Problem mit Kaloma

Diskutiere Problem mit Kaloma im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Gude, ich hab' mir die freeware kaloma runtergeladen zur kalorienberechnung.ich finde das programm ziemlich gut,dafür das es umsonst ist! aber ich...

  1. #1 maddin90, 20.10.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Gude,
    ich hab' mir die freeware kaloma runtergeladen zur kalorienberechnung.ich finde das programm ziemlich gut,dafür das es umsonst ist!
    aber ich hab ein problem:
    man kann da ja nahrungsmittel in die datenbank hinzufügen,ist ja alles schön und gut,nur leider verschwinden die hinzugefügten lebensmittel wieder, sobald man kaloma schließt!
    kennt sich hier jemand damit aus?
    ich wüßte auch nicht wo man das abspeichern sollte,speicher sowieso immer!

    Mit freundlichen Grüßen

    maddin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Problem mit Kaloma. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 desenator, 20.10.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Schau mal im Kaloma Forum nach.
    Da sind jede Menge Tipps.
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    kenne das program nicht, kann aber nur sagen, das manche freeware programme sowas integriert haben, das gespeicherte sachen trotzdem gelöscht werden, DENN der reiz am original soll ja nicht flöten gehen.



    gruß

    hummel
     
  5. #4 Stadtkind, 20.10.2007
    Stadtkind

    Stadtkind Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn für eine Version von Kaloma? Ich habe 4.65 und mit Vista läuft alles (Einträge bleiben erhalten). Einstellungen habe ich keine verändert.

    Evtl hast du dir die Vers. 5.00 gezogen. Die ist z.Z. noch eine Alpha-Vesion.
     
  6. #5 maddin90, 20.10.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch die 4.65 version und auch windows vista?!! ?( ?(
    wie kann das sein???

    edit:
    @desenator: danke für den link!habe leider keine antwort gefunden,obwohl anscheinend jemand das gleiche problem hatte,jedoch keine anwort bekommen hat.
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Mal abgesehen davon, dass das eher ein Problem ist, mit dem man sich an den Hersteller wendet: Starte das Programm mal mit Administratorrechten, dann gehts auch.
     
  8. Anzeige

  9. #7 maddin90, 20.10.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    ....funzt trotzdem net!
    hinzugefügte lebensmittel verschwinden wieder!
     
  10. #8 desenator, 20.10.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Wie geschrieben.Wende Dich ans Forum von Kaloma. Da springt auch der Schreiber rum. Und der wird Dir helfen können.
    Denn so verbreitet ist das Programm nu auch nicht.
     
Thema: Problem mit Kaloma
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaloma keine nahrungsmittel

    ,
  2. kaloma forum

    ,
  3. kaloma zeigt keine nahrungsmittel an

    ,
  4. kaloma,
  5. kaloma probleme,
  6. kaloma nahrungsmittel auswählen,
  7. programm kalorienberechnung,
  8. kaloma zeigt keine Nahrungsmittel,
  9. problem mit kaloma,
  10. kaloma zeigt nicht an,
  11. ist KaloMa gut,
  12. kaloma konvertierungsfehler,
  13. kaloma lebensmittel auswählen,
  14. kaloma keine daten,
  15. kaloma datenbank,
  16. KaLoMa gut?,
  17. KaloMa hat keine DAten,
  18. kaloma problem,
  19. kaloma gut,
  20. kaloma lebensmittel ,
  21. keine nahrungsmittel in kaloma,
  22. Problem kaloma,
  23. kaloma alt,
  24. wo bekomme ich die nahrungsmittel kaloma,
  25. kaloma konvertierungsfehler neuer eintrag
Die Seite wird geladen...

Problem mit Kaloma - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  2. Problem mit viszeralem Fett

    Problem mit viszeralem Fett: Hallo liebe Leute, ich hoffe hier ein paar Tipps oder Erfahrungen von anderen mit dem selben Problem zu bekommen. Ich war eigentlich immer...
  3. Probleme bei Liegestütz

    Probleme bei Liegestütz: Hi Leute, Ich bin komplett neu hier im Forum. Ich mache schon seit Jahren mal mehr mal weniger oft leichtes Krafttraining. Muss aber dazu sagen,...
  4. Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband

    Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband: Hallo zusammen, ich trainiere schon ein paar Jahre bei mcfit. Dabei benutze ich gerne den Brustgurt um ihn mit dem Laufband zu koppeln (also...
  5. Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)

    Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat): Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich...