Problem mit dem essen...

Diskutiere Problem mit dem essen... im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hätte mal eine frage an euch!! ernähre mich recht gesund(vollkorn,viel eiweiss usw.) hab aber immer wieder probleme das ich extremen heisshunger...

  1. #1 Lichtenwarth, 01.12.2006
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    hätte mal eine frage an euch!!
    ernähre mich recht gesund(vollkorn,viel eiweiss usw.)
    hab aber immer wieder probleme das ich extremen heisshunger auf süsses habe oder überhaupt so heisshunger anf. hab,auf einfach alles!!an ´was kann das liegen!!
    vielleicht trainiere ich "zuviel" gibt es das!?
    trainiere mo.,mi.,fr. karfttr. ca. 1 1/2std. und di.+do. ausddauer auch ca. 2std.!!! sa. und so. je nach zeit!!

    mein essen schaut so aus:(muss aber dazu sagen will körperfett abbaun liege bei 22% bei 70kg und 172cm)und mehr auf ausdauer als aufbau.....
    (möchte mehr die muskeln zeichnen)

    Früh: einen Protien-shake und obst
    zwischen durch obst
    Mittag: eiweiss (Putenfleisch,fisch und wenig KH) und obst...
    es gibt auch tage wo ich nur einen protien-shake und obst mittag esse)
    zwischen durch wieder obst
    Abends:nach dem training so gegen 21uhr eiweiss/molke-shake
    das ist es im grossen und ganzen,klar am WE auch ab und zu mal
    eine pizza oder was "richtiges" aber sehr selten!!
    aja trinke über den tag ca.2bis3liter wasser!!

    was haltet ihr davon ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Problem mit dem essen.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lichtenwarth, 01.12.2006
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    aja ab und zu auch mal ein müsli,topfen,löffelkäse und co. in der früh und mittags.....
     
  4. #3 robert123, 01.12.2006
    robert123

    robert123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ;) dann iss doch ab und zu etwas süsses. wenn du körperfett abnehmen willst, sit dazu "nur" eine negative energiebilanz nötig. bei deinem pensum solletst du das auch mit ein paar zusatzkalorien erreichen.

    gegen heisshungerattacken könntest du ein tausch probieren: tausche deine obst-KHs teilweise gegen KHs zb. aus getreide/flocken/etc.. sprich: weniger einfach/zweifachzucker gegen mehrfachzucker. wobei ich jetzt aber nicht auf den glyk. index anspiele ... sage das nur, weil man hier recht schnell fehlinterpretiert wird ;)

    oder noch einfacher: frag tenshi, der MUSS das beantworten, als boardchefverpflegungsexperte.
     
  5. #4 Lichtenwarth, 01.12.2006
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    ja e ab und zu mal was süsses ist ja ok,nur wenn ich mir dann ein stück nehme bei dem bleibt es dann aber leider nicht!!
    und jetzt hab ich gehört das heisshunger auch von zuviel training kommen kann!?

    mfg rene
     
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Tenshi muss hier gar nix, hier antworten alle freiwillig...

    Naja das was du über den Tag isst erscheint mir ehrlich gesagt nicht so viel, da hätte ich auch Heißhunger ;) (Vllt sollteste noch ein paar genauere Angaben machen, so weiß man ja nicht wieviel du pro Mahlzeit zu dir nimmst)

    Darf ich fragen ob du noch im Wachstum bist? Ich hatte nämlich damals immer einen riesen Hunger und hab Unmengen gegessen^^, dazu machst du noch ziehmlich viel Sport, ist klar dass du dann Hunger hast :)
    Ab und zu kannst du dir ruhig mal was Süßes gönnen (natürlich nich in Massen), wenn man es nämlich immer unterdrückt überkommts einen dann irgendwann und isst sich daran satt.
     
  7. #6 Lichtenwarth, 01.12.2006
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    naja aus dem aus dem alter bin ich mit 26j. schon :lol:
    naja was süsse ist schon ab und zu gut und mach ich auch,nur wenn ich was süsses essen kommt dann der guster auf was salziges usw.!!das istb ja das komische!!

    naja essen: früh eben den shake 300ml und einen apfel und banane
    mittags: zb. den Thunfischunfall (2dosen,mit 5eiern nur das eiweiss,oder löffelkäse,putenfleisch ca. 1/2kg mit salat oder gemüse)
    dazwischen immer obst apfel,banane,ananas usw.
    abends: nur shake

    ja und wie gesagt ab un zu mal ein müsli in der früh oder haferflocken in den shake.......

    hab einen freund der trainiert schon sicher 15j. und der ist unter der woche 5 mahlzeiten von pute mit gemüse oder reis,aber immer mehr eiweiss als KH und am so. hat er den tag da ist der was er will,er sagt das braucht der körper..........muss sagen er ist echt gut beinnander (muskel messig)

    was haltet ihr davon!?
     
