Probleme mit einer Thaiboxerin

Diskutiere Probleme mit einer Thaiboxerin im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo erstmal alle zusammen. Ich habe vor kurzem eine Kampfsportlerin provoziert und behauptet, dass sie ja nur eine Frau ist und deshalb...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dragoivan, 09.03.2011
    dragoivan

    dragoivan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal alle zusammen.
    Ich habe vor kurzem eine Kampfsportlerin provoziert und behauptet, dass sie ja nur eine Frau ist und deshalb Kampfsportmäßig nichts drauf hat. Ausserdem habe ich leider behauptet, dass ich sie in einen Kampf ohne Probleme besiegen würde. Leider hat sie das allzu ernst genommen und mich sofort herausgefordert. Egal welche Ausrede ich bringe sie will es durchziehen. Nur wenn ich in aller Öffentlichkeit zugebe, dass ich ein feiges Würstchen bin will sie darauf verzichten. Jetzt möchte ich gerne wissen ob ich eine Chance habe wenn ich gegen Sie antrete. Kann mir dazu jemand einen Tipp geben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme mit einer Thaiboxerin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Super Story :D

    Ob du eine Chance hast oder nicht, hängt ganz von den Fähigkeiten von euch beiden ab, darüber hast du ja nichts Konkretes gesagt (nur, dass sie Thaiboxen macht, aber nicht wie lange schon, wie oft - wie gut du körperlich drauf bist etc.).
    Aber sie scheint sich ihrer Sache ja ziemlich sicher zu sein, also wird wohl schon was auf dem Kasten haben.
    Wenn du boxtechnisch überhaupt nichts drauf hast, kannst du dich entweder als feiges Würstchen outen oder es wie Stefan Raab machen:
    http://www.welt.de/multimedia/archive/00444/halmich_49_BM_Berli_444105p.jpg
     

    Anhänge:

  4. #3 Geextah, 09.03.2011
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Das man den Troll auch überall findet. Oo
    Thread kann geclosed werden, der schreibt das in zig Foren und alle lachen ihn aus.

    Nicht mehr als heiße Luft :)
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
  6. Eno

    Eno Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Haha Lange net mehr so viel gelacht.
    Wenn man eine große klappe hat, MUSS man sein "Mann" stehen, egal ob du i die fresse bekommst.
    Aber ich hab eine ausrede, geh in Ring und sag ich schlag keine Frauen. Dann haut sie dich aber keiner lacht dich aus, weil du sie net gehauen hast als Mann. Wenn du sie haust und dan noch verlierst ist es DoppelSchande!!!
     
  7. Anzeige

  8. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    was ne mus.....
     
  9. #7 Geextah, 18.07.2011
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    So closed da unsinnig...
     
Thema: Probleme mit einer Thaiboxerin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Thaiboxerin

    ,
  2. Ich habe vor kurzem eine Kampfsportlerin provoziert und behauptet dass sie ja nur eine Frau ist und deshalb Kampfsportmäßig nichts drauf hat.

    ,
  3. Ich habe vor kurzem eine Kampfsportlerin provoziert

    ,
  4. thaiboxerin nun auch fitness,
  5. kampfsportlerin,
  6. ernährung einer thaiboxerin,
  7. suche thaiboxerin,
  8. ich will thaiboxerin werde. was erwartet mich ,
  9. kampfsportlerin mann,
  10. thaiboxerin gegen mann video,
  11. ich will thaiboxerin werden,
  12. Ich habe vor kurzem eine Kampfsportlerin provoziert und behauptet dass sie ja nur eine Frau ist und deshalb Kampfsportmäßig nichts drauf hat,
  13. Hallo erstmal alle zusammen. Ich habe vor kurzem eine Kampfsportlerin provoziert und behauptet dass sie ja nur eine Frau ist und deshalb Kampfsportmäßig nichts drauf hat.
Die Seite wird geladen...

Probleme mit einer Thaiboxerin - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  2. Probleme bei Liegestütz

    Probleme bei Liegestütz: Hi Leute, Ich bin komplett neu hier im Forum. Ich mache schon seit Jahren mal mehr mal weniger oft leichtes Krafttraining. Muss aber dazu sagen,...
  3. Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband

    Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband: Hallo zusammen, ich trainiere schon ein paar Jahre bei mcfit. Dabei benutze ich gerne den Brustgurt um ihn mit dem Laufband zu koppeln (also...
  4. Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)

    Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat): Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich...
  5. Probleme bei Situps und Crunshes

    Probleme bei Situps und Crunshes: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe mich gerade angemeldet, weil ich eine akute Frage habe. Ich habe seit anderthalb Jahren viel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.