Probleme mit der Verteilung von Weight Gainer, Whey und Casein

Diskutiere Probleme mit der Verteilung von Weight Gainer, Whey und Casein im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, kurz zu mir: Ich bin 185cm und wiege aktuell 79kg. Nehme schwer zu und bin eher der definierte Typ (auch hardgainer ja)....

  1. #1 Unregistriert, 08.03.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo zusammen,

    kurz zu mir:

    Ich bin 185cm und wiege aktuell 79kg. Nehme schwer zu und bin eher der definierte Typ (auch hardgainer ja).

    Mein aktueller Tag an Trainingstagen sieht so aus:

    9 Uhr Frühstück (Magerquark mit Müsli, Milch und Obst gemisch)

    11 Uhr Zwischenmahlzeit in Form von Obst, Nüssen und Co.

    13 Uhr Mittagessen = Reis und Co. mit Hühnchen

    16 Uhr Weight Gainer

    17 Uhr Training

    18:30 Uhr Whey

    19:30 Abendessen

    21:30 Casein Shake

    Ist das so ok oder gibt's was zum Optimieren?

    Wie sollte mein Trainingsfreier Tag aussehen?

    Ich weiß einfach nicht, wie ich die shakes optimal einfüge ohne dass es zu viel wird und am Ende schädlich oder dergleichen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 narengan, 09.03.2015
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Dann lass sie weg. Wie sieht dein Abendessen aus?

    Hau mal deine Kalorien und Makroverteilung am Ende des Tages raus - dann kann man sehen, wo der Schuh drückt.
     
  4. #3 Chris08, 09.03.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Probleme mit der Verteilung von Weight Gainer, Whey und Casein

    Es gibt keine Hardgainer, du isst einfach zu wenig - lies mal die Stickies bzw. die Links in meiner Signatur

    Shakes kannst du so lassen, passt alles. Der Mythos mit Casein über Nacht ist übrigens auch widerlegt und nicht nötig
     
Thema:

Probleme mit der Verteilung von Weight Gainer, Whey und Casein

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Verteilung von Weight Gainer, Whey und Casein - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  2. Probleme bei Liegestütz

    Probleme bei Liegestütz: Hi Leute, Ich bin komplett neu hier im Forum. Ich mache schon seit Jahren mal mehr mal weniger oft leichtes Krafttraining. Muss aber dazu sagen,...
  3. Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband

    Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband: Hallo zusammen, ich trainiere schon ein paar Jahre bei mcfit. Dabei benutze ich gerne den Brustgurt um ihn mit dem Laufband zu koppeln (also...
  4. Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)

    Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat): Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich...
  5. Probleme bei Situps und Crunshes

    Probleme bei Situps und Crunshes: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe mich gerade angemeldet, weil ich eine akute Frage habe. Ich habe seit anderthalb Jahren viel...