  8. #7 Jackhammer, 08.12.2006
    Jackhammer

    Jackhammer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    nur mal kurz so am rande.. 22% Körperfett kann das stimmen bei 1,70 cm und 70 kg?


    mfg
     
  9. #2p

    #2p Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube er hat das auch ned soo ernst gemeint... ;)

    Zu deinem Hunger Problem... Ich denke mal das evtl. schon zu wenig ist. Ich meine, zwischendruch n Apfel. Was soll das bringen? Von sowas wirst du nie satt... Ist über den Tag verteil 5-6 Mahlzeiten, aber mit was drin. Vollkornbrot und/oder Pute. Was auch immer...

    greets
     
  10. #9 Lichtenwarth, 08.12.2006
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    ja das stimmt mit den 1.70cm,70kg und 22% warum nicht!?

    ja werd echt mal unter tags mehrere kleine mahlzeiten essen!!
    aber was esst ihr so ausser obst zwischen durch!!?

    mfg......
     
  11. #10 Muscat Coach, 08.12.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Thunfisch aus der Dose mit Joghurt oder einem leichten Frischkaese vermengt auf einem Vollkornbrot welches vorher den Roester durchlaufen hat. Schmeckt genial und man ist ne ganze Zeit lang satt. Ausserdem ne Menge Proteine und Antioxidanzien
     
  12. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    du bist ja ein wahrer Gourmet :würg
     
  13. #12 Muscat Coach, 08.12.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Ach wat du fragst dein Auto auch nicht ob der Sprit schmeckt aber es faehrt :D
     
  14. #2p

    #2p Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Haha, also die Kombi find ich auch echt mah ::XX Abgesehen davon das ich keinen Fisch essen kann (schmeckt nicht) ;)

    Aber wie gesagt, einfach mal etwas anderes als "nur" Obst essen. Nix gegen Vitamine und Fruchtzucker, aber eben. Davon kann man ja ned satt werden...

    Fettarmer Käse, Vollkorn Brot, Joghurt, Magerquark, Fleisch oder sonst was...
     
  15. #14 Lichtenwarth, 08.12.2006
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    na dann werd ich mal eure tips nächste woche probieren und schaun wie es mir dann geht :]

    mfg noch immer 2std. und dann 1 1/2 std. training :D
     
  16. #15 Lichtenwarth, 08.12.2006
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    aja was haltet ihr eigendlich von reiswaffeln(die runden dinger)normal oder mit etwas drauf!?
     
  17. #16 Muscat Coach, 08.12.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    halte nichts davon da die dinger mich rigendwie nie satt machen
     
  18. #17 Lichtenwarth, 08.12.2006
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    ja das stimmt e auch und zu verst. X( führts auch!!
    naja dann werd ich mal die anderen sache probieren und dann schaun obs besser wird :D

    mfg........
     
  19. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    lol
     
  20. Anzeige

  21. #19 Lichtenwarth, 08.12.2006
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    was sind eigendlich "Antioxidanzien" ?!
     
  22. #20 Muscat Coach, 08.12.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Die binden freie Radikale

    freie Radikale koennen Zellen schaedigen da sie ein elektron auf der Aussenhuelle zuwenig haben. Antioxidantien koennen diese Teilchen binden, so dass sie nicht mehr Zellschaedigend wirken koennen.
     
Thema: Problem mit dem essen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. problem mit dem essen

    ,
  2. probleme mit dem essen

    ,
  3. löffelkäse bodybuilding

    ,
  4. löffelkäse fitness,
  5. löffelkäse eiweiß,
  6. fitness essen problem,
  7. essen problem,
  8. wochenplan mit pute und 5 mahlzeiten,
  9. warum gibt es probleme mit dem essensanbieter,
  10. problem essen ,
  11. bodybuilding löffelkäse,
  12. protienshake,
  13. Wochenplan 5 Mahlzeiten am Tag d,
  14. sport fitness ausddauer,
  15. fitness ess problem,
  16. heißhunger probleme,
  17. viel sport guster auf müsli,
  18. f
Die Seite wird geladen...

Problem mit dem essen... - Ähnliche Themen

  1. Bin neu hier! Problem Hüftspeck und Bauch nach Essen

    Bin neu hier! Problem Hüftspeck und Bauch nach Essen: Hallo zusammen! Bin auf diese Homepage gestoßen und hoffe, dass hier meine Frage beantwortet werden kann die mir noch kein Trainer so wirklich...
  2. Auf Push/Pull umstellen+ essensproblem - so okay?

    Auf Push/Pull umstellen+ essensproblem - so okay?: Guten Abend, ich bin weiblich, 27 Jahre alt, wiege 64 Kg auf 1,80m, mache Krafttraining seit 1,5 Jahren und betreibe als Ausdauertraining Rennrad...
  3. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  4. Problem mit viszeralem Fett

    Problem mit viszeralem Fett: Hallo liebe Leute, ich hoffe hier ein paar Tipps oder Erfahrungen von anderen mit dem selben Problem zu bekommen. Ich war eigentlich immer...
  5. Probleme bei Liegestütz

    Probleme bei Liegestütz: Hi Leute, Ich bin komplett neu hier im Forum. Ich mache schon seit Jahren mal mehr mal weniger oft leichtes Krafttraining. Muss aber dazu sagen,...