Probleme mit dem "unteren Bauch"

Diskutiere Probleme mit dem "unteren Bauch" im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo erstmal an alle Boardler, ich lese schon eine weile hier und dachte ich schreibe auch mal einen Beitrag da sonst kaum was zu dem Thema zu...

  1. #1 Suffkopp, 11.08.2006
    Suffkopp

    Suffkopp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal an alle Boardler, ich lese schon eine weile hier und dachte ich schreibe auch mal einen Beitrag da sonst kaum was zu dem Thema zu finden war.

    Ich habe folgendes problem:

    Ich mache verschiedene Variationen von Crunches (bin noch am ausprobieren) und es klappt eigentlich recht gut. Muss noch die Fettschicht wegbekommen :D.
    Nun ist es aber so das mir vor einer weile aufgefallen ist das mein unterer Bauch sich irgendwie nach aussen wölbt und sich anders als erwartet entwickelt. Das scheint an der Falschen ausführung der Crunches zu liegen. Habe bei Google nur das hier gefunden:

    http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic20143.html

    und irgendwo in diesem sonderbaren Text stand auch noch was darüber (stimmt irgendetwas von dem was da erzählt wird?)

    http://www.waschbrettbauch-fettabbau.com/

    Hat jemand von euch das selbe Problem? Oder kennt sich jemand mit diesem Problem aus?
    Das ist echt deprimierend :zack

    thx4help

    mfG
     
  2. Anzeige

  3. #2 Muscat Coach, 11.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hast du ein Hohlkreuz und jetzt wo du abgenommen hast definiert sich das ein wenig mehr als vorher wo noch alles ein wenig uberdeckt war.

    Ansonsten kann es eigentlich nur noch ne schwache Bauchmuskulatur sein. Aber die trainierst du ja mittlerweile. Kontrollier mal deine Koerperhaltung im Alltag.

    Ansonsten geh mal zum Arzt oder vielleicht hast du auch nur chronische Blaehungen.

    Alles ist moeglich.
     
Thema: Probleme mit dem "unteren Bauch"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterer bauch steht hervor

    ,
  2. unterer Bauch steht vor

    ,
  3. unterbauch steht vor

    ,
  4. unterer bauch steht raus,
  5. bauch steht vor,
  6. Unterbauch wölbung,
  7. mein unterbauch steht vor,
  8. wölbung unterer bauch,
  9. wölbung unterbauch,
  10. unterer Bauch wölbung,
  11. problem unterbauch,
  12. unterbauch wölbt sich vor,
  13. unterbauchwölbung,
  14. unterer bauch wölbt sich,
  15. unterer bauch wölbt sich nach außen,
  16. unterbauch steht raus,
  17. bauchmuskel wölbung,
  18. bauchmuskeln wölbung,
  19. wölbung am bauch,
  20. unterer bauch steht hervor frau,
  21. bauch steht raus,
  22. untere bauchdecke wölbt ,
  23. bauch wölbt sich nach außen,
  24. probleme im unteren bauchbereich,
  25. f
Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem "unteren Bauch" - Ähnliche Themen

  1. Probleme im unteren Rücken -> Kreuzheben ?

    Probleme im unteren Rücken -> Kreuzheben ?: Hey Leute, Trainiere jetzt seit ca. 4 Monaten Kreuzheben (Insgesamt Krafttraining über 1 Jahr) und habe damit auch super Erfolge erzielt, also...
  2. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  3. Probleme bei Liegestütz

    Probleme bei Liegestütz: Hi Leute, Ich bin komplett neu hier im Forum. Ich mache schon seit Jahren mal mehr mal weniger oft leichtes Krafttraining. Muss aber dazu sagen,...
  4. Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband

    Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband: Hallo zusammen, ich trainiere schon ein paar Jahre bei mcfit. Dabei benutze ich gerne den Brustgurt um ihn mit dem Laufband zu koppeln (also...
  5. Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)

    Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat): Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich...