Probleme mit Muskelaufbau

Diskutiere Probleme mit Muskelaufbau im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo leute, ich hab das problem das ich noch kaum Muskel aufbaue.... Ich bin seit Winter 2005 in einem Fitness Studio angemeldet gin auch bis...

  1. #1 popitsch, 18.06.2007
    popitsch

    popitsch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute, ich hab das problem das ich noch kaum Muskel aufbaue....
    Ich bin seit Winter 2005 in einem Fitness Studio angemeldet gin auch bis letzden Winter fast jeden 2 Tag hin...Ich wog vorher so 65 KG und jetzt 75 KG ...man sieht an mir zwar es hatt sich Sehr viel getahen..Ich wurde breiter, und mein kröper war nicht aufgepumpt sondern durchtrainiert...habe irgendwann angefangen mit Creatine ..habe aber nicht durchgezogen weil ich kein ergebnis sah. Seit dem Trainiere ich zuhause hab ne bank, gewichte,hanteln, Butterfly ,seilzug usw... nur die sache ich , ich trainiere trainiere ..aba ich schaffe nicht mehr gewicht mein bizeps und alles wächst einfach nicht mehr =( Hatte vor nem monat ein zwischenfall sodas fitness erste zeit aufviel hatte einen kapsel bruch und ne verstauchung....so jungz ich weiß bissle durcheinander der tex aba was kann ich tuhe...

    Wiege ca 75 mal 72, mal 77 ...aba Natürlich kein anabol oder son mist...

    danke schonmal ...mfg waLdi

    [​IMG]
    So isses immoment
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme mit Muskelaufbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sporty1985, 18.06.2007
    Sporty1985

    Sporty1985 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hmm also durch die "Pause" kann die Muskulatur sich etwas zurückgebildet haben bzw nicht mehr so "trainiert" sein. Musst halt wieder auf den Level kommen. Und dann trainierst du ja schon über nen Jahr. Also irgendwann kommt ein Punkt wo es entweder schleppend oder gar nicht mehr weiter geht. Erzähl ma deinen Ernährungsplan so das würde evtl weiter helfen. Nimmst du genug Eiweiß zu dir?
     
  4. #3 popitsch, 18.06.2007
    popitsch

    popitsch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja bei mir isses so ich kann essen wie ich will zunehmen tuh ich kaum...also preparate nicht...Ich esse halt viel mit Kohlenhydrate,und eiweiß gehaltiges ...aber nen genauen Ernährungsplan habe ich nicht ...

    PS: Ich esse gerne ...und wochenende kommt es auch schonmal vor das man Fr.und Sams betrunken ist...evtl auch ma inna woche 1-2 weizen mit Freunden...hmmm rauche gelegendlich ..^^=/ hab gemerkt wenn ich ne woche aufgehöhrt habe wie mein gewicht gestiegen ist
     
  5. #4 Sporty1985, 18.06.2007
    Sporty1985

    Sporty1985 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ja da gibt es eben unterschiede. Manche werden in kürzester zeit n Kampfochse und andere bleiben ne Bohnenstange ^^ Ne Spaß beiseite es gibt eben Hardgainer und Softgainer. Will heißen die einen nehmen extrem Schnell zu und an Masse an andere können fressen und fressen und werden nich breiter. Einfach die Ernährung dem Training anpassen und dann wird das schon. Um zu zunehmen solltest du ca 2g/ Körpergewicht Eiweiß zu dir nehmen. Und auf +300-500 kcal mehr als du verbrauchst pro Tag. Dann müsste es wenn auch langsam gehen.
     
  6. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Kollege, wenn ich das Bild sehe, muss ich fragen, was du eigentlich noch willst?
    Für nicht mal 19 Jahre ist das doch wohl top. Es kommen doch noch ein paar Jahre. Wo willste hin?

    Schon mal angedacht, dass es zZ zuviel Training sein könnte?
    Machste 3er Split? Wie oft die Woche? ggf. sind die Regenerationszeiten zu kurz. Aber wie bereits gesagt, ich glaube für 18 Jahre und natural ist das schwer ok.

    bye Ferris
     
  7. #6 Leiermann, 19.06.2007
    Leiermann

    Leiermann Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich Ferres nur anschließen, was das Bild angeht. Bin auch Hardgainer und von der Statur her( was die Basis angeht) sind wir identisch würd ich sagen. Bin seit 1 1/4 Jahr dabei, und seh was die Brust und den Bauch angeht noch lange nicht so aus wie du. Gehört zwar eigentlich nicht zu deiner Frage, aber kannst du mal bitte deinen TP für Brust und Bauch posten. Übungen Satzzahl und Wdh.
    Vielleicht kann ich mir da ja was abgucken! Danke!
     
