probleme mit ernährung

Diskutiere probleme mit ernährung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; ich suche die ideale ernährung für Mannschaftssportarten(Fussball) Ich bin 1,76 m gross und wiege derzeit 74 kg(vor 3 Monaten 78kg). Bin aber...

  1. mperl

    mperl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich suche die ideale ernährung für Mannschaftssportarten(Fussball)

    Ich bin 1,76 m gross und wiege derzeit 74 kg(vor 3 Monaten 78kg).
    Bin aber eher muskulöser gebaut.
    Trotzdem habe ich noch immer Probleme mit dem Fettanteil.
    Ich versuche durch tägliches Training meinen Körper immer besser in Form zu bringen aber das Gewicht hängt bei 74kg fest.
    Ich esse ab 17 uhr nichts mehr und auch nach dem Training verzichte ich aufs Essen.


    wie sollte meine ernährung aussehen?
    Ich trainiere 3x wöchentlich im verein(di, mi,fr) und sonntags ist immer spieltag.

    was sollte ich vor den trainingseinheiten auf keinen fall essen und wann soll ich vorher noch etwas essen, was darf ich essen, wie soll die ernährung am spieltag aussehen?

    Weiters habe ich immer ein problem mit dem "kleinen Hunger" nach dem Mittagessen. Ich bekomme immer lust auf süsses. woran liegt das und wie kann ich das stoppen??

    meine ernährung soll aber so aussehn, dass ich ohne eiweisspräparate, shakes und speziellen diät-drinks auskomme.

    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

    thx
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Halte ich für falsch. Nimm 5-6 kleinere Mahlzeiten über den Tag verteilt zu dir, um einen konstanten Blutzuckerspiegel zu halten.

    Nach dem Training solltest du kurzkettige Kohlehydrate zu dir nehmen (z.B. Saftschorlen).

    Schau mal in die Ernährungs-FAQ, dort findest du Berechnungsmethoden für deinen täglichen Kalorienbedarf. Davon ziehst du etwa 500 kcal ab und das isst du dann (wie gesagt über den Tag verteilt). Nimmst du nicht ab (wöchentlich kontrollieren), reduzierst du die kcal immer weiter, bis du Gewicht verlierst.

    Fette Sachen, dann ist der Magen zu lange damit beschäftigt und du bist "träge"

    Etwa 1 Stunde vorher eine Kohlenhydratreiche Mahlzeit (z.B. Nudeln mit Soße).

    Ab und zu darfst du was Süßes essen. Aber nicht übertreiben.

    Gruß,
    SETH
     
  4. rh3k

    rh3k Guest

    ich halte es für falsch, nach 17h nichts mehr zu essen. ohne mampf keinen dampf.
     
Thema: probleme mit ernährung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme der ernährung

    ,
  2. PROBLEME MIT ERNÄHRUNG

    ,
  3. ernährung am spieltag

    ,
  4. kalorienbedarf brustwachstum,
  5. diät probleme,
  6. probleme ernährung,
  7. hauptprobleme bei der ernährung,
  8. problemdarstellung zu thema ernährung,
  9. was darf ein bodybuilder auf keinen fall essen,
  10. problem in der ernährung,
  11. forum bodybuilding ständig lust auf süsses,
  12. bodybuilder Diät süßes,
  13. bodybuildung lust auf süßes,
  14. probleme bei ernährung,
  15. diät lust auf was süßes bodybuilding,
  16. grosse lust auf süsses bodybuilder forum,
  17. ernährung 78 kg 1 76 m,
  18. ih bekomme immer lust,
  19. bodybuilding was süßes essen,
  20. body building lust auf süßes,
  21. daurend lust auf süsses bodybuilding,
  22. hauptproblem ernährung von,
  23. diät ab 17h nichts mehr essen,
  24. Ständig lust auf Zucker bodybuilding,
  25. woran liegt es ständig lust auch süßes
Die Seite wird geladen...

probleme mit ernährung - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der Ernährung

    Probleme mit der Ernährung: Moin, ich trainiere seid ca. 3 Monaten und mache momentan ein Ganzkörpertraining um erstmal mehr Kraft zu bekommen. Kurze Info zu mir: Männlich,...
  2. Ernährungsplan sinn voll? // probleme beim abnehmen

    Ernährungsplan sinn voll? // probleme beim abnehmen: Hi, ich bin derzeitg 17 Jahre alt, 186+cm groß und wiege 110 Kg. Ich betreibe Intensiven Kraftsport im Fittnesstudio und Handball für die...
  3. Magenprobleme nach Ernährungsumstellung

    Magenprobleme nach Ernährungsumstellung: Hallo, vor 2 Wochen habe ich meine Ernährung umgestellt. Ich esse jetzt morgens Müsli, mittags 2 Brötchen (Wurst, Käse.........)und abends Salat,...
  4. Ernährungsprobleme. (Dringende Hilfe)

    Ernährungsprobleme. (Dringende Hilfe): Hallo liebes Forum. Bevor ich zum wesentlichen komme ein wichtiger Punkt, ich habe mich schon mehrfach über die Ernährung erkundigt und auch im...
  5. Trainingsablauf + Ernährung Probleme

    Trainingsablauf + Ernährung Probleme: Hallo, bin 19 Jahre alt. 95Kg. 189cm lang. Ich besuche seit 7 Monaten das Fitness- Studio regelmäßig. Seit 3 Monaten bin ich unregelmäßig...