Probleme mit Bauch

Diskutiere Probleme mit Bauch im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, ich bin 26 Jahre,174 cm und ca 63-64kg schwer also eher ein Leichtgewicht. Eigentlich wollte ich jetzt noch ein paar Kg an...

  1. #1 Unregistriert, 13.10.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo Leute,

    ich bin 26 Jahre,174 cm und ca 63-64kg schwer also eher ein Leichtgewicht. Eigentlich wollte ich jetzt noch ein paar Kg an Muskulatur zulegen.DAzu müsste ich doch erstmal mein Körpergewicht erhöhen,damit dort Muskulatur entstehen kann.
    Jetzt habe ich aber das Problem,dass ich einen kleinen Bauch habe,der die ganzen Bauchmuskeln verdeckt.
    Gibt es irgendwelche Sachen (ernährung/Übungen) die man beachten sollte.Ich habe schon so viel im Internet gelesen,dass ich echt verwirrt bin...

    Vielen Dank Leute
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme mit Bauch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Bauch

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Bauch - Ähnliche Themen

  1. Ständig Probleme am Bauchnabel (stechen) seit Monaten! Lt. Doc. alles ok???

    Ständig Probleme am Bauchnabel (stechen) seit Monaten! Lt. Doc. alles ok???: Hallo. Vielleicht kann mir ja jemand hier einen Tip geben. Seit Monaten habe ich(43,schlank) ein leichtes ziehen links neben dem Bauchnabel. Lt....
  2. Probleme bei Bauchmuskelübungen

    Probleme bei Bauchmuskelübungen: Hallo liebe Forums-User, ich habe mit Krafttraining bisher noch keine großen Erfahrungen gemacht, aber vor einigen Tagen dachte ich mir: "man...
  3. Bauchprobleme?

    Bauchprobleme?: Hallo zusammen, ich habe z.Zt auch so ein kleines Problem. Ich bin nun schon 8 Monate am trainieren und habe es geschafft satte 9kg zuzunehmen....
  4. Probleme mit dem "unteren Bauch"

    Probleme mit dem "unteren Bauch": Hallo erstmal an alle Boardler, ich lese schon eine weile hier und dachte ich schreibe auch mal einen Beitrag da sonst kaum was zu dem Thema zu...
  5. Magenprobleme nach Bauchmuskeltraining

    Magenprobleme nach Bauchmuskeltraining: Mahlzeit! Hier ist mal wieder ein Neuer... Bin 1,78 m groß, wiege momentan 77 kg, 30 Jahre alt. Hab in 2 Jahren fast 30 Kilo abgenommen und dabei...