  8. Anzeige

  9. #7 popitsch, 20.06.2007
    popitsch

    popitsch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke für die zahlreichen posts..=)
    ja eigentlich is das oke...es sagen auch viele meiner Freunde das ,so wie es bei mir ist perfekt ist...aufgepumpt ist net mehr so das ding....
    Ja wenns darum geht mach ich jeden tag...hab sogut wie nie regenerationszeit...vllt nach ner woche ma 1 tag pause....trainiere seit einem Jahr zuhause ...und den größten teil habe ich im Studio aufgebaut mit Brust presse...bankdrücken..und sowas...

    Bankdrücken: 4 durchgänge starten mit 45 kg ..12x
    2.durchgang 47,5kg 10x
    3.durchgang 50kg 8x
    4.52,5 6x
    also ich merke wen meine brustangespannt ist...sie wird etwas rötlich und hatt die typische Dolph Lundgren Form

    30 Liegestützen 20 secs pause danach und dann 20 ...

    und immoment bin ich an der schrägbank...um den oberen bereich der brust zu trainieren....
     
  10. #8 popitsch, 21.06.2007
    popitsch

    popitsch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ehm ja bankdrücken....liegestützen so trainiere ich meine brust....


    und mein bauch ..auf die bank legen und bein hoch drücken 20 x dann ne pause dann 15 ...und dann sit ups 20 normale dann 11x 45° nach rechts > das gleich links
     
Thema: Probleme mit Muskelaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme beim muskelaufbau

    ,
  2. probleme mit muskelaufbau

    ,
  3. muskelaufbau probleme

    ,
  4. hefe muskelaufbau,
  5. Probleme Muskelaufbau,
  6. weizenbier muskelaufbau,
  7. muskelaufbau funktioniert nicht,
  8. weizen muskelaufbau,
  9. Problem beim Muskelaufbau,
  10. hefe für muskelaufbau,
  11. muskelaufbau problem,
  12. weizenmehl muskelaufbau,
  13. muskelaufbau weizenbier,
  14. 0,
  15. muskelaufbau hefe,
  16. muskelaufbau mit getreide,
  17. Problem Muskelaufbau,
  18. muskelaufbau geht nicht mehr,
  19. muskelaufbauprobleme,
  20. problem mit muskelaufbau,
  21. Weizenbier bei Muskelaufbau,
  22. weizen muskel,
  23. hefe als muskel aufbau,
  24. hefe zum muskelaufbau,
  25. muskelaufbau mit hefe
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Muskelaufbau

    Probleme mit Muskelaufbau: Mein Name ist Dominic und bin 15 Jahre alt. Ich trainiere jetzt schon seit einiger Zeit und denke ich habe schon etwas an Wissen gesammelt. Ich...
  2. Supplemenmts zum Muskelaufbau/bei Schlafproblemen

    Supplemenmts zum Muskelaufbau/bei Schlafproblemen: Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich habe mal wieder ein Anliegen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin schon mehrere Jahre im Fitness-Studio,...
  3. Probleme bei Muskelaufbau (Brust)

    Probleme bei Muskelaufbau (Brust): Moin Leute Trainiere zurzeit mit einem 2er split, sprich 2 mal die woche Brust, Montags & Donnerstags mit jeweils 3 übungen a 3 sätze.Trainiere...
  4. 2 Probleme - trotzdem Muskelaufbau möglich?

    2 Probleme - trotzdem Muskelaufbau möglich?: Hallo, ich möchte unheimliche gerne an Muskelmasse zunehmen. Bin 17 Jahre alt und wiege bei 1,80m leider nur 65kg (bmi 20). Finde mich eigentlich...
  5. Probleme durch Muskelaufbau im Alltagsleben ??

    Probleme durch Muskelaufbau im Alltagsleben ??: Hy Leute, mich würde mal interessieren ob ihr Probleme im Alltag durch Muskelaufbau schonmal hattet. Also bei mir zum Beispiel hatte ich...