Probleme mit whey Produkten Kohlenhydraten and Anabolic Protein

Diskutiere Probleme mit whey Produkten Kohlenhydraten and Anabolic Protein im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo ich bin 195cm und wiege 75 kg trainiere seit 6 Monaten im Studio will aber zu nehmen und habe deshalb mir im Fitnesshop Whey Producte also...

  1. #1 Laytscher, 03.11.2008
    Laytscher

    Laytscher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin 195cm und wiege 75 kg trainiere seit 6 Monaten im Studio will aber zu nehmen und habe deshalb mir im Fitnesshop Whey Producte also Kohlenhydrate mit wenig Eiweiß geholt und Malto 95 Soja Kohlenhydrate un Anabolic Protein welches ich unmittel bar anch dem Trainig einnehme. Mein Hungergefühl hatt stark zugenommen und ich aheb so viel gefressen habe aber seit 2 Tagen richtig schlimme Durchfall ;( was kann ich dagegen tun liegt das an den Proteinen??? würde mich über TIpps oder Hilfe freuen lg
     
  2. Anzeige

  3. #2 vicious, 03.11.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    lol, wie lang nimmst den mist schon?


    zum zunehmen isn weight gainer das beste, würde ich sagen.
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    nein
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ein Whey Produkt ohne Eiweiß? Kann ich mir schlecht vorstellen.

    Auf 1,95m 75kg? Das ist doch schon fast Untergewicht!
    Versuch nicht durch irgendwelche Nahrungergänzungmittel zuzunehmen, sondern setz auf natürliche Ernährung. Nimmst du nicht zu, ess einfach mehr.
     
  6. #5 Muscat Coach, 04.11.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Du nimmst das Puerverchen sicherlich mit Milch ein oder? Vielleicht hast du eine Lactoseintolleranz. ODer das MHD ist abgelaufen.
    Wenn du dir jeden Abend 2 HAende voll Nuesse zufuehrst, dann verbalsst jeder WeightGainer.

    Du meinst uebrigens einen Weight Gainer und nicht Whey. Whey sind Proteine und der Weight Gainer ist ein uebertuerter Kohlenhydratelieferant.

    Schalom dann :wink
     
Thema: Probleme mit whey Produkten Kohlenhydraten and Anabolic Protein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabolic whey erfahrung

    ,
  2. whey protein wenig kohlenhydrate

    ,
  3. anabolic whey test

    ,
  4. whey protein kohlenhydrate,
  5. wie kann ich zunehmen anabolic whey,
  6. Malto 95,
  7. whey protein probleme,
  8. anabolic protein zunehmen ,
  9. frey whey alternative,
  10. whey protein 95 zum zunehmen,
  11. weyh eiweiß durchfall,
  12. whey kohlenhydrate,
  13. malto 95 whey wie oft,
  14. malto 95 zum zunehmen,
  15. probleme whey protein,
  16. mit whey produkten zu nehemen,
  17. whey mit viel kohlenhydrate,
  18. whey anabolic Protein,
  19. druchfall peak anabolic protein,
  20. whey oder anabolic forum,
  21. durch whey protein stark zugenommen,
  22. probleme mit produkten,
  23. whey mit kohlenhydraten,
  24. gutes whey protein wenig kohlenhydrate,
  25. whey protein kohlenhydrate forum
Die Seite wird geladen...

Probleme mit whey Produkten Kohlenhydraten and Anabolic Protein - Ähnliche Themen

  1. Welches Whey Pulver und Ernährung für 16 Jährigen mit Hautproblemen

    Welches Whey Pulver und Ernährung für 16 Jährigen mit Hautproblemen: Moin leute, bin neu hier und deshalb kurz zu mir: Alter:16 Größe:1,87 Gewicht:71kg Oberarm (gestreckt): 27/28cm Oberarm (angespannt) 32/33cm...
  2. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  3. Probleme bei Liegestütz

    Probleme bei Liegestütz: Hi Leute, Ich bin komplett neu hier im Forum. Ich mache schon seit Jahren mal mehr mal weniger oft leichtes Krafttraining. Muss aber dazu sagen,...
  4. Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband

    Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband: Hallo zusammen, ich trainiere schon ein paar Jahre bei mcfit. Dabei benutze ich gerne den Brustgurt um ihn mit dem Laufband zu koppeln (also...
  5. Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)

    Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat): Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich...