Problem!!!!

Diskutiere Problem!!!! im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich habe vor ca. 2 Monate mit Sustanon angefangen, habe es aber nur 3 Wochen genommen, also 4 mal injiziert. Ich habe einen OP-Termin für Mitte...

1. #1 Junglist83, 23.04.2006
    Junglist83

Junglist83 Neuer Benutzer

Ich habe vor ca. 2 Monate mit Sustanon angefangen, habe es aber nur 3 Wochen genommen, also 4 mal injiziert. Ich habe einen OP-Termin für Mitte Mai, also wär zwischen der letzten Injektion und dem OP-Termin 7 Wochen. Jetzt meine frage, weißen die mir das noch nach??? Problem daran, ich bin beim Bund....

Bitte um schnelle Rückantwort....

Danke euch

2. Anzeige

Schau mal hier: Problem!!!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Ob sie Dir einen erhöhten Testo-Spiegel nachweisen oder nicht ist völlig unrelevant.

Testosteron ist kein BTM sondern ein Medikament. Selbst der Besitz ist nicht verboten, sollte man Sustanon bei Dir finden passiert überhaupt nichts.

Also keine Sorge.

4. #3 Krasser123, 24.04.2006
    Krasser123

Krasser123 Erfahrener Benutzer

Könnte höchstens passieren, dass Dir die Stabsarztliga mächtig ins Gewissen redet, gehst Du in ein BW Klinikum (Ulm)?
    Da mußt Du drüberstehen.

Thema: Problem!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sustanon verboten

,
  2. sustanon nachweis

,
  3. Junglist83

,
  4. sustanon besitz verboten
Die Seite wird geladen...

Problem!!!! - Ähnliche Themen

1. Probleme mit dem Pausentag! Hilfe!!!

Probleme mit dem Pausentag! Hilfe!!!: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, und zwar bin ich jetzt mit dem Abitur fertig und würde gerne einen neuen Trainingsplan ausprobieren....
  2. Potenzprobleme mit Sport beheben?

Potenzprobleme mit Sport beheben?: Hallo alle zusammen, ich hoffe dass ich in dem Forum vielleicht Hilfe für mein aktuelles Problem finde, ich wusste ehrlich gesagt auch nicht so...
  3. [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?

[Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?: Hey! Da ich neu in diesem Forum bin, stell ich mich erst mal vor: Ich bin Finn, bin seit kurzem 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf...
  4. Problem beim Muskelaufbau

Problem beim Muskelaufbau: Hallo, zu mir: 186cm, 75kg, 20 Jahre gehe seit circa 12 Monaten regelmäßig ins Studio (3-4 mal/Woche) aktueller Trainingsplan: wärme mich nie...
  5. Probleme mit Warrior Diät, was mache ich falsch?

Probleme mit Warrior Diät, was mache ich falsch?: Hallo liebe Community, Ich beschreibe erst einmal meine derzeitige Situation: Ich bin 24 Jahre alt, Männlich, 1,93m groß und wiege derzeit 97...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden