probleme beim abnehmen

Diskutiere probleme beim abnehmen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo, bin seit anfang des monats im fitnes studio angemeldet , habe 2 jahre kein sport gemacht war ehrlich gesagt zu faul was aber nicht gut...

  1. Cro51

    Cro51 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    bin seit anfang des monats im fitnes studio angemeldet , habe 2 jahre kein sport gemacht war ehrlich gesagt zu faul was aber nicht gut wahr :rolleyes:

    meine maße:
    21 jahre
    größe: 1.80 m
    gewicht : 98kg :mad:

    mein wunschgewicht wäre 85kg bis zum sommer zuerreichen aber irgenwie will das nicht so ganz klappen habe bis jetzt nicht wirklich was abgenommen nicht mal nen kilo :(

    so sieht mein traningsplan aus :
    MO,MI,FR : 30-45 min laufen
    GK-Traning ( mit dem trainer habe ich den plan gemacht er meinte 3monate so durchziehen dann machen wir einen 2er split trainingsplan )
    DI,DO : Pause
    SO: 30min laufen + 30min crosser

    zu meiner ernährung :cool:

    ich arbeite von 7-17 uhr , 10uhr frühstück 1scheibe schwarzbrot mit käse und wurst + eine banane, um 13uhr mittag 2scheiben schwarzbrot mit käse und wurst + obst + joghurt und trinke nur normales wasser kein cola ice tea oder so

    und wenn ich zuhause bin versuche ich auf eine warme mahlzeit zu verzichten das fällt mir aber nicht schwer was mir aber schwer fällt auf schokolade zuverzichten :( aber im moment esse ich vllt nur 1x inner woche einen kleinen riegel

    joa jetzt seit ihr gefragt was mach ich falsch ? wo gibt es verbesserungs vorschläge bitte hilft mir :D

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: probleme beim abnehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skinnym4n, 26.01.2012
    skinnym4n

    skinnym4n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    2 kleine Sachen, die mir aufgefallen sind:
    1. Dir ist generell schon klar, dass Muskelmasse mehr wiegt als Fett? Sprich, du kannst bereits Fett abgebaut und Muskeln aufgebaut haben, ohne dass sich dein Gewicht verringert, es könnte sogar steigen.
    2. Für was die 30-45 Min Laufen bzw. der Crosstrainer? Zum Abnehmen? Würde ich persönlich dir zu HIT(High Intensity Training) raten, dauert nicht so lange und triggert den Afterburneffect, der sogar noch bis zu 48 Stunden nach den Übungen Kalorien verbrennt, wohingegen beim Laufen, solange die Geschwindigkeit gleich bleibt, lediglich während des Laufens Kalorien verbrannt werden.

    Da ich selber noch relativ neu bin(was nicht heißt, dass ich mich nicht schon ein bisschen mit der Materie befasst habe;)), mögen mich erfahrenere Mitglieder bei Fehlern verbessern.

    LG
     
  4. Gio91

    Gio91 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab schonmal für einen ziemlich geringen Zeitraum HIIT (es heißt nicht HIT!) ausprobiert. Doch die Erfolge waren enorm. Trotz Medikamenteneinnahme konnte ich nach geringer Zeit (1-2 Wochen) um die 2-3 kg abnehmen. Erst dachte ich es sei nur Wasser, doch das Gewicht ging sogar noch weiter runter und blieb auch. Ich selbst machte es jeden Tag aber nur 10-20 minutenlang. Naja bei mir hatte es schätze ich funktioniert.

    Die Medis reduzieren den Testosteronspiegel künstlich, was aber (NUR) eine Nebenwirkung des Medikaments ist. Nur mal so zur Info.
     
  5. #4 skinnym4n, 26.01.2012
    skinnym4n

    skinnym4n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    HIT = High Intensity Training(z.B. Supersätze)
    HIIT = High Intensity Interval Training(eine Untergruppe des HIT)

    Ansonsten kann ich mich nur anschließen, ich habe mit HIT(in meinem Fall ebenfalls HIIT) auch super Ergebnisse erziehlt.

    LG
     
  6. Gio91

    Gio91 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
Thema: probleme beim abnehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme beim abnehmen

    ,
  2. hit trainingsplan abnehmen

    ,
  3. hiit training abnehmen

    ,
  4. hit training abnehmen,
  5. hiit abnehmen erfahrung,
  6. probleme mit abnehmen,
  7. hit training zum abnehmen,
  8. hit training abnehmen erfahrungen,
  9. mit hiit abnehmen,
  10. hit methode abnehmen,
  11. abnehmen mit hiit,
  12. probleme abnehmen,
  13. hit trainingsplan zum abnehmen,
  14. hit abnehmen,
  15. hit zum abnehmen,
  16. high intensity training abnehmen,
  17. probleme beim.abnehmen,
  18. hit laufen abnehmen erfahrungsberichte,
  19. erfahrungen zu hiit training crosstrainer,
  20. hit training abnehmen erfolg,
  21. hiit methode erfahrungen,
  22. mit hiit 5kg abnehmen,
  23. hit lauftraining abnahme erfahrungsbericht,
  24. abnehmen hiit,
  25. hit laufen abnehmen
Die Seite wird geladen...

probleme beim abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)

    Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat): Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich...
  2. Knieprobleme beim bergab laufen

    Knieprobleme beim bergab laufen: Hallo zusammen, Ich trainiere seit ca. 10 Jahren mal mehr mal weniger intensiv Hypertrophie bzw. Kraft im Fitnessstudio. Achte schon auf saubere...
  3. Probleme beim Fortschritt (Lösung gesucht)

    Probleme beim Fortschritt (Lösung gesucht): Hallo Leute, erstmal Randinformationen: Größe: 1,89m Gewicht: 79kg Alter: 18 Trainingserfahrung: 1 1/2 Jahre Trainigsfrequenz aktuell: 4...
  4. Endomorph in der Aufbauphase und Probleme beim Zunehmen

    Endomorph in der Aufbauphase und Probleme beim Zunehmen: Guten Tag liebe Sportskanonen, ich habe folgendes Problem, ich bin ein Endomorph und habe mich von 110kg auf 80kg gekämpft, nun möchte ich nicht...
  5. Fußprobleme beim Cardio - Schuhempfehlung gesucht

    Fußprobleme beim Cardio - Schuhempfehlung gesucht: Hallo, ich weiß nicht so Recht wo hin mit meinem Problem. Wenn ich hier falsch bin bitte sagen oder Thema verschieben :o Vor zwei Wochen...