Probleme mit Muskelaufbau

Diskutiere Probleme mit Muskelaufbau im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Mein Name ist Dominic und bin 15 Jahre alt. Ich trainiere jetzt schon seit einiger Zeit und denke ich habe schon etwas an Wissen gesammelt. Ich...

  1. #1 Dome271, 03.09.2017
    Dome271

    Dome271 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mein Name ist Dominic und bin 15 Jahre alt. Ich trainiere jetzt schon seit einiger Zeit und denke ich habe schon etwas an Wissen gesammelt. Ich gehe noch nicht ins Fitnessstudio da es noch zu früh ist. Dafür trainiere ich zu Hause mit Hanteln. Ich weiß das man es nicht übertreiben soll mit Gewicht, was ich auch nicht mache. (Kurzhanteln 7.5kg, Langhantel 22kg)
    Anfangs hab ich sehr viel falsch gemacht aber ich hab das ganze denke ich schon mehr oder weniger kapiert. Mein Problem ist halt nur das nicht viel passiert. Ich bin sehr sicher das es an der Ernährung liegt. Nicht an ungesunden Sachen da ich das mit dem essen auch eigentlich kapiere. Bloß ich denke ich trainiere zu oft und ich kriege dadurch nicht den Kaltdienuberschuss hin den ich bräuchte.
    Ich kann hier jetzt nicht alles auflisten aber kann ja mal ein Beispiel machen zB zu meinem brusttraining: Das ganze mache ich 2 mal in der Woche mit gewichten + 1-2 calisthenics.
    Ist das schon zu viel? Ich habe meistens so dann 2-3 verschiedene Trainings am Tag und komme wahrscheinlich einfach nicht mit dem essen hin. Obwohl ich aber schon viel esse im Gegensatz zu früher und auf jeden Fall auch das richtige.
    Kann mich vielleicht jemand aufklären was ich ändern sollte, was ich vielleicht schon richtig mache.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme mit Muskelaufbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Am besten die relevanten Themen in meiner Signatur lesen, die klären deine Fragen.
     
  4. #3 McGregor, 06.09.2017
    McGregor

    McGregor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich liegt es an der Ernährung. Ich würde dir Shakes mit viel Kalorien empfehlen.
     
Thema:

Probleme mit Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Supplemenmts zum Muskelaufbau/bei Schlafproblemen

    Supplemenmts zum Muskelaufbau/bei Schlafproblemen: Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich habe mal wieder ein Anliegen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin schon mehrere Jahre im Fitness-Studio,...
  2. Probleme bei Muskelaufbau (Brust)

    Probleme bei Muskelaufbau (Brust): Moin Leute Trainiere zurzeit mit einem 2er split, sprich 2 mal die woche Brust, Montags & Donnerstags mit jeweils 3 übungen a 3 sätze.Trainiere...
  3. 2 Probleme - trotzdem Muskelaufbau möglich?

    2 Probleme - trotzdem Muskelaufbau möglich?: Hallo, ich möchte unheimliche gerne an Muskelmasse zunehmen. Bin 17 Jahre alt und wiege bei 1,80m leider nur 65kg (bmi 20). Finde mich eigentlich...
  4. Probleme mit Muskelaufbau

    Probleme mit Muskelaufbau: Hallo leute, ich hab das problem das ich noch kaum Muskel aufbaue.... Ich bin seit Winter 2005 in einem Fitness Studio angemeldet gin auch bis...
  5. Probleme durch Muskelaufbau im Alltagsleben ??

    Probleme durch Muskelaufbau im Alltagsleben ??: Hy Leute, mich würde mal interessieren ob ihr Probleme im Alltag durch Muskelaufbau schonmal hattet. Also bei mir zum Beispiel hatte ich...