Probleme mit Brustwachstum =)

Diskutiere Probleme mit Brustwachstum =) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von Tenshi könnte das vielleicht Fett sein?? meinst du bei 11,2 % KF? Wenn ja, kann man das allgemein durch Brusttraining wegbekommen?

  1. #21 Stefano, 02.03.2005
    Stefano

    Stefano Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    meinst du bei 11,2 % KF? Wenn ja, kann man das allgemein durch Brusttraining wegbekommen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme mit Brustwachstum =). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Del Piero, 02.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ Tenshi

    Von Velertzung war in meinem posting doch gar nicht die Rede.
    Die Antwort hat sich auf das Training bezogen.. :zack

    @ Durch Training bekommst du das Fett da bestimmt nicht weg,musst halt durch die Ernährung definieren.
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    wie Del Piero schon geschrieben hat, nein. das kannst du nur durch ne Diät wegkriegen.
    Und ich hatte auch bei 7-8% KF, Fett an der Brust;)
     
  5. #24 ChiRapTor, 02.03.2005
    ChiRapTor

    ChiRapTor Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    mhh ich glaub es liegt doch darann das meine schultern "hängen" also sozusagen mein hintere delta muskel zu schwach ist ..

    *merk es auch wenn ich locker da steh da sich nen zziieemlichen bukel mach und nur bewust gerade da steh..und meine schultern ziemlich weit nach vorne kommen....*

    hab einfach ma meine schultern bissel nach oben und hinten gestreckt und hey es schaut schon bessa aus.... also mehr fläsche da.. demzuvollge größere titten *g>* :lol:



    werd das glaub ich mal vorort von nen trainer checken lassen der sich damit gut auskennt
     
  6. Anzeige

Thema: Probleme mit Brustwachstum =)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brustwachstum bilder

    ,
  2. brustwachstum alter

    ,
  3. brustwachstum fitness

    ,
  4. übermäßiges brustwachstum,
  5. Brustwachstum mann,
  6. Brustwachstum beim mann,
  7. gründe für brustwachstum,
  8. wann hört der brustwachstum auf,
  9. brustwachstum wie lange,
  10. ursachen für brustwachstum,
  11. wann hört brustwachstum auf,
  12. ursachen brustwachstum,
  13. brustwachstum mit 24,
  14. brust wachstum fitness,
  15. brustwachstum,
  16. brustwachstum im alter,
  17. brustwachstum mit 23,
  18. brustwachstum bodybuilding,
  19. wann hört das brustwachstum auf,
  20. ernährung brustwachstum,
  21. brustwachstum bei männern ursache,
  22. busenwachstum beim mann,
  23. probleme mit brustwachstum bodybulding,
  24. probleme mit brustwachstum,
  25. fitness kein brust wachstum
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Brustwachstum =) - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  2. Probleme bei Liegestütz

    Probleme bei Liegestütz: Hi Leute, Ich bin komplett neu hier im Forum. Ich mache schon seit Jahren mal mehr mal weniger oft leichtes Krafttraining. Muss aber dazu sagen,...
  3. Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband

    Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband: Hallo zusammen, ich trainiere schon ein paar Jahre bei mcfit. Dabei benutze ich gerne den Brustgurt um ihn mit dem Laufband zu koppeln (also...
  4. Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)

    Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat): Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich...
  5. Probleme bei Situps und Crunshes

    Probleme bei Situps und Crunshes: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe mich gerade angemeldet, weil ich eine akute Frage habe. Ich habe seit anderthalb Jahren viel...