problem mit bauch....

Diskutiere problem mit bauch.... im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; also mal mein problem ist das!! mein bauch ist groß(alle anderes körperteile sind normal :D)!! aber wenn ich ins spiegel guck dann find ich das...

  1. #1 nino117, 06.01.2007
    nino117

    nino117 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    also mal mein problem ist das!! mein bauch ist groß(alle anderes körperteile sind normal :D)!! aber wenn ich ins spiegel guck dann find ich das nicht so tragisch... also mal ich bin ca.170 cm groß 15jahre alt und wiege 57kilo (bauch ober den bauchnarbe ist 74 und unter 88)

    ich weiss jetzt nicht ob das normal is oder nicht aber aufjedenfall will ichs kleiner kriegen aber das gewicht passt 57....


    hat wer ne idee ::XX?



    ajo ich weiss nicht ob das hier richtig rein gehört aber falls nicht dann bitte im richtigen bereich verscheiben...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: problem mit bauch..... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nino117, 07.01.2007
    nino117

    nino117 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    lol!!! 65 haben es sich angesehen und keiner kann mir helfen??? zumindest nen tipp ?( :D
     
  4. Profex

    Profex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    ja wie wärs mit bauchtraining

    oder mal foto reinstellen
     
  5. #4 nino117, 08.01.2007
  6. Profex

    Profex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ach das ist ja noch garnichts :-D

    Trainier fleißig den bauch und irgendwann hast du nen sixpack :-D
     
  7. #6 nino117, 08.01.2007
    nino117

    nino117 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    naja wenn du das garnichts nenst dann frag ich mich wieso dann manche fettsack nennen.... aja und das mit dem training ich hab vor ca. 2wochen damit angefangen jeden tag mein bauch zu trainieren...also mal ich mach folgendes training:

    aufm rücken liegen, beide hände hinterm kopf und dann 15-20mal nach vor beugen ich versuch mit den elbogen die knien zu berühren und auch dass die beine gerade/gestreckt den boden berühren..

    naja aber ich hab so das gefühl dass es nix bringt ab 12 wirds anstrengend und nach dem trining gehts mir gut also kein muskelkater oder so ich glaub ich brauch ein besseres training was ich zuhaus üben kann würde mich freuen wenn wer mir ein paar gute nennen würde :]
     
  8. Profex

    Profex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist doch schonmal gut

    aber jedentag ist bisshen viel :-D jeden 2 reicht erstmal

    habe ich auch früher mal zuhause gemacht, und es hat auch was gebracht
    habe sogar ein foto irgendwo, wenn du es sehen willst
     
  9. #8 nino117, 08.01.2007
    nino117

    nino117 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    wiel lange dauert das bis ich endlich mal muskeln im bauch zu sehen bekomm??(nicht immer diesesn speck :würg)

    und kann ichs auch eventuell jeden tag das training machen? oder gibts da dann irgendwelche nachteile?

    und gibts auch nen besseres training? oder etwas was man auch nebenbei machen kann? weil das find irgendwie zu wenig

    aja und nochwas wegen der brust welche übungen kann man dafür machen damit die nicht fettig aussehen wie auf dem foto (ich glaub auf den fotos merkt mans nicht wirklich^^) also vorschläge und wie man die wirklich macht sonst mach ichs falsch^^
     
  10. Profex

    Profex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Bist du im fitnessstudio oder trainierst du zuhause ?
     
  11. #10 nino117, 08.01.2007
    nino117

    nino117 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    zuhause!!! :sing
     
  12. #11 tinu kö, 08.01.2007
    tinu kö

    tinu kö Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nino

    Also wenn ich ne Ahnung hätte wie ich ein Photo hier rein krieg,würd ichs tun, denn wenn du meine Wampe sehen könntest wärst du mit deinem Babyspeck zufrieden! :D

    Für die Brust ist Bankdrücken sehr gut, wenn du keine Bank und keine Gewichte und son zeug hast, empfehl ich dir Liegestütze zu machen.

    Tägliches Training ist Unsinn, da die Muskeln nicht im Training wachsen, sondern danach,die brauchen Zeit um sich zu erholen, dann wachsen sie!

    Noch was, hab Geduld, das geht nicht von Heut auf Morgen!
     
  13. #12 nino117, 08.01.2007
    nino117

    nino117 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    zuerst mal zu den liegestützen... wie viele soll ich so ca. machen und auch die abstände zwischen den händen wie weit soll es ca. sein? aja zu zu dieser übung die ich bisher jeden tag machte (ich werde jetzt anfangen jeden 2.tag zu trainieren) reichen 15-20 oder soll ich mehr machen? :crazy:

    nun mal zu den bildern geh einfach unter galerie (findest rechts oben) da kannst du deine bilder hochladen^^ :D
     
  14. #13 tinu kö, 09.01.2007
    tinu kö

    tinu kö Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mach so viele du kannst, bis nichts mehr geht! Irgendwann schaffst du locker 100 oder mehr, dann kannste ja einen Rucksack mit Büchern drin anziehen, damit du nicht mehr so viele Wdh machen musst.
    Für den Bauch gilt dasselbe, mach bis nichts mehr geht, kleine Pause und noch ein paar anhängen.

