Probleme mit der linken Schulter

Diskutiere Probleme mit der linken Schulter im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute nach laaaaaaaaaaanger Abwesenheit bin ich auch mal wieder hier :wink Und zwar habe ich nen Problem mit meiner linken Schulter: In der...

  1. #1 HannoverOlli, 03.04.2009
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute nach laaaaaaaaaaanger Abwesenheit bin ich auch mal wieder hier :wink

    Und zwar habe ich nen Problem mit meiner linken Schulter:

    In der Suchfunktion gibts leider 1000 Unterschiedliche Probleme ::XX


    Beim Bankdrücken merke ich es ganz extrem sobald das Gewicht ein wenig schwerer wird das mir die linke Schulter vorne schmerzt. Allerdings merke ich es auch beim Bizepstraining ...oder halt beim Schultertraining.

    Ich kenne mittlerweile 3-4 Leute die das Problem auch kennen...ich hatte das eigentlich schon immer ein wenig aber jetzt nach langer Pause habe ich es doch ganz schön stark.

    War früher auch mal beim Arzt, der konnte aber keinen Schaden feststellen ...deshalb denke ich wirds diesmal genau so sein.


    Hat jemand Erfahrung damit?Ist meine Schulter vielleicht einfach zu schwach?

    LG Olli
     
  2. Anzeige

  3. #2 Sekedow, 03.04.2009
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    TP?
     
  4. #3 HannoverOlli, 03.04.2009
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    ist doch erstmal egal oder nicht? das ist von der ersten bewegung an ... nach mehrmonatiger pause ...überbelastung kann es nicht sein
     
  5. #4 axcelherr, 03.04.2009
    axcelherr

    axcelherr Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich ziemlich nach einem Impingementsyndrom an.
    Ich hatte ähnliche Probleme beim Bankdrücken und Seitheben.
    Es schmerzt vorne an der Schulter.
    Schuld ist eine zu schwache Rotatorenmanschette, sodass es zu einer muskulären Dysfunktion und somit zu einer zunehmenden Enge im Schulterdach kommt.
    Informiere dich mal Thema Übungen für die Rotatorenmanschette.
    Ich benutze jetzt seit 1/2 Jahr eine Schulterhilfe und kann meine Schultern wieder gewohnt trainieren.
     
  6. #5 HannoverOlli, 21.04.2009
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    ich werd mal schauen danke
     
  7. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Mach Rotatorentraining, immer 2-3 Sätze nach dem Training.
     
  8. Anzeige

  9. #7 HannoverOlli, 22.04.2009
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    übungen?
     
  10. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
Thema: Probleme mit der linken Schulter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schulterhilfe erfahrungsberichte

    ,
  2. schulterhilfe erfahrungen

    ,
  3. rennrad schmerzen schulter

    ,
  4. bodybuilding linke schulter,
  5. meine linke schulter tut weh,
  6. linke schulter schwächer,
  7. schwache linke schulter,
  8. linke schulter schwach,
  9. linke schulter trainieren,
  10. schmerzen linke schulter vorne,
  11. Schulterhilfe,
  12. probleme mit der schulter kraftsport,
  13. schulterhilfe übungen,
  14. impingementsyndrom schulter und rennradfahren,
  15. schulterhilfe kritik,
  16. fitness schulterprobleme,
  17. bodybuilding linke schulter problem,
  18. kraftsport linke schulter,
  19. Fitness linke Schulter schwach,
  20. probleme mit der linken schulter,
  21. linke schulter ,
  22. Probleme an der linken schulter,
  23. ziehen linke schulter,
  24. kraftsport schmerzen linke schulter,
  25. ziehen linke schulter vorne
Die Seite wird geladen...

Probleme mit der linken Schulter - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der linken Oberkörperhälfte

    Probleme mit der linken Oberkörperhälfte: Hi, bin ja jetzt erst seit 3 Wochen beim BB dabei, aber mir ist deutlich aufgefallen das meine linke Oberkörperhälfte deutlich schwächer als die...
  2. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  3. Probleme bei Liegestütz

    Probleme bei Liegestütz: Hi Leute, Ich bin komplett neu hier im Forum. Ich mache schon seit Jahren mal mehr mal weniger oft leichtes Krafttraining. Muss aber dazu sagen,...
  4. Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband

    Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband: Hallo zusammen, ich trainiere schon ein paar Jahre bei mcfit. Dabei benutze ich gerne den Brustgurt um ihn mit dem Laufband zu koppeln (also...
  5. Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)

    Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat): Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich...