Problem Protein Shaker

Diskutiere Problem Protein Shaker im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, brauche mal eure Hilfe bezüglich Protein Shaker. Momentan benutze ich einen ganz normalen HandShaker mit Sieb. Benutze Ihn sowohl...

  1. #1 tank0711, 10.07.2017
    tank0711

    tank0711 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    brauche mal eure Hilfe bezüglich Protein Shaker. Momentan benutze ich einen ganz normalen HandShaker mit Sieb. Benutze Ihn sowohl für meinen Morning Shake, als auch meinen PWS. Bin aber immer öfter mit der Qualität des Shakes unzufrieden. Mal löst sich das Pulver nicht richtig auf, oder es entstehen Klumpen (liegt definitiv nicht am Pulver, benutze nur hochwertiges und hab auch schon mehrere Hersteller durch). Verwende morgens Milch und für den PWS Wasser. Kennt jemand auch solche Probleme? Möchte jetzt gerne einmal auf einen elektrischen Shaker wechseln. Kriterien sind gute Qualität, schnelles mixen, mobil (möchte ihn ja mit ins Gym nehmen und dort vor Ort nach dem Training mixen d.h. nicht Steckdosengebunden).
    Freue mich über eure Antworten.
    VG
    tank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Problem Protein Shaker. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quator94, 29.07.2017
    Quator94

    Quator94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze nur billig Shaker für 3-5 Euro und kann damit das ESN Designer Whey und auch das günstigere Aldi Whey perfekt auflösen.
    Darf man fragen welches Eiweißpulver du konsumierst? Glaube nämlich nicht, dass es am Shaker liegt.
     
  4. SwenO

    SwenO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hab da auch ganz billige die bisher das tun was sie sollen. Muss nicht immer gleich teuer sein.
     
  5. #4 superboy, 06.10.2017
    superboy

    superboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Also ich bin ein andere Meinung... ich denke es liegt definitiv am Pulver. Ich benutze ein einfache Shaker und egal ob mit Sieb oder ohne Sieb entstehen keine Klumpen bei mein Protein. (Whey)
     
  6. #5 massmitklasse, 25.03.2018
    massmitklasse

    massmitklasse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    tu mal zuerst das wasser rein, und dann gut schütteln vllt sogar sehr gut schütteln....
    aber ganz im ernst hatte das problem auch beim allstars hipro milk choclate cookies echt lecker mit milsch aber das geklumpe nee.
    erst die milch rein soft geschütteln alles super...
     
Thema:

Problem Protein Shaker

Die Seite wird geladen...

Problem Protein Shaker - Ähnliche Themen

  1. Evtl Probleme mit Proteinshake?

    Evtl Probleme mit Proteinshake?: Hi. Hab mal ne kleine Frage, könnten aus einer zweimaligen Einnahme von einem Proteinshake (früh und abends nach dem Training) evtl....
  2. Probleme mit whey Produkten Kohlenhydraten and Anabolic Protein

    Probleme mit whey Produkten Kohlenhydraten and Anabolic Protein: Hallo ich bin 195cm und wiege 75 kg trainiere seit 6 Monaten im Studio will aber zu nehmen und habe deshalb mir im Fitnesshop Whey Producte also...
  3. Probleme mit Protein-Shake

    Probleme mit Protein-Shake: Ich habe mir Soja-Protein mit dem Geschmack "neutral" besorgt, 2,5 kg. Leider bekomme ich das fast nicht runter ... heute habe ich zB schon den...
  4. 3 interessante Fragen: Haltbarkeit von Supplements, Fett am Bauch und die Proteinproblematik

    3 interessante Fragen: Haltbarkeit von Supplements, Fett am Bauch und die Proteinproblematik: Hallo Zusammen, erstmal zu mir. Ich hab vor etwa einem Monat wieder mein Training begonnen, nachdem ich n paar Jahre nix mehr gemacht hab. Ich...
  5. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...