Problem: Muskeln an falschen Stellen?!

Diskutiere Problem: Muskeln an falschen Stellen?! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute :-) Ich habe mir hier gerade neu angemeldet und erst einmal recht lange gesucht bevor ich verstanden habe wie ich hier eine Frage...

  1. #1 maedchen, 06.07.2014
    maedchen

    maedchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute :)

    Ich habe mir hier gerade neu angemeldet und erst einmal recht lange gesucht bevor ich verstanden habe wie ich hier eine Frage stelle?! :D haha

    Ich bin weiblich, 20 Jahre alt und Mein Problem ist folgendes: ich war jahrelang beim Tanzen und bei einigen anderen Sportarten dabei und habe mich recht ungesund ernährt, dadurch recht viele muskeln aufgebaut. Jetzt bin ich seit einiger Zeit im Fitness angemeldet und mein größtes Problem: die Waden. Die sind richtig muskulös, das sieht garnicht mehr schön aus. Wie bekomme ich dir weg, dass die nicht mehr so dick sind? Ich will einen definierteren Körper aber diese Muskeln stören mich total! Meine Oberschenkel gehen ja wirklich, aber ich traue mich zb nicht Röcke zu tragen weil die Waden einfach scheiße aussehen!

    Habt ihr Tipps oder Erfahrungen damit?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Weg bekommen tust du sie mmn nur, wenn du diätest...
    Und deine Waden nicht trainierst...

    Den Rest des Körpers solltet's du weiter hin trainieren...
    Um die Muskeln zu erhalten...


    Was anderes fällt mir nicht ein...

    Lg irok
     
  4. #3 Geextah, 07.07.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Liegt aber auch ein bisschen an der Veranlagung oder irre ich mich?^^
     
  5. Hart

    Hart Guest


    Ganz bestimmt nicht-du solltest dich erst mal mit den Grundlagen befassen.

    Deine Waden sind nicht "muskulös"-zumindest nicht nach deiner Beschreibung.
    Ich vermute eher, das du dort genetisch bedingt eben Fett angesetzt hast.

    Fang an zu trainieren, und achte auf deine Ernährung….dann gleicht sich das im Laufe der Zeit aus...
     
  6. #5 maedchen, 07.07.2014
    maedchen

    maedchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    "Deine Waden sind nicht "muskulös"-zumindest nicht nach deiner Beschreibung.
    Ich vermute eher, das du dort genetisch bedingt eben Fett angesetzt hast."

    aus meiner familie hat das keiner...außerdem, wenn ich die waden anspanne,SPÜRE ich die muskeln ja. klar sind das welche, ich bin doch nicht blöd...
     
  7. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Riecht förmlich nach einem Picture! :p
     
  8. #7 Geextah, 07.07.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ich würd auch sagen "pics or it didn´t happen" ^^
     
  9. #8 maedchen, 19.07.2014
    maedchen

    maedchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    haha :D lieber nicht...soo schlimm sind sie auch nicht aber ich finds furchtbar...ich will ganz schlanke waden :( wie bekomm ich das hin?!
     
  10. #9 breitwiehoch, 22.07.2014
    breitwiehoch

    breitwiehoch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Muskeln gehen nur zurück, wenn sie nicht gebraucht werden.. Ein "ich habe kräftige Waden" Effekt wird aber meistens durch den Speck erzeugt, der AUF den Muskeln sitzt, deshalb würde ich dem Rat nach Diät, der Dir hier gegeben wird auch folgen und mal sehen, wie das aussieht, wenn da etwas runter ist. und ansonsten halt nicht extra trainieren und sehen, wie es sich verändert.. Aber auch ich nehme an, dass es genetisch bedingt ist und man das jahrelange Tanztraining nicht so schnell "rückgebildet" kriegt :)
     
  11. Anzeige

  12. #10 Greifenritter, 01.08.2014
    Greifenritter

    Greifenritter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Nach meiner Erfahrung wirken einzelne aufgebaute Muskeln auch oft überdimensional, wenn der Rest untrainiert ist. Vor allem wenn man dann etwas abnimmt fällt das auf. Trainierst Du den Rest des Körpers dann auch noch stimmt das Verhältnis wieder und nichts wirkt mehr zu dick.

    Wart mal ab, ob das nicht auch bei Dir passiert, wenn Du jetzt den ganzen Körper formst.

    CU
    Danny
     
  13. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Bild…………………...
     
Thema:

Problem: Muskeln an falschen Stellen?!

Die Seite wird geladen...

Problem: Muskeln an falschen Stellen?! - Ähnliche Themen

  1. Untere Bauchmuskeln Problem

    Untere Bauchmuskeln Problem: Hey leute, ich bins .. daniel habe ein problem mit meinen Bauchmuskeln bzw. geht es um die untere Bauchmuskulatur. Die kann man einfach nicht...
  2. problem mit arm- und bauchmuskeln

    problem mit arm- und bauchmuskeln: hallo liebe leute, ich habe mich hier angemeldet, um über folgendes problem hoffentlich kluge auskunft zu erhalten. erstmal zur person: männlich,...
  3. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  4. Problem mit viszeralem Fett

    Problem mit viszeralem Fett: Hallo liebe Leute, ich hoffe hier ein paar Tipps oder Erfahrungen von anderen mit dem selben Problem zu bekommen. Ich war eigentlich immer...
  5. Probleme bei Liegestütz

    Probleme bei Liegestütz: Hi Leute, Ich bin komplett neu hier im Forum. Ich mache schon seit Jahren mal mehr mal weniger oft leichtes Krafttraining. Muss aber dazu sagen,...