Problem

Diskutiere Problem im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Nabend, mir ist aufgefallen das sich die muskeln schon ein wenig vergrößert haben. ich bin sehr dünn, dennoch ist der KFA zu hoch. was soll ich...

  1. coxX

    coxX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    mir ist aufgefallen das sich die muskeln schon ein wenig vergrößert haben. ich bin sehr dünn, dennoch ist der KFA zu hoch. was soll ich machen? entweder mehr essen und masse zulegen oder KFA versuchen runetr zukriegen, so auf 14% ... oder kann ich beides gleichzeitig machen? wäre es sinnvoll bei meinem gewicht von 64kg noch weiter abzunehmen?

    mfg. coxX ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Problem. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-800

    T-800 Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Sch... doch auf den Körperfettanteil. Bei Deinem Gewicht wird's schon nicht die Welt sein. Hauptsache Du kriegst was in die Knochen! Wenn's dann einigermaßen aussieht ist der Körperfettanteil doch bloß 'ne Zahl, mehr nicht.
     
  4. #3 Shorty#16, 12.04.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    :]

    Wenn du zu viel Fett ansetzt, änder mal was an deiner Ernährung.

    Ich weis nicht was ihr alle mit eurem "Sixpack" habt.

    Nichts gegen Türken, aber was ich sehr oft sehe, in Sachen wie SchülerVz, MySpace, oyla-Homepages usw. sind paar Türken mit starkem Untergewicht die dann ihr Hemd anheben und ihr "Sixpack" zeigen, das aber nur dadurch da ist, weil sie so übelst dünn sind. ::XX

    Und paar Mädels die dann schreiben "Uhh sexy" usw. Aber diese Mädels, naja gut sehen die nicht aus und wissen wahrscheinlich nicht was ein richtiges Sixpack ist. ::XX
     
  5. #4 Sekedow, 12.04.2008
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich hier so nen Rassisten-scheiss lesen muss, bekomme ich direkt Lust das Forum zu wechseln...
     
  6. #5 Shorty#16, 12.04.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gesagt, ich habe nichts gegen Türken
    Im "Ghetto-Slang" bin ich selber ne Kanacke ;)

    Also - Heul nicht ;)

    Es sind halt die einzigen die mir auffallen die sowas machen.
     
  7. #6 Sekedow, 12.04.2008
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Najut dann erlaube ich dir mal deine Aussage ;)

    Der Ordnung halber will ich aber darauf hinweisen, dass das in der Türkei wahrscheinlich nicht viele Menschen machen, sondern das ein Ausdruck der westlichen/unserer Kultur ist (Stichwort Amerikanisierung) und das auch eher etwas mit der sozialen Schicht zu tun hat, als mit der Rasse. Zudem möchte ich wetten, dass die Menschen die du meinst höchstwahrscheinlich in Deutschland geboren sind. Egal, ich wollte hier keinen Konflikt lostreten.
     
  8. #7 Santa Claus, 12.04.2008
    Santa Claus

    Santa Claus Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ganz meine Meinung
     
  9. #8 Mr.FrOsT, 13.04.2008
    Mr.FrOsT

    Mr.FrOsT Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    sekedow, meinst du nicht, dass du etwas zu dick aufträgst ? ^^
     
  10. #9 maddin90, 13.04.2008
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    wo er recht hat, hat er recht !!!
    ich kann's langsam nicht mehr hören, dass wenn man sich mal wegen unangepassten verhalten von auffällig vielen "ausländern" mal äußert,gleich als rassist beschimpft wird.
    sobald man nur bisschen den mund aufmacht, heißt es nazi!

    naja egal,bleiben wir mal beim thema...

    gruß
     
  11. #10 shintostar, 13.04.2008
    shintostar

    shintostar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk auch, dass das eher ein Problem der westlichen Welt ist und massgeblich von Werbung/TV/Musik beeinflusst wird. Aber dass es von der sozialen Schicht abhängt, glaub ich kaum.

    Trotzdem: Der Sixpack-Wahn kommt für mich eindeutig aus der Werbung bzw. dem Fernsehen. Und wenn man dort immer die gestählten Menschen sieht - die ja doch den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, als ihr Aussehen so zu tunen - übernehmen einige das ganze eben auch als ihr Vorbild.
     
  12. #11 Missy D., 13.04.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Moin ^^

    ich denke auch, dass die meisten Schönheitswahn-Geschichten durch die Medien verursacht wird. Begonnen hat das ganze ja, als in Eurpa so langsam immer mehr von Amerika übernommen wurde.
    Ein Mann muss dicke Muskeln und einen Sixer haben, Frauen sollen eine Kleidergröße von 30 haben ::XX und am besten trotz niedrigem Gewicht noch weibl. Kurven haben etc. :zack

    Ich weiß selber, dass man doch ganz schön unter Druck gerät, wenn man alle diese Super-Muskeln oder Models sieht, aber wie ihr schon geschrieben habt- die machen nichts anderes mehr außer Sport!

