Problem mit den Privaten Nachrichten

Diskutiere Problem mit den Privaten Nachrichten im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, Bin neu hier und wollte eine PN verschicken, das hat auch geklappt, aber wenn ich nun in mein Postfach schauen will, steht da, Ihnen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bond999, 18.01.2007
    Bond999

    Bond999 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Bin neu hier und wollte eine PN verschicken, das hat auch geklappt, aber wenn ich nun in mein Postfach schauen will, steht da,

    Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

    * Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    * Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    * Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.


    Wieso, weshalb , warum? Könnt ihr mir bitte helfen... sonst verpasse ich vieleicht die Antwort hehe

    Danke
     
  2. Anzeige

  3. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Wirste nicht verpassen. Du kannst erst die Funktion der Privaten Nachrichten nutzen, wenn Du mehr wie 10 oder 20 Beiträge geschrieben hast. Ist nachzulesen in den FAQ des Forums ;) gibt rechts oben einen kleines Rechteck mit der Überschrift "Neu hier?" - da stehen auch die FAQs

    edit: Weiß nicht, ob das schon in der Form öffentlich ist (jedenfalls gerade nicht gefunden), hab Dir das mal kopiert:

    Warum kann ich keine private Nachrichten (PN) schreiben oder empfangen?
    Neue Mitglieder können die Funktion „Private Nachrichten“ noch nicht nutzen. Dies können nur Mitglieder, die mindestens schon 20 Beiträge verfasst haben. Wir wollen mit dieser Maßnahme unsere Mitglieder schützen, da einige neue Mitglieder private Nachrichten für Werbezwecke genutzt haben.
     
  4. #3 Bond999, 18.01.2007
    Bond999

    Bond999 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Achso Vielen Dank :)

    Das heißt, die PN die ich dir geschickt habe, ist nicht angekommen ^^?
     
  5. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du mir eine geschickt hast, nein - habe keine bekommen ^^
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Problem mit den Privaten Nachrichten

Die Seite wird geladen...

Problem mit den Privaten Nachrichten - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  2. Problem mit viszeralem Fett

    Problem mit viszeralem Fett: Hallo liebe Leute, ich hoffe hier ein paar Tipps oder Erfahrungen von anderen mit dem selben Problem zu bekommen. Ich war eigentlich immer...
  3. Probleme bei Liegestütz

    Probleme bei Liegestütz: Hi Leute, Ich bin komplett neu hier im Forum. Ich mache schon seit Jahren mal mehr mal weniger oft leichtes Krafttraining. Muss aber dazu sagen,...
  4. Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband

    Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband: Hallo zusammen, ich trainiere schon ein paar Jahre bei mcfit. Dabei benutze ich gerne den Brustgurt um ihn mit dem Laufband zu koppeln (also...
  5. Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)

    Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat): Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.