Probleme mit den Guthaben

Diskutiere Probleme mit den Guthaben im News & Feedback Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Zusammen! Beachtet bitte, daß wir zur Zeit ein kleines Problem mit unseren Guthaben haben. In einigen Foren werden zwar nicht Beiträge...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Beachtet bitte, daß wir zur Zeit ein kleines Problem mit unseren Guthaben haben. In einigen Foren werden zwar nicht Beiträge gezählt, aber leider nicht die Punkte. Wir arbeiten bereits daran, es kann aber durchaus einige Tage dauern. Macht Euch aber keine Sorgen, da alle Beiträge die zur Zeit geschrieben werden, später denoch berücksichtigt werden und Euch daher keine Punkte verloren gehen.

    Schöne Grüße
    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme mit den Guthaben. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst! Danke Seth!
     
  4. Zim

    Zim Guest

    mh.. meine Supps stimmen aber irgendwie nicht mit der Anzahl Postings überein :contra
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt nicht für alle Beiträge Supps. z.B. im Offtopic und Funstuff nicht, damit man nicht mit irgendwelchem "Blödsinn" sein Supps-Konto hochschrauben kann.
     
  6. Zim

    Zim Guest

    Meine Postings sind per Definition kein Blödsinn :D

    Danke für die Info.
     
Thema: Probleme mit den Guthaben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit den Guthaben

Die Seite wird geladen...

Probleme mit den Guthaben - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  2. Probleme bei Liegestütz

    Probleme bei Liegestütz: Hi Leute, Ich bin komplett neu hier im Forum. Ich mache schon seit Jahren mal mehr mal weniger oft leichtes Krafttraining. Muss aber dazu sagen,...
  3. Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband

    Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband: Hallo zusammen, ich trainiere schon ein paar Jahre bei mcfit. Dabei benutze ich gerne den Brustgurt um ihn mit dem Laufband zu koppeln (also...
  4. Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)

    Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat): Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich...
  5. Probleme bei Situps und Crunshes

    Probleme bei Situps und Crunshes: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe mich gerade angemeldet, weil ich eine akute Frage habe. Ich habe seit anderthalb Jahren viel...