Probleme mit Hoden - suche Rat?!

Diskutiere Probleme mit Hoden - suche Rat?! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Gruss allen im Forum, Ich habe seit einigen Wochen Hoden schmerzen, allerdings ist es nur ein kleines Stechen ab und zu mal, und ich wollte noch...

1. Til

Til Benutzer

Gruss allen im Forum, Ich habe seit einigen Wochen Hoden schmerzen, allerdings ist es nur ein kleines Stechen ab und zu mal, und ich wollte noch keinen Arzt besuchen, mal schauen, ob es auch von selber nachlässt. Aber nach einigen Wochen ist es immer noch so, meine Hoden hängen auch stark, viel mehr als das früher mal der Fall war? hat jemand ähnliches durchgemacht, wer kann mich ein wenig aufklären. Woran kann das liegen?

Ich habe mir per Empfehlung auch einen tollen Beitrag zum Thema "Ursachen für einen tief hängenden Hoden" auf der Seite von Ursachen für einen tief hängenden Hoden – Andrologie Aktuell gelesen, würde auch weitere Erfahrung-berichte eurerseits sammeln. Bitte nur Ernste Antworten, bedanke mich für jegliche Antworten im vorab.

2. Anzeige

3. Irok89

Irok89 Erfahrener Benutzer

Geh zum Arzt, lass abtasten bzw Ultraschall...
    Ich spreche aus Erfahrung, habs lang vor mir her geschoben...
    Bei mir war s dann auch noch Hodenkrebs...
    also lieber schnell abklären und entwarnen ;)

Thema:

Probleme mit Hoden - suche Rat?!

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Hoden - suche Rat?! - Ähnliche Themen

1. Probleme mit dem Pausentag! Hilfe!!!

Probleme mit dem Pausentag! Hilfe!!!: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, und zwar bin ich jetzt mit dem Abitur fertig und würde gerne einen neuen Trainingsplan ausprobieren....
  2. Potenzprobleme mit Sport beheben?

Potenzprobleme mit Sport beheben?: Hallo alle zusammen, ich hoffe dass ich in dem Forum vielleicht Hilfe für mein aktuelles Problem finde, ich wusste ehrlich gesagt auch nicht so...
  3. Probleme mit Warrior Diät, was mache ich falsch?

Probleme mit Warrior Diät, was mache ich falsch?: Hallo liebe Community, Ich beschreibe erst einmal meine derzeitige Situation: Ich bin 24 Jahre alt, Männlich, 1,93m groß und wiege derzeit 97...
  4. Probleme mit der Ernährung

Probleme mit der Ernährung: Moin, ich trainiere seid ca. 3 Monaten und mache momentan ein Ganzkörpertraining um erstmal mehr Kraft zu bekommen. Kurze Info zu mir: Männlich,...
  5. Probleme mit Muskelaufbau

Probleme mit Muskelaufbau: Mein Name ist Dominic und bin 15 Jahre alt. Ich trainiere jetzt schon seit einiger Zeit und denke ich habe schon etwas an Wissen gesammelt. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden