problem mit meniskus, wie stärken?

Diskutiere problem mit meniskus, wie stärken? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo, hab massive probleme mit meinem meniskus, gibt es denn übungen mit denen ich den meniskus etwas stärken kann?

  1. #1 silvain, 08.02.2011
    silvain

    silvain Guest

    hallo,

    hab massive probleme mit meinem meniskus, gibt es denn übungen mit denen ich den meniskus etwas stärken kann?
     
  2. Anzeige

  3. #2 rosch1986, 08.02.2011
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Servus Gast,

    hab da vor Kurzem 3 Links in meinem Trainingslog gepostet! (bin gerade zu faul zu suchen^^)

    Da findest 'ne Menge Input!

    Balance-Pad für Stabi-Übungen kann ich zudem wärmstens empfehlen!


    Gruß,
    Rosch.
     
  4. #3 janie_jones, 21.02.2011
    janie_jones

    janie_jones Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    der Meniskus ist doch ein Knorpel, den kannst du nicht kräftigen. Oder meintest du die Muskulatur an Ober- und Unterschenkel?
     
Thema: problem mit meniskus, wie stärken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meniskus übungen

    ,
  2. meniskus stärken

    ,
  3. meniskus training

    ,
  4. meniskus trainieren,
  5. übungen meniskus,
  6. übungen bei meniskusproblemen,
  7. Übungen für meniskus,
  8. meniskus gymnastik übungen,
  9. innenmeniskus übungen,
  10. meniskusriss übungen,
  11. übungen bei meniskusriss,
  12. übungen meniskusprobleme,
  13. meniskus training übungen,
  14. innenmeniskus training,
  15. übungen für den meniskus,
  16. meniskus probleme,
  17. probleme mit meniskus,
  18. übungen innenmeniskus,
  19. miniskus stärken,
  20. training meniskus,
  21. übungen meniskusproblemen,
  22. innenmeniskus stärken,
  23. training bei meniskusproblemen,
  24. Meniskustraining,
  25. übungen für innenmeniskus
Die Seite wird geladen...

problem mit meniskus, wie stärken? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  2. Problem mit viszeralem Fett

    Problem mit viszeralem Fett: Hallo liebe Leute, ich hoffe hier ein paar Tipps oder Erfahrungen von anderen mit dem selben Problem zu bekommen. Ich war eigentlich immer...
  3. Probleme bei Liegestütz

    Probleme bei Liegestütz: Hi Leute, Ich bin komplett neu hier im Forum. Ich mache schon seit Jahren mal mehr mal weniger oft leichtes Krafttraining. Muss aber dazu sagen,...
  4. Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband

    Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband: Hallo zusammen, ich trainiere schon ein paar Jahre bei mcfit. Dabei benutze ich gerne den Brustgurt um ihn mit dem Laufband zu koppeln (also...
  5. Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)

    Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat): Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich...