Probleme durch Muskelaufbau im Alltagsleben ??

Diskutiere Probleme durch Muskelaufbau im Alltagsleben ?? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hy Leute, mich würde mal interessieren ob ihr Probleme im Alltag durch Muskelaufbau schonmal hattet. Also bei mir zum Beispiel hatte ich...

  1. #1 TripleXY, 19.08.2003
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hy Leute,

    mich würde mal interessieren ob ihr Probleme im Alltag durch Muskelaufbau schonmal hattet. Also bei mir zum Beispiel hatte ich Probleme mit alten Klamotten die nicht mehr passen, laufend neue Hemden, da ich am Halsbereich zugenommen habe. Und man hört sich schonmal Sprüche an als dummer Pumper, schliesslich sind alle Pumper ja dumm und so .... (das höre ich aber selten). Habt ihr ähnliche oder andere Erfahrungen schonmal gemacht ? ?( ?(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    mir rufen sie immer Spargel hinterher.. aber ob das am kaum vorhandenen Training liegt kann ich schlecht beurteilen :D

    Ne kann ich nix zu sagen hab keine Probleme durch mein Training betreibe es ja auch nich so intensiv wie ihr :)
     
  4. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Anzüge kaufe ist kacke. Wenn man breite Schultern hat, flattert das Jakett an der Taille rum, sieht nicht gerad toll aus. Bei Oberhemden gehts noch - trage nämlich keine Kravatte, also muss ich das Hemd nicht vollständig zuknöpfen;)
    Ich glaube die Sprüche kennt doch jeder. Da ich zwei Creakuren hintermir habe, glaube echt nen paar Bekannte (keine Freunde) dass man damit super leicht aufbaut, wie Ana halt. Ich sag denen dann nur, dass man nicht mehr trainieren braucht, wenn man Creatin nimm tund geh lachend weg. Es gibt halte kluge Menschen und es gibt dumme Menschen...

    Gruß HASTOR
     
  5. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Hab bei vielen Shirts, Pullovern und Hemden das Problem, dass sie oben total eng sitzen und an der Tailengegend nicht. Sieht von der Seite scheisse aus, aber von hinten wirkt der Rücken dadurch breiter :D Ansonsten halt nur, dass viele Klamotten zu kurz geworden sind, weil eben die Schulern breiter werden. Aber wirkliche Probleme habe ich nicht.
     
  6. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    bei mir kommen dauernd dumme sprüche... mir wird z.b. immer härtester anabolika mißbrauch unterstellt :D und wenn ich inner aufbauphase bin und entsprechend fett ansetze, dann wird mir das sofort akribisch vor die nase gehalten :p muss dann immer heftig über die lauchstangen lachen und wenn se mir alleine begegnen rennen se eh immer panisch weg :D aber solange die frauen drauf stehen, isses mir recht.. ich gefalle mir so, wie ich bin :)
     
  7. #6 Cassiopeia, 20.08.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir wollen alle meinen Rücken sehen. Nicht weil der so schön breit ist, nein, sondern um selbst beim kleinsten Pickel von Anabolika Missbrauch zu sprechen. Tsss...

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid ist hart erarbeitet!!!

    Was Klamotten angeht haben glaube ich alle die gleichen Probleme. Die sch... Sachen laufen einfach alle ein ;)
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ihr habt Probleme.... :xx
    Ich höre meistens nur den Spruch : "Ach, ich dachte Du gehst ins Studio" :D
     
  9. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch ständig das Problem Klamotten zu finden, zumindest was oberteile angeht.
    Hab breite schultern und eine relativ schmale Taile (wie wohl die meisten hier ;) ).
    Manchmal frag ich mich auch, was sich die Designer bei ihren Entwürfen denken. Hatte vor kurzem ein Hemd an, das zwar in den Schultern und in der Taile gut sass, aber die arme... WER HAT SO DÜNNE ARME BEI SO EINEM OBERKÖRPER?
    was auch schlimm ausschaut ist, wenn man weite hemden trägt (tragen muß) und das hängt dann von der brust schräg nach vorne runter, bzw. das ähnlich am rücken, man sieht aus wie eine tonne, obwohl man keine ist...
     
  10. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das problem, dass gerade die muskelshirts im schulter/brust bereich unter den achseln schlichtweg nicht sitzen.. wird da so reingezogen, kann das schlecht beschreiben.
     
  11. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Jo schneiden bei mir auch in die Achseln rein.
     
  12. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    der modetrend geht halt weg von muskeln hin zu hautständern :D
     
  13. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Mädchen stehen wohl drauf, seh in Dissen so viele Geile Weiber an der Seite von Handtüchern...
     
  14. #13 Cassiopeia, 21.08.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Na ja, geil wohl ehr nicht! Bin jedes WE in ner Disse und die Weiber sehen dann ehr so aus als wenn die den Typen alles weggefressen hätten...
     
  15. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Uih....ganz heisser Kandidat für die Sprüche der Woche :D
     
  16. #15 TripleXY, 25.08.2003
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben es halt nicht immer einfach im Leben. Minderheiten werden nunmal unterdrückt ;( ;(
     
  17. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hast zufällig gestern jemand Explosiv auf RTL gesehen? Da gab es einen Bericht von Deutschland größtem Bizeps...habe aber leider den Namen vergessen!

    Das sah so unglaublich scheisse aus. Die haben den einen Tag begleitet. Beim Klamottenkauf, im Freizeitpark e.t.c.
    ich weiss echt nicht, was der Typ an sich so toll fand.
     
  18. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich, den Kerl als Bodybuilder zu bezeichnen ist eine Frechheit. Seine "Muskeln" sind doch nur durch Öl aufgespritzt, oder gar irgendwelche Implantate. Habt ihr mal auf die Pflaster am Arm geachtet?

    Und am besten der Spruch von ihm: Das wäre alles natürlich. Na klar... :xx

    Aber so müssen Bodybuilder mal wieder zur allgemeinen Belustigung herhalten.

    Gruß,
    SETH
     
  19. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    "du hast keine Ahnung du machst das nicht, das ist 15 Jahre langes und hartes Training mehr nicht" zu der Tussi mwahahahah! Schwachmat, dabei sieht doch jeder Depp, dass da ne Menge Synthol im Spiel war.
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Jup, sehe ich genau so! Mich hätten dazu wirklich nur mal Meinungen von richtigen Bodybuildern interessiert.

    Aber was sollte die Tussie auch sonst sagen? Oder habt Ihr nicht das Gerippe neben ihr gesehen? :D
     
  22. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Leider nein, jeder Bodybilder sieht sofort, dass da was nicht stimmen kann. Aber der Ottonormalbürger hat genau dieses Bild von Bodybuildern im Kopf: Unförmig, unbeweglich und doof.

    Hier kann sich jeder mal ein Bild von dem Typen machen: http://www.fitnessworldusa.de

    Und heute um 19:10 bei RTL Explosiv gibt es wohl noch einen Beitrag über ihn...

    Gruß,
    SETH
     
Thema: Probleme durch Muskelaufbau im Alltagsleben ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hemden für bodybuilder

    ,
  2. anzug breite schultern

    ,
  3. muskelaufbau sprüche

    ,
  4. anzug für breite schultern,
  5. hemden breite schultern schmale taille,
  6. anzüge für breite schultern,
  7. muskel sprüche,
  8. hemden bodybuilder,
  9. muskel klamotten,
  10. hemd breite schultern,
  11. bodybuilding hemden,
  12. hemden für breite schultern,
  13. anzüge breite schultern,
  14. bodybuilding anzug zu klein,
  15. hemd für bodybuilder,
  16. bodybuilder hemden,
  17. anzüge breite schultern schmale taille,
  18. bodybuilder anzug,
  19. bodybuilding hemden passen nicht mehr,
  20. hemden bodybuilding,
  21. bodybuilder probleme im alltag,
  22. breite schultern anzug,
  23. passe nicht in klamotten ( zu breit),
  24. zusatzmittel zum muskelaufbau,
  25. anzug fitness problem
Die Seite wird geladen...

Probleme durch Muskelaufbau im Alltagsleben ?? - Ähnliche Themen

  1. Knieprobleme durch Shotokan Karate?!

    Knieprobleme durch Shotokan Karate?!: Moin kann das noch jemand bestätigen? Soll man am besten aufhören, wenns knirscht und knackt oder weitermachen und höher stehen, oder mehr für...
  2. Knieprobleme durch Kniebeugen?

    Knieprobleme durch Kniebeugen?: Ich habe gehört, Kniebeugen im breiten Stand mit ner schweren Langhantel auf der Schulter soll schädlich sein, weil das auf die Knie geht. Stimmt...
  3. Probleme mit der Ernährung

    Probleme mit der Ernährung: Moin, ich trainiere seid ca. 3 Monaten und mache momentan ein Ganzkörpertraining um erstmal mehr Kraft zu bekommen. Kurze Info zu mir: Männlich,...
  4. Probleme mit Muskelaufbau

    Probleme mit Muskelaufbau: Mein Name ist Dominic und bin 15 Jahre alt. Ich trainiere jetzt schon seit einiger Zeit und denke ich habe schon etwas an Wissen gesammelt. Ich...
  5. Knieprobleme Beintraining

    Knieprobleme Beintraining: Hey Ihr! Meine Situation ist folgende: Ich habe vor ein paar Monaten mit Beintraining angefangen und wollte auf die Pistal Squats hinarbeiten....