    Das man für einen Sixer einen niedrigen KFA braucht, ist ja bekannt- vielleicht versuchen deswegen viele, ihr Gewicht nach unten zu drücken- genauso wie manche Frauen /Männer hungern um dünn zu werden.

    Dass das auf die soziale Schicht, Kultur oder Rasse zurückzuführen ist, glaube ich nicht. Es ist einfach ein Stück weit die Beeinflussung der Medien, wie ein perfekter Mensch auszusehen hat. X(

    Was das Thema angeht, wegen "rassistische" Äußerungen angeht, so denke ich, sollte man gerade was den Begriff "Ausländer" oder "Türken" angeht, schon vorsichtig sein: nicht alle vermeidlichen Ausländer sind Ausländer und nicht alle Türken sind gleich Türken- ein wenig sollte man da schon auf seine Wortwahl achten.

    Jemanden aber gleich als "rassistisch" abzustempeln, halte ich allerdings für zu schnell zu beurteilt.

    Konzentriert euch mal lieber auf euren Sport und versucht eure Ziele einfach zu erreichen :D

    greez, Missy :wink
     
  13. coxX

    coxX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    danke für die vielen, meist vom thema abweichenden antworten :bäh

    naja werd dann einfach so weiter trainieren und erstal was auf die "rippen" bekommen. ;)

    gruß


    achja und nochmal auf die türken zurück zukommen...mir ist das auch schon im SVZ aufgefallen :lol:
     
  14. #13 Missy D., 13.04.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey Coxxi ^^

    keine Sorge, wir haben dein Problem sicherlich nicht vergessen. No panic!

    Also bei deiner Größe und dem Gewicht, würde ich persönlich nicht versuchen, noch mehr an Gewicht zu verlieren.
    Ich denke, es wäre nicht schlecht, wenn du einfach auf deine Ernährung achtest, Sport machst ( Cardio) und dich am besten auf Muskelaufbau konzentrierst.
    D.h. viel Eiweiß und einen guten Trainingsplan- vielleicht findest du auch ein paar gute Tipps im Themanbereich " Masseaufbau".

    Ein wenig mehr Gewicht schadet bestimmt nicht und ich könnte mir vorstellen, dass das sogar, mit mehr Muskeln, auch besser aussehen würde.

    greez, Missy :wink
     
  15. coxX

    coxX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    alles klar missy :kg :ham achja..könnt ihr anhand des bildes meinen KFA schätzen? laut waage 18,5 oO hatte mal 9% :D
     
  16. #15 KingLui, 13.04.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    :lol: :lol: :lol:
    Niemals 18,5...
    Eher 12-14%


    MfG KL :wink
     
  17. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    loool

    Ich wieg 69kg und bin 1,81m groß und hab 13,9 % kf

    also hast du noch weniger^^
     
  18. #17 JimPanse, 13.04.2008
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für offtopic, aber bin ich der einzige der den Nick Coxx ein wenig lustig findet? Sorry Coxx, nichts gegen dich und bitte nicht persönlich nehmen :]
     
  19. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Du bist nicht der einzige :D
     
  20. Anzeige

  21. coxX

    coxX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    coxX leitet sich aus dem englischen wort von cox(steuermann) ab ;) nur mal so als aufklärung...und nichts falsches denken :lol:
     
  22. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
Thema: Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Türkischer Sixpack

    ,
  2. türken sixpack

    ,
  3. sixpack türkisch

    ,
  4. bodybuilder gegen türke,
  5. türken six pack,
  6. bodybuilding beeinflussung durch medien und andere
Die Seite wird geladen...

Problem - Ähnliche Themen

  1. Unerklärliche Schulterprobleme seit fast einem Jahr

    Unerklärliche Schulterprobleme seit fast einem Jahr: Hallo zusammen Ich kämpfe seit ca. Juni letzten Jahres mit Schulterproblemen. Ich habe Anfang 2019 mit Krafttraining (Grundübungen) angefangen...
  2. Probleme mit dem Pausentag! Hilfe!!!

    Probleme mit dem Pausentag! Hilfe!!!: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, und zwar bin ich jetzt mit dem Abitur fertig und würde gerne einen neuen Trainingsplan ausprobieren....
  3. Potenzprobleme mit Sport beheben?

    Potenzprobleme mit Sport beheben?: Hallo alle zusammen, ich hoffe dass ich in dem Forum vielleicht Hilfe für mein aktuelles Problem finde, ich wusste ehrlich gesagt auch nicht so...
  4. [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?

    [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?: Hey! Da ich neu in diesem Forum bin, stell ich mich erst mal vor: Ich bin Finn, bin seit kurzem 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf...
  5. Problem beim Muskelaufbau

    Problem beim Muskelaufbau: Hallo, zu mir: 186cm, 75kg, 20 Jahre gehe seit circa 12 Monaten regelmäßig ins Studio (3-4 mal/Woche) aktueller Trainingsplan: wärme mich nie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden