klimmzugstange und trainingsbänder
    jederzeit zur verfügung, desweiteren hoffe ich, dass joggen und fußballspielen ein guter nebenbeitrag dazu ist.


    ich hoffe meine laienhafte verwirrtheit schreckt keine profis ab und ich bedanke mich im voraus ;-)
     
  2. Anzeige

  3. #2 hoffi07, 16.01.2010
    hoffi07

    hoffi07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, leider ist es ein weit verbreiteter Irrglaube man könne Fett lokal abtrainieren, das geht nicht. Willst du Fett loswerden musst du deinen Kalorienzufuhr bis max 500kcal unter deinen Bedarf absenken und abnehmen.

    Gesunde Ernährung und ein ordentliches Ganzkörpertraining ist wohl in deinem Fall das A und O.
     
Thema: problem mit arm- und bauchmuskeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. definierte arme und bauchmuskeln wie

    ,
  2. armfitnes übungen

    ,
  3. armfitne

    ,
  4. mein bauch und meine arme sind fett,
  5. armfitness für zuhause,
  6. probleme mit dem arm fitness,
  7. arm trainig geht nicht,
  8. trainingsplan für arm und bauchmuskeln zu hause,
  9. wie erreiche ich bauchmuskeln ,
  10. fitness mit arm,
  11. bauchmuskeltraining funktioniert nicht,
  12. wie erreiche ich definierte arme?
Die Seite wird geladen...

problem mit arm- und bauchmuskeln - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  2. Problem mit viszeralem Fett

    Problem mit viszeralem Fett: Hallo liebe Leute, ich hoffe hier ein paar Tipps oder Erfahrungen von anderen mit dem selben Problem zu bekommen. Ich war eigentlich immer...
  3. Probleme bei Liegestütz

    Probleme bei Liegestütz: Hi Leute, Ich bin komplett neu hier im Forum. Ich mache schon seit Jahren mal mehr mal weniger oft leichtes Krafttraining. Muss aber dazu sagen,...
  4. Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband

    Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband: Hallo zusammen, ich trainiere schon ein paar Jahre bei mcfit. Dabei benutze ich gerne den Brustgurt um ihn mit dem Laufband zu koppeln (also...
  5. Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)

    Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat): Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich...