problem mit bauch....

Diskutiere problem mit bauch.... im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Die Nährwerte stehen eigentlich auf so ziehmlich jedem Produkt, das du dir ausm Supermarkt holst, drauf. Ansonsten kannst du unter der...

  1. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Die Nährwerte stehen eigentlich auf so ziehmlich jedem Produkt, das du dir ausm Supermarkt holst, drauf.
    Ansonsten kannst du unter der Nährwerttabelle nachschauen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: problem mit bauch..... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. k-m-w

    k-m-w Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich mir Deine seitlichen Fotos so ansehe, Schultern nach hinten, Bauch rausgestreckt, würde ich sagen : verbessere Deine Haltung...
    Dein BMI ist eher im Untergewicht, da solltest Du nicht versuchen abzunehmen sondern brauchst nur etwas Muskeltraining! Mit 15 Jahren bist Du noch im Wachstum und Aufbau, da geht das schnell und effektiv!

    LG
    Michael
     
  4. #23 nino117, 23.01.2007
    nino117

    nino117 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mal die bilder aktualisiert (3neue) und ich hab leider wieder mal fragen..

    würde es was bringen wenn ich das training jeden tag mache?

    ich mach vl in ein paar wochen Muay Thai (Thai Boxen) es wird am montag, mittwoch und freitag stattfinden sollte ich da dann mein training nicht mehr machen oder es nebenbei machen?

    stimmt das dass wenn man beinmukeln bildet dass man dann nicht mehr wächst?

    und noch was wird eigentlich meine bauchgröße als fett bezeichnet oder ist das normal?

    und wie lange wird es so ca. dauern bis sich mal was bildet?


    falls ich noch weitere fragen hab dann schreibe ich sie darein

    übrigens ich mach jetzt 10liegestütze und 25mal bauchtraining (wie vorhin beschreiben! :] :])
     
  5. Khâla

    Khâla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Nicht jeden Tag trainieren, Deine Muskeln brauchen Phasen der Erholung damit sie nicht schlapp machen.

    Ich denke schon, daß Du neben dem Boxen auch das Training machen kannst. Generell trainiert man die gleichen Muskeln lieber nicht ständig hintereinander. Aber Du wirst wohl eher ganzheitlich trainieren bei Muay Thai.

    Wie alt bist Du in Bezug auf die Wachstumsfrage? Es sollte eigentlich kein Problem sein wenn Du Deinen Bauch in ein Sixpack verwandeln willst und nebenher mit dem Boxen anfängst. Wenn Du allerdings heavy ins body building einsteigst sieht es eventuell anders aus.

    Also die Bauchgröße die ich auf den Bildern gesehen habe ist normal. Vielleicht keine Sportlerfigur, aber um Gottes Willen nicht Fett. Und das sage ich Dir jetzt mal als weibliches Wesen.
     
  6. #25 nino117, 27.01.2007
    nino117

    nino117 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine aussage das macht irgendwie hoffnung :D aber zurück zu meine fragen...

    also ich bin 15 (werde aber in 2wochen 16^^) und als ich shaolin kungfu gemacht habe bildete ich wesentliche muskeln in den oberschenkeln und jetzt hab ich so das gefühl ich wär klein und dass ich nicht mehr größer werde.... ich war vor ca. 1 und halb jahren im krankenhaus und da haben die meine größe gemessen und da war ich 174 und vor ein paar tagen hab ich ein freund gefragt wie groß er is und er sagte 169 und ich vom blick her bin ich kleiner als er..... deswegen hab ich jetzt das gefühl ich wär geschrumpft und wachse jetzt nimma weiter....
     
  7. #26 Emper0r18, 28.01.2007
    Emper0r18

    Emper0r18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    mit 15 jahren war ich noch keine 1,65 , bis zu deinem 18. lebensjahr wächst du bestimmt noch, war zumindest bei mir so.

    geschrumpft bist du auf keinen fall, es sei denn deine haltung hat sich verschlechtert.

    wegen deinem bauch: die bauchmuskeln haben eine viel geringere regenerationszeit als zb. deine arm-muskeln. du kannst problemlos jeden tag bauch trainieren. bei den situps mach einfach so viel du kannst und setz dann immer noch 5-10 drauf, die letzten wiederholungen sind dabei die wichtigsten.
     
  8. #27 banshee, 28.01.2007
    banshee

    banshee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hi nino!

    das kann auch an der haltung liegen. achte drauf, immer eine aufrechte haltung zu haben - beim sitzen, gehen stehen - immer! stell dir vor, deine wirbelsäule wäre eine perlenkette, und eine unsichtbare hand hält die schnur über deinem kopf fest, sodass sich die perlen (wirbel) einer nach dem andern aufrichten. es dauert nicht lange, dann geht die gute haltung auch in die gewohnheit über. mach einfach regelmäßig einen check, wenn du grad dran denkst -> bin ich aufgerichtet? und dann richte dich wieder auf.

    eine gute haltung ist das A und O und kann das aussehen und die ausstrahlung schon verbessern, ohne dass man sport macht. achte dabei auch auf eine grundspannung bauchbereich. den bauchnabel immer ein bisschen zur wirbelsäule reinziehen (das ist kein bauch'einziehen', sondern baut natürliche rumpfspannung auf).

    für die haltung zusätzlich den oberen rücken trainieren, damit die brust aufgerichtet wird!


