Problem Schwerpunkte beim zunehmen

Diskutiere Problem Schwerpunkte beim zunehmen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich gehöre leider zu denen die Probleme damit haben an Körpergewicht zu zunehmen. Angefangen habe ich mit 65Kg, bei einer Größe...

  1. #1 Markus_09, 05.06.2017
    Markus_09

    Markus_09 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich gehöre leider zu denen die Probleme damit haben an Körpergewicht zu zunehmen. Angefangen habe ich mit 65Kg, bei einer Größe von 184cm. Mittlerweile bin ich bei 72Kg angekommen aber dennoch nicht am Ziel. Zuerst kamen die Kilos relativ schnell, allerdings wird es mittlerweile schwerer. Es gibt zwar nicht viele mit solchen Problemen, allerdings denke ich auch das ich damit nicht alleine bin.

    Meine größten Probleme sind eigentlich, dass ich nicht so oft Hunger habe. Und dann auch nicht so viel essen kann, da ich schnell satt bin. Darum mal eine Frage an diejeniegen, die auch das Problem mit dem zunehmen haben. Geht es euch ähnlich oder liegen eure Probleme eher woanders?

    Gruß Markus
     
  2. Anzeige

  3. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Wenn es daran scheitert, dass du nicht mehr rein bekommst weil du voll bist: Einfach Dinge mit höherer Kaloriendichte essen. Das dürfen dann auch ruhig "ungesunde" Dinge sein - Eis, Süßigkeiten, Schwein statt Pute, etc.
     
Thema:

Problem Schwerpunkte beim zunehmen

Die Seite wird geladen...

Problem Schwerpunkte beim zunehmen - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  2. Problem mit viszeralem Fett

    Problem mit viszeralem Fett: Hallo liebe Leute, ich hoffe hier ein paar Tipps oder Erfahrungen von anderen mit dem selben Problem zu bekommen. Ich war eigentlich immer...
  3. Probleme bei Liegestütz

    Probleme bei Liegestütz: Hi Leute, Ich bin komplett neu hier im Forum. Ich mache schon seit Jahren mal mehr mal weniger oft leichtes Krafttraining. Muss aber dazu sagen,...
  4. Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband

    Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband: Hallo zusammen, ich trainiere schon ein paar Jahre bei mcfit. Dabei benutze ich gerne den Brustgurt um ihn mit dem Laufband zu koppeln (also...
  5. Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)

    Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat): Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich...