Problemchen :(

Diskutiere Problemchen :( im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo erstmal, hoffe, dass es euch allen gut geht :) bin zufällig auf diese Seite gestoßen und dachte, dass ihr sicherlich mein Problem lösen...

  1. Sisi

    Sisi Guest

    Hallo erstmal, hoffe, dass es euch allen gut geht :) bin zufällig auf diese Seite gestoßen und dachte, dass ihr sicherlich mein Problem lösen könnt :)
    Ich bin weiblich und 22 Jahre alt, bin 168 cm und wiege ca. 51.5 kg..
    Meine Figur ist echt seltsam :( habe eine ziemlich dünne Taille und mein Bauch ist auch relativ flach jedoch habe ich wirklich gar keinen hintern bzw. das Problem ist, dass ich unter dem Po Fett habe, wodurch es so aussieht :(
    zudem habe ich auch noch an den Oberschenkeln an den Seiten Fett und Cellulite.. Habe versucht durch Joggen alles unter Kontrolle zu kriegen, jedoch wurden meine Schenkel dicker und meine Waden auch :(

    Bin etwas verzweifelt und habe auch schon im Internet nach meinem Problem gesucht, jedoch nichts entsprechendes gefunden.
    Falls ich ein solches Thema übersehen habe, entschuldige ich mich dafür..

    Hoffe, dass ihr mir helfen könnt.. Danke im voraus..

    LG
    Sisi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Problemchen :(. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arni83

    Arni83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hmm... das mit dem Fett verbrennen ist leider immer so ne Sache. Man kann sich nicht "aussuchen" wo der Körper das tut. Könntest aber deine Po-Muskulatur trainieren. Vielleicht hilft das alleine auch schon weiter. Wenn du dort gezielt trainierst wird der Po durch Aufbau zusätzlicher Muskulatur evtl. weiter hervorgehoben. Je nachdem wie sehr es dich stört, könnte evtl. auch gezielte Fettabsaugung an der Stelle die du beschrieben hast in Frage kommen.
     
  4. #3 Promi Trainer München, 30.10.2012
    Promi Trainer München

    Promi Trainer München Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Versuche es am besten mit einem gezielten Po-u. Abduktorentraining - dadurch können manchmal schon positive Straffungseffekte erzielt werden.
    Möglicherweise ist dieses Celluliteproblem in dieser Zone bei dir auch erblich bedingt!
    Dein Gewicht solltest du aber keines falls reduzieren!
     
  5. Sisi

    Sisi Guest

    Viel dank für die Antworten..
    Fett absaugen lassen würde bei mir an letzter Stelle in Frage kommen..
    Aber mit diesen Übungen versuch ich es mal.. :)
     
  6. Anzeige

Thema:

Problemchen :(

Die Seite wird geladen...

Problemchen :( - Ähnliche Themen

  1. Der Neue mit seinen Problemchen

    Der Neue mit seinen Problemchen: Hallo, bin neu hier. Wie gesagt bin ich 22 Jahre alt, 1,88m groß wiege zur Zeit 88KG und hab etwa 16-17% Körperfett. Vor 3 jahren wog ich 108 KG...
  2. lustlosigkeit beim laufen und andere problemchen^^

    lustlosigkeit beim laufen und andere problemchen^^: hi bin neu hier im forum mal zu meinem problem also ich jogge seit ca einem jar (nicht regelmäßig, hatte zwischendurch 2 monate auch garnix...
  3. Dips, Klimmzüge und andere Problemchen...

    Dips, Klimmzüge und andere Problemchen...: Hi. Ihr erwartet jetzt sicher einen Thread a la "Ich schaff nur 5 Klimmzüge mag aber mehr machen, wie?"-Thread, aber keine Sorge ich will was...