    und noch zu den pics - wer dich fettsack (oder was das war) nennt, hat keine ahnung. du siehst ganz normal aus - sobald du etwas muskeln aufbaust, fällt das bissl babyspeck gar nicht mehr ins gewicht! :]
     
  9. #28 nino117, 28.01.2007
    nino117

    nino117 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    danke für die hilfreichen und ermutigenden antworten aber eine frage hab ich noch:

    also es stimmt das sich meine haltung verschlechtert hat denn jetzt (ich weiss nimma wie es früher war) sitze ich immer nach unten gebogen (buckel) und wenn ich stehe dann sieht mein rücken (so bei den schultern) irgendwie aufgeblasen oder groß (und auch gebogen) in shaolin haben wir oft diese übung gemacht: stehen, dann die arme hochheben und langsam nach hinten beugen bis die arme den boden berühren und dann ca. 2min so bleiben! ich kanns machen aber hilft das auch? also kann ich damit meine haltung verbessern oder muss ich immer wenn ich sitze drauf achten dass ich gerade sitze (apropo gerade sitzen das tuh ich glaub ich nie^^)
     
  10. #29 banshee, 28.01.2007
    banshee

    banshee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    meinst du sowas?

    [​IMG]

    das ist insofern gut für die haltung, da es die brustmuskeln dehnt - ist aber trotzdem ein sehr große belastung für den rücken.

    trainier ihn lieber mit anderen übungen, bei denen das verletzungsrisiko nicht so hoch ist!
     
  11. Anzeige

  12. hiko

    hiko Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    um auch nochmal auf deine bauchmuskelfrage zurück zu kommen: nicht jeden tag trainieren!!!!! viele haben das noch nicht so verstanden!!! wenn man mit dem belastungsargument und regenerationsargument kommt, kann man das auch auf die beine anwenden. die werden auch jeden tag beansprucht, mehr noch als die bauchmuskeln!!!

    behandle die bauchmuskeln wie jeden anderen muskel auch!!! wenn du muskelwachstum haben möchtest, wähle zusatzgewicht und eine wiederholungszahl von 8-12! regeneration mind 48!!!! glaub mir, reicht vollkommen aus!!!

    greetz
     
  13. #31 Emper0r18, 30.01.2007
    Emper0r18

    Emper0r18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    und was würdest du als zusatzgewicht empfehlen? ich zb mag keine bauchmaschinen, sondern bevorzuge die guten alten situps
     
Thema: problem mit bauch....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauch rausgestreckt

    ,
  2. körperhaltung bauch zu weit rausgestreckt

    ,
  3. bauch ständig raus gestreckt

    ,
  4. ist es normal das mein bauch immer rausgestreckt ist,
  5. bauch rausgestreckt muskeln,
  6. sportlerfigur 1 76 m größe,
  7. körperhaltung bauch rausgestreckt,
  8. wie schaffe ich es dass mein bauch nicht so rausgestreckt wird ,
  9. sixpack bauchnarbe,
  10. sixpack bei einer bauchnarbe,
  11. muay thai mit narbe am bauch,
  12. problem im bauchbereich,
  13. problem speckbauch,
  14. unterbauch raus gestreckt,
  15. problem bauch,
  16. was bringt es wenn man beim sitzen den bauch anspannt reinzieht,
  17. ich setze andauernd am bauch an!,
  18. Bauch einziehen aufgerichtet,
  19. bauch ist gross,
  20. bauch ist rausgestreckt,
  21. haltung spannung bauch einziehen,
  22. jeden tag bauch training für boxen,
  23. sixpack mit bauchnarbe,
  24. trainiert thaiboxen bauchmuskeln
Die Seite wird geladen...

problem mit bauch.... - Ähnliche Themen

  1. Problem mit einzelnem Bauchmuskel

    Problem mit einzelnem Bauchmuskel: Hallo :) Ich habe etwas Probleme mit meinem Bauch.. Die oberen 2 Muskel auf der rechten Seite (von oben) wollen einfach nicht so wirklich...
  2. Bin neu hier! Problem Hüftspeck und Bauch nach Essen

    Bin neu hier! Problem Hüftspeck und Bauch nach Essen: Hallo zusammen! Bin auf diese Homepage gestoßen und hoffe, dass hier meine Frage beantwortet werden kann die mir noch kein Trainer so wirklich...
  3. Fitnessplan & Ernährung (Hauptproblemzone - unterer Bauchbereich)

    Fitnessplan & Ernährung (Hauptproblemzone - unterer Bauchbereich): Hallo zusammen, ich männlich, bin im großen und ganzen zufrieden mit meiner Figur (Hauptproblemzone unterer Bauch). Habe mich gegen Ende August...
  4. Ständig Probleme am Bauchnabel (stechen) seit Monaten! Lt. Doc. alles ok???

    Ständig Probleme am Bauchnabel (stechen) seit Monaten! Lt. Doc. alles ok???: Hallo. Vielleicht kann mir ja jemand hier einen Tip geben. Seit Monaten habe ich(43,schlank) ein leichtes ziehen links neben dem Bauchnabel. Lt....
  5. Problem: Bauch

    Problem: Bauch: Hi, ich bin auch neu hier und hab 'nen paar Fragen zu meinem Bauch. Ich trainiere relativ regelmäßig und bin soweit auch sehr zufrieden mit...