    Bei den Liegestützen kannst du variieren mit dem Hand abstand, etwas mehr als Schulterbreite ist normal. Du kannst auch z.B. 20Wdh mit breitem Abstand,20 mit ca. 20cm zwischen den Händen, oder noch 20 wo deine Beine höher liegen als dein Kopf, auf einem Stuhl oder Heizkörper oder so machen.
     
  15. #14 nino117, 09.01.2007
    nino117

    nino117 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    aber wie viele muss ich wenigstens schaffen? bei den liegestützen schaff ich gerad noch 5 wenn ich mit der nase den kopf berühr..aber ich möcht wissen wie viele ich mindestens schaffen muss...ich glaub 20 oder?
     
  16. #15 tinu kö, 09.01.2007
    tinu kö

    tinu kö Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Da gibts keine feste Regel, jeder ist anders.Wenn du fünf schaffst dann mach die, nächstes Mal schaffst du vielleicht eine mehr,jeder hat mal klein angefangen!

    Zieh dein Ding durch und hab Geduld!
     
  17. Zim

    Zim Guest

    Ist zwar bestimmt sehr motivierend, wenn die Freundin drunter liegt, aber sonderlich weit runter kommst du dann nicht mehr :zack

    Zum Thema Liegestütze und wie man Liegestütze trainiert gibts hier ein par Threads. Wirf mal die Forensuche an, du wirst bestimmt fündig.
     
  18. #17 nino117, 09.01.2007
    nino117

    nino117 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ok aber jetzt hab ich noch ne frage... wenn ich nach dem training was ess.. hat dass dann irgendwelche negativen auswirkungen?
     
  19. Zim

    Zim Guest

    In Bezug auf?



    ...alles ist Gift, nur die Menge machts aus
     
  20. Anzeige

  21. #19 tinu kö, 10.01.2007
    tinu kö

    tinu kö Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Nein, du sollst deinen Muskeln nach dem Training wider mit Nährstoffen füllen. Reichlich Kh und Proteine. Wenn du abnehmen willst iss nicht zu viel Kohlehydrate und Fett, aber Proteine auf jeden Fall!
     
  22. #20 nino117, 10.01.2007
    nino117

    nino117 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    und wie kann ich jetzt wissen wo was steckt? beipsiele wären da nicht schlecht:D
     
Thema: problem mit bauch....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauch rausgestreckt

    ,
  2. körperhaltung bauch zu weit rausgestreckt

    ,
  3. bauch ständig raus gestreckt

    ,
  4. ist es normal das mein bauch immer rausgestreckt ist,
  5. bauch rausgestreckt muskeln,
  6. sportlerfigur 1 76 m größe,
  7. körperhaltung bauch rausgestreckt,
  8. wie schaffe ich es dass mein bauch nicht so rausgestreckt wird ,
  9. sixpack bauchnarbe,
  10. sixpack bei einer bauchnarbe,
  11. muay thai mit narbe am bauch,
  12. problem im bauchbereich,
  13. problem speckbauch,
  14. unterbauch raus gestreckt,
  15. problem bauch,
  16. was bringt es wenn man beim sitzen den bauch anspannt reinzieht,
  17. ich setze andauernd am bauch an!,
  18. Bauch einziehen aufgerichtet,
  19. bauch ist gross,
  20. bauch ist rausgestreckt,
  21. haltung spannung bauch einziehen,
  22. jeden tag bauch training für boxen,
  23. sixpack mit bauchnarbe,
  24. trainiert thaiboxen bauchmuskeln
Die Seite wird geladen...

problem mit bauch.... - Ähnliche Themen

  1. Problem mit einzelnem Bauchmuskel

    Problem mit einzelnem Bauchmuskel: Hallo :) Ich habe etwas Probleme mit meinem Bauch.. Die oberen 2 Muskel auf der rechten Seite (von oben) wollen einfach nicht so wirklich...
  2. Bin neu hier! Problem Hüftspeck und Bauch nach Essen

    Bin neu hier! Problem Hüftspeck und Bauch nach Essen: Hallo zusammen! Bin auf diese Homepage gestoßen und hoffe, dass hier meine Frage beantwortet werden kann die mir noch kein Trainer so wirklich...
  3. Fitnessplan & Ernährung (Hauptproblemzone - unterer Bauchbereich)

    Fitnessplan & Ernährung (Hauptproblemzone - unterer Bauchbereich): Hallo zusammen, ich männlich, bin im großen und ganzen zufrieden mit meiner Figur (Hauptproblemzone unterer Bauch). Habe mich gegen Ende August...
  4. Ständig Probleme am Bauchnabel (stechen) seit Monaten! Lt. Doc. alles ok???

    Ständig Probleme am Bauchnabel (stechen) seit Monaten! Lt. Doc. alles ok???: Hallo. Vielleicht kann mir ja jemand hier einen Tip geben. Seit Monaten habe ich(43,schlank) ein leichtes ziehen links neben dem Bauchnabel. Lt....
  5. Problem: Bauch

    Problem: Bauch: Hi, ich bin auch neu hier und hab 'nen paar Fragen zu meinem Bauch. Ich trainiere relativ regelmäßig und bin soweit auch sehr zufrieden mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden