Probleme mit Hoden - suche Rat?!

Diskutiere Probleme mit Hoden - suche Rat?! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Gruss allen im Forum, Ich habe seit einigen Wochen Hoden schmerzen, allerdings ist es nur ein kleines Stechen ab und zu mal, und ich wollte noch...

  1. Til

    Til Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Gruss allen im Forum, Ich habe seit einigen Wochen Hoden schmerzen, allerdings ist es nur ein kleines Stechen ab und zu mal, und ich wollte noch keinen Arzt besuchen, mal schauen, ob es auch von selber nachlässt. Aber nach einigen Wochen ist es immer noch so, meine Hoden hängen auch stark, viel mehr als das früher mal der Fall war? hat jemand ähnliches durchgemacht, wer kann mich ein wenig aufklären. Woran kann das liegen?

    Ich habe mir per Empfehlung auch einen tollen Beitrag zum Thema "Ursachen für einen tief hängenden Hoden" auf der Seite von Ursachen für einen tief hängenden Hoden – Andrologie Aktuell gelesen, würde auch weitere Erfahrung-berichte eurerseits sammeln. Bitte nur Ernste Antworten, bedanke mich für jegliche Antworten im vorab.
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Geh zum Arzt, lass abtasten bzw Ultraschall...
    Ich spreche aus Erfahrung, habs lang vor mir her geschoben...
    Bei mir war s dann auch noch Hodenkrebs...
    also lieber schnell abklären und entwarnen ;)
     
Thema:

Probleme mit Hoden - suche Rat?!

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Hoden - suche Rat?! - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  2. Probleme bei Liegestütz

    Probleme bei Liegestütz: Hi Leute, Ich bin komplett neu hier im Forum. Ich mache schon seit Jahren mal mehr mal weniger oft leichtes Krafttraining. Muss aber dazu sagen,...
  3. Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband

    Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband: Hallo zusammen, ich trainiere schon ein paar Jahre bei mcfit. Dabei benutze ich gerne den Brustgurt um ihn mit dem Laufband zu koppeln (also...
  4. Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)

    Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat): Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich...
  5. Probleme bei Situps und Crunshes

    Probleme bei Situps und Crunshes: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe mich gerade angemeldet, weil ich eine akute Frage habe. Ich habe seit anderthalb Jahren viel...