Probleme beim aus- oder einloggen? Bitte lesen!

Diskutiere Probleme beim aus- oder einloggen? Bitte lesen! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Wenn ihr euch nicht mehr ein- oder ausloggen könnt geht wie folgt vor: Als erstes schließt ihr den Webbrowser. Dann geht in den Ordner, wo eure...

  1. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ihr euch nicht mehr ein- oder ausloggen könnt geht wie folgt vor:

    Als erstes schließt ihr den Webbrowser.

    Dann geht in den Ordner, wo eure Cookies gespeichert sind. Beim InternetExplorer müsste das C:\Dokumente und Einstellungen\Euer Name\Cookies sein. Dort sucht ihr alle Cookies, die "fitness-foren" im Namen haben. Das könnte z.B. www.fitness-forum.de oder forum.fitness-foren.de sein. Alle müssen dann gelöscht werden.

    Geht danach wieder ins Forum. Wenn ihr dort immer noch eingeloggt seit, habt ihr nicht alle Cookies erwischt, also Browser wieder zu und nochmal nachschauen.

    Wer es einfacher haben will, löscht einfach alle Cookies, die auf dem Rechner gespeichert sind. Dies geht entweder über den Ordner oder über die Interneteinstellungen. Dann müsst ihr euch aber allen anderen Internetseiten neu einloggen!

    Bei weiteren Problemen mit dem einloggen einfach hier posten.
     
  2. Anzeige

Thema: Probleme beim aus- oder einloggen? Bitte lesen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oder einloggen

Die Seite wird geladen...

Probleme beim aus- oder einloggen? Bitte lesen! - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)

    Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat): Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich...
  2. Knieprobleme beim bergab laufen

    Knieprobleme beim bergab laufen: Hallo zusammen, Ich trainiere seit ca. 10 Jahren mal mehr mal weniger intensiv Hypertrophie bzw. Kraft im Fitnessstudio. Achte schon auf saubere...
  3. Probleme beim Fortschritt (Lösung gesucht)

    Probleme beim Fortschritt (Lösung gesucht): Hallo Leute, erstmal Randinformationen: Größe: 1,89m Gewicht: 79kg Alter: 18 Trainingserfahrung: 1 1/2 Jahre Trainigsfrequenz aktuell: 4...
  4. Endomorph in der Aufbauphase und Probleme beim Zunehmen

    Endomorph in der Aufbauphase und Probleme beim Zunehmen: Guten Tag liebe Sportskanonen, ich habe folgendes Problem, ich bin ein Endomorph und habe mich von 110kg auf 80kg gekämpft, nun möchte ich nicht...
  5. Fußprobleme beim Cardio - Schuhempfehlung gesucht

    Fußprobleme beim Cardio - Schuhempfehlung gesucht: Hallo, ich weiß nicht so Recht wo hin mit meinem Problem. Wenn ich hier falsch bin bitte sagen oder Thema verschieben :o Vor zwei Wochen...