Probleme mit dem Täglichen Leben

Diskutiere Probleme mit dem Täglichen Leben im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, Ich habe es schwer jeden Tag sowas mit zu machen. Ich arbeite 12 Stunden am Tag, auch 6 Stu. Samstag und kann nie richtig essen weil ich...

  1. #1 airbusman07, 28.06.2008
    airbusman07

    airbusman07 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe es schwer jeden Tag sowas mit zu machen.

    Ich arbeite 12 Stunden am Tag, auch 6 Stu. Samstag und kann nie richtig essen weil ich sehr beschäftig bin.

    Aber mein Metabolismus ist hoch und mein gewicht ist für eine Größe von 175cm, nur 58Kg. das ist dünn und mir gefällt das nicht.

    Obwohl ich fast jeden Tag bei McDonalds esse, ist kein anzeichen da, dass mein gewicht sich verbessert hat.

    Pro Tag nimm ich mir 2000 Kalorien ein aber mein verbrauch ist wahrscheinlich mehr.

    Habt ihr einen Tip?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Schischi, 28.06.2008
    Schischi

    Schischi Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ich würds mal mit Weight Gainer versuchen.So hast du schnell viele Kalorien zur Verfügung.Kostet auch nicht gerade die Welt.Ansonsten würd ich dir empfehlen vielleicht vor dem Schlaafengehen viel Nüsse etc zu essen.
    Versuchs einfach.
    Viel Glück :wink
     
  4. #3 airbusman07, 28.06.2008
    airbusman07

    airbusman07 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Danke für die Antwort.

    Egal welche nüsse? hauptsache vor dem Schlaffen.
     
  5. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Flashman, 28.06.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Nüsse? Wie kommt ihr denn auf Nüsse?

    58kg, 175cm. Erinnert mich an meinen Anfang. Das waren exakt meine
    Proportionen.

    Du musst stets viele Kohlenhydrate zu dir führen. McDonalds Frass in Massen
    hilft dir nicht weiter. Es gilt auch dann zu Essen, wenn kein Hunger vorhanden ist. Das fällt vielen schwer, aber nur dadurch kann ein Kalorienüberschuss erzeugt werden und führt zur Körpersgewichtszunahme.
    Versuch auch während der Arbeit in irgendeiner Form Essen zu dir zu nehmen.
    Das Schwierige ist einfach den "Übergang" zu finden. Wenig zu Essen ist reine Gewöhnungssache. Das liegt alles im Mentalen. Hört sich schwachsinnig an, ist aber so!
     
  7. #6 rosch1986, 28.06.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Weil sie günstig (ca. 0,49€ für 200g), gesund (sehr viele Vitamine, Mineralstoffe) und ein guter Kalorienlieferant (ca. 600kcal/100g) sind!

    Ich geb mir auch nahezu jeden Abend 100g Erdnüsse, um so meinen Kalorienüberschuss zu erreichen.
     
  8. Bravax

    Bravax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    was nimmt ihr denn genau für nüsse?.. bin gerade fertig vom trainieren^^.. und habe im moment ganz normale nüsse in der hand ohne salz !.. ;)
     
  9. cVd

    cVd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    ich nehme die billigen von ja
     
  10. #9 rosch1986, 30.06.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Erdnüsse gesalzen sowie ungesalzen, ab und an mal Cashewkerne oder Mandeln als Leckerli^^
     
  11. Gast

    Gast Guest

    inhaltlich: 1. Erdnüsse wegen dem hohen EW-Gehalt (26g/100g)


    geschmacklich: Cashews gesalzen und Walnüsse
     
  12. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    pistazien sind auch lecker,kriegst aber mörder durst davon ;)
     
  13. Gast

    Gast Guest


    mal ungesalzen ausprobieren? ;)
     
  14. Anzeige

  15. #13 Flashman, 30.06.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Wow, bin begeistert...wusste nicht das Nüsse so Kalorienbomben sind. :]
     
  16. Gast

    Gast Guest

    bestehen auch zu etwa 50% auf Fett und etwa 20% aus Eiweiß ;)
     
Thema: Probleme mit dem Täglichen Leben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme im täglichen leben

    ,
  2. probleme des täglichen lebens

    ,
  3. probleme im alltäglichen leben

    ,
  4. probleme mit dem leben,
  5. probleme aus den täglichen leben,
  6. probleme aus dem täglichen leben,
  7. problemstellungen im alltäglichen leben,
  8. probleme des alltäglichen lebens,
  9. probleme im leben,
  10. thema probleme in leben
Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Täglichen Leben - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  2. Probleme bei Liegestütz

    Probleme bei Liegestütz: Hi Leute, Ich bin komplett neu hier im Forum. Ich mache schon seit Jahren mal mehr mal weniger oft leichtes Krafttraining. Muss aber dazu sagen,...
  3. Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband

    Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband: Hallo zusammen, ich trainiere schon ein paar Jahre bei mcfit. Dabei benutze ich gerne den Brustgurt um ihn mit dem Laufband zu koppeln (also...
  4. Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)

    Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat): Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich...
  5. Probleme bei Situps und Crunshes

    Probleme bei Situps und Crunshes: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe mich gerade angemeldet, weil ich eine akute Frage habe. Ich habe seit anderthalb Jahren viel...