Probleme mit Vertragskündigung

Diskutiere Probleme mit Vertragskündigung im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, komme aus München und bin 36 Jahre jung ;) Ich trainiere schon länger regelmäßig. Ich habe jetzt meinen...

1. Lolle

Lolle Neuer Benutzer

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier, komme aus München und bin 36 Jahre jung ;)
    Ich trainiere schon länger regelmäßig. Ich habe jetzt meinen Jahresvertrag - unter Einhaltung der Kündigungsfrist! - gekündigt und trotzdem Probleme, aus dem Vertrag zu kommen. Es handelt sich hierbei um das Injoy in MUC-Laim (Zschockestraße).
    Da außer mir noch 2 Leute fast dieselben Probleme haben, suche ich weitere "Geschädigte", um gegen diesen Verein vorzugehen. Wäre doch gelacht:D
    Also schickt mir gern eine Nachricht.
    Bis dahin
    liebe Grüße
    Lolle

2. Anzeige

3. Sönke

Sönke Neuer Benutzer

Hallo Lolle,

wie soll man bitte mit so schwammingen aussagen etwas anfangen, sicherlich gibt es dafür eine Erklärung das deine Kündigung nicht so bearbeitet worden ist, wie du es dir erhofft hast.

was ist den genau passiert ?

gruß
    Sönke

Thema: Probleme mit Vertragskündigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. injoy kündigungsfrist

,
  2. injoy vertrag

,
  3. injoy vertrag kündigen

,
  4. kündigung injoy,
  5. injoy kündigung ,
  6. injoy kündigen,
  7. probleme mit injoy,
  8. kündigung injoy fitnessstudio,
  9. kündigungsfrist injoy,
  10. injoy vertragskündigung,
  11. vertrag injoy,
  12. Kündigungsfristen Injoy,
  13. kündigung fitnessstudio injoy,
  14. vertragskündigung injoy,
  15. injoy probleme,
  16. kündigung bei injoy,
  17. kündigungsschreiben injoy,
  18. f,
  19. ärger mit injoy,
  20. joy fitness kündigung,
  21. kündigung von injoy-vertrag,
  22. Kündigungsfrist bei Injoy,
  23. injoy kündigungsschreiben,
  24. kündigungsfrist fitnessstudio injoy,
  25. kündigungsschreiben für injoy
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Vertragskündigung - Ähnliche Themen

1. Probleme mit dem Pausentag! Hilfe!!!

Probleme mit dem Pausentag! Hilfe!!!: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, und zwar bin ich jetzt mit dem Abitur fertig und würde gerne einen neuen Trainingsplan ausprobieren....
  2. Potenzprobleme mit Sport beheben?

Potenzprobleme mit Sport beheben?: Hallo alle zusammen, ich hoffe dass ich in dem Forum vielleicht Hilfe für mein aktuelles Problem finde, ich wusste ehrlich gesagt auch nicht so...
  3. Probleme mit Warrior Diät, was mache ich falsch?

Probleme mit Warrior Diät, was mache ich falsch?: Hallo liebe Community, Ich beschreibe erst einmal meine derzeitige Situation: Ich bin 24 Jahre alt, Männlich, 1,93m groß und wiege derzeit 97...
  4. Probleme mit der Ernährung

Probleme mit der Ernährung: Moin, ich trainiere seid ca. 3 Monaten und mache momentan ein Ganzkörpertraining um erstmal mehr Kraft zu bekommen. Kurze Info zu mir: Männlich,...
  5. Probleme mit Muskelaufbau

Probleme mit Muskelaufbau: Mein Name ist Dominic und bin 15 Jahre alt. Ich trainiere jetzt schon seit einiger Zeit und denke ich habe schon etwas an Wissen gesammelt. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden