Problem??

Diskutiere Problem?? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo,was ist denn hier los?? Fragt euch doch mal warum es solche Foren gibt!!!Es dient der Erkenntnisgewinnung...und wenn ihr meine Fragen nicht...

1. #1 Surfer4life, 27.12.2009
    Surfer4life

Surfer4life Neuer Benutzer

Hallo,was ist denn hier los??

Fragt euch doch mal warum es solche Foren gibt!!!Es dient der Erkenntnisgewinnung...und wenn ihr meine Fragen nicht ordnungsgemäß beantworten könnt, dann seid ihr echt unsozial!!!

UNd gleich einen Thread schließen,anstatt erstmal drüber reden...echt assi Tenshi :-D

2. Anzeige

Schau mal hier: Problem??. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shorty#16, 27.12.2009
    Shorty#16

Shorty#16 Erfahrener Benutzer

Sorry, wenn du zu dumm bist unsere Fragen zu beantworten (damit wir dir helfen können), dann kann dir auch kein anderer weiter helfen und du musst dich nicht Fragen, warum es solche Foren gibt.

;)

4. #3 Surfer4life, 27.12.2009
    Surfer4life

Surfer4life Neuer Benutzer

Leute ich habe euch alle Angaben gegeben!Wieviel gramm wo drinn ist und so weiter...

Außerdem will ich jetzt nurnoch kurz wissen,wie lang vor dem Training man BCAA´s nimmt und ob man sie mit i-was einnehmen kann oder so schlucken muss....und ob man einen postworkout shake nehmen muss....

beantwortet kurz die Frage und dann werd ich euch nie mehr nerven!

5. Chilo

Chilo Erfahrener Benutzer

Bcaas sind Proteine. Was bringen Proteine vorm Training?
    Vorm Training nimmt man Kohlenhydrate zu sich. Wozu Bcaas und Shake nachm Training? Soviel EW kann der Körper nach dem Training gar nicht verarbeiten.

Sind das Kapseln, Pulver, was auch immer?
    Wirst doch wohl selber schlussfolgern können wie man sowas einnimmt.

6. #5 Schischi, 27.12.2009
    Schischi

Schischi Benutzer

Also ich würde dir generell von BCAA´s abraten.Ist in meinen Augen reine Geldmacherei.Trink nach dem Training einen vernünftigen Protein-Shake.Das reicht völlig.

7. #6 Muscat Coach, 28.12.2009
    Muscat Coach

Muscat Coach Erfahrener Benutzer

Nimm doch einfach erstmal nichts und trainier einfach. ICh nehme auch nichts und trainier einfach. Irgendwie merke ich gar keinen Unterschied zu meinem Training mit Supplemente.
    ICh denke bei dir wird edas ähnlich sein. Kauf die für das Geld lieber ein Buch über Trainingslehre, da ist das GEld sicherlich besser investiert

8. Anzeige

Thema: Problem??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was für bodybuilding foren gibt es

Die Seite wird geladen...

Problem?? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit dem Pausentag! Hilfe!!!

Probleme mit dem Pausentag! Hilfe!!!: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, und zwar bin ich jetzt mit dem Abitur fertig und würde gerne einen neuen Trainingsplan ausprobieren....
  2. Potenzprobleme mit Sport beheben?

Potenzprobleme mit Sport beheben?: Hallo alle zusammen, ich hoffe dass ich in dem Forum vielleicht Hilfe für mein aktuelles Problem finde, ich wusste ehrlich gesagt auch nicht so...
  3. [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?

[Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?: Hey! Da ich neu in diesem Forum bin, stell ich mich erst mal vor: Ich bin Finn, bin seit kurzem 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf...
  4. Problem beim Muskelaufbau

Problem beim Muskelaufbau: Hallo, zu mir: 186cm, 75kg, 20 Jahre gehe seit circa 12 Monaten regelmäßig ins Studio (3-4 mal/Woche) aktueller Trainingsplan: wärme mich nie...
  5. Probleme mit Warrior Diät, was mache ich falsch?

Probleme mit Warrior Diät, was mache ich falsch?: Hallo liebe Community, Ich beschreibe erst einmal meine derzeitige Situation: Ich bin 24 Jahre alt, Männlich, 1,93m groß und wiege derzeit 97...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden