Problemlösung

Diskutiere Problemlösung im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; ich würde die Beine in nem Extra training trainieren, Cardio training ist nämlich einfach nicht dasselbe wie ein gezieltes hypertrophie training...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 James Ryan, 04.02.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    ich würde die Beine in nem Extra training trainieren, Cardio training ist nämlich einfach nicht dasselbe wie ein gezieltes hypertrophie training .. ;)

    Davon werden deine Beinmuskeln nicht sonderlich wachsen ..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Problemlösung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krigg

    Krigg Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    okay danke für deinen TIpp

    Heute abend

    Salat, Hühnchen
    Pudding von Mutti (den gibts nur 2 mal pro jahr) musste ich ausnutzen
    Ice-tea (keine billige ausrede für diese sünde
     
  4. Krigg

    Krigg Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    GEstern abend
    50 Crunches
    25 Seit-chrunches


    Morgenessen:
    Brot -Schinken

    Mittagessen
    Magerweightwatcher zeug butter
    Aufschnitt
    2 Zopfschnittchen
    3,3 dl Coca cola


    17.00 ins Training
    ganzkörpertraining ohne Beine,Bauch


    Abendessen

    Salat
    Tomaten
    Mozarella
    Hackfleisch => hamburger
    bissl ketchup

    Bisschen schoko-kuchen


    Ernährung lauft bis jetzt recht gut ausser so ausrutscher beim süssen, den Tag durch stehe ich das super durch nur am Abend funktioniert das mit dem süssen nicht, was soll ich nur machen, kennt ihr irgendwas leckeres süsses was wenig kalorieren hat zum reimpfeifen?
     
  5. Krigg

    Krigg Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Morgenessen-Nix-nada

    Pausensnack
    Sandwhich aus der Kantine, Thunfisch
    5 centimeter Schnitzelbrot
    Bonti
    Sprite


    Mittagessen

    nix gegessen hatte genug
     
  6. Krigg

    Krigg Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Morgenssen
    Sandwhich + thunfisch


    Mittagessen

    Mc tasty bei mc
    Cola


    am 17.45-18.45 Trainieren Ganzkörpertraining ausser bauch:)

    abendessen
    Suppe
    Bratwurst-fettarm

    Dessert
    Weightwatcher 1,5 punkte
    2 Banans


    Annmerkung:
    habe grade bemerkt das ich am rechten Bizeps Innenseite, also zum körperrichtung schon sooo , mir fällt das wort nicht grade ein, so hautrisse habe. Das ist doch komisch weil mein Bizep ist nicht viel gewachsen,


    Kann mir jemand sagen wo ich gut bilder hochlade, dann kriegt ihr ein bild?
    aber zu meiner beruhgung sieht man es auf der kamera nicht, also man sieht es sehr schlecht :D
     
  7. #26 James Ryan, 07.02.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
  8. Krigg

    Krigg Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke für den Tipp

    zu deinem PS: ich weiss ist so en schrott und Preis/leistung Verhältnis auch noch miserabel und vor allem totales Gift für den körper soviel Fett und künstliche Stoffe
     
  9. Krigg

    Krigg Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Morgenssen

    Sandwhich-Schnitzel

    11:00
    1 banane


    Mittag
    4Landjäger
    2 Silzerbrötchen
    Wasser
     
  10. Krigg

    Krigg Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    fREITAG Abendessen
    Gemüssesuppe
    Bisschen Brot

    Weigtwatcher pudding mit Banane


    Abends: 1 Erdinger Weissbier


    _________
    Samstag

    Mittag: keine ahnung mehr

    2 Stunden Basketball

    Abends: Kotlett, Tortelini

    Party
    -zuviel harter alkohol


    Sonntag:
    Rührei
    2 Brote + Belegt mit Aufschnitt

    1,5 H leichtes Basketball
    Pudding (nix weigtwatcher)


    Abend
    Asiatisch hööllisch scharf, aber sehr kalorierenarm
     
  11. Krigg

    Krigg Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Montag
    Morgen

    Sandhich-Schnitzelbrot

    Mittag
    Spaghetti- Gorgonzola sauce mit wenig fett
    mandarine, Banane


    Nachmittag
    ISOSTAR Riegel

    Ganzkörpertraining


    Abendessen
    1hauchdünne scheibe salami zum probieren
    1 banane
    2 nussecken
    wenig Spaghetti- Pouletstückchen
     
  12. Krigg

    Krigg Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Morgenessen/mittagessen
    -2 Brote mit Fleischkäse
    -2 Stückchen schokolade
    -1 redbull
     
  13. #32 Muscat Coach, 12.02.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    ??? Sach ma - was willst du gleich mit dieser Ernaehrung bewirken??? Abnehmen ???

    Kann ja nicht so wirklich dein Ernst sein oder?

    Bei der Threaderoeffnung hast du erwaehnt, dass du eine relativ ausgegelichene Ernaehrung hast. Kann ich bis hier hin nicht so viel von erkennen.

    Du bis 190 cm gorss und willst 77 Kilo erreichen ??

    Sollte ja bei deinem Sport ja nicht gerade vorteilhaft sein. Da solltest du schon so deine 90 - 100 Kilo auf die Waage bringen koennen.

    Bei der Ernaehrung wirst du langfristig immer ein geringeres Leistungsniveau erreichen als du koenntest.

    Du solltest auf jeden Fall mal deine Zielsetzung ueberpruefen und deine Ernaehrung ueberarbeiten. Interessant waere es jetzt mal zu wissen, was du unter ausgeglichener Ernaehrung verstehst :bumm
     
  14. #33 James Ryan, 12.02.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Red Bull is der größte Scheiß, den man sich reinziehn kann, total ungesund und meiner Meinung nach unnötig...

    Einige Leute denken fälschlicherweise, sie blieben lange wach davon, bzw. hätte mehr Energie ... ja vll für 40 Minuten oder so, die Wirkung hält nicht lange, danach gehts bergab und die Müdigkeit ist noch viel schlimmer als vorher ..


    Und das mit dem Naschen würde ich mir abgewöhnen.. ich weis, ab und zu hat man ein verlangen :D kenn ich ... man muss sich einfach über all im Haus n par Erdnüsse hinstellen oder Walnüsse oder Mandeln, zum Knabbern zwischendurch .. :]
     
  15. Gast

    Gast Guest

    oder einfache keine Schokolade im Haus haben.... :D
    oder einfach keine essen - aber ein Stückchen wirkt ja nicht tödlich

    die Ernährung ist aber eine wirkliche die meisten Tage sehr Kalorienarm:

    2Brote/Stücke Schoko/ 1 RedBull

    ich habe jetzt nicht deinen ersten Post gesehen aber nach Muscat Coach steht das wohl auch nicht wirklich da

    unter ausgeglichener Ernährung würde ich auf jedenfall etwas anderes verstehen - auch ausgewogener
    kaum Nährstoffe/Vitamine aus Obst o. Gemüse vll. hier und da mal eine Banane aber sonst gibs da nichts

    informier dich doch einfach mal hier im Forum unter Ernährung, was ausgeglichen oder ausgewogen heißt ;)
     
  16. Krigg

    Krigg Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    nimmts easy, leute

    so schnell funktioniert ne nahrungsumstellung nicht
    ich kann von einem tag auf den anderen mich nur noch von müsli und so zeug ernähren ich nimms langsam damits auch länger funktioniert
    also psst da vorne
    im vergleich zufrüher esse ich um einiges gesünder:)

    die meistens arbeiten auch recht wenig im vergleich
    ich habe meistens keine zeit f ür train
    schaff es trotzdem seid einigerzeit 3 mal die woche aber das nur weil ich so halb ferien hab
    das heisst mit fitness und arbeiten bin ich um 8 ooder 9 uhr zuhause
    also seid mal ruhig; das reicht mir jetzt echt maal


    also Morgenssen

    Sandwhich

    Mittag Sandwhich




    PS: und wenns was zu feiern gab sauf ich was und trink en bissl redbull
     
  17. #36 Muscat Coach, 13.02.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Dabei waere es aber doch so einfach die Qualitaet direkt um 100% zu verbessern. Ohne grosse Schwierigkeiten.
     
  18. #37 rosch1986, 13.02.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    :]
    Sehe ich genauso!

    Vielleicht macht es doch mal KLICK bei ihm...
     
  19. Krigg

    Krigg Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    SAg mir mal genau was?!!!



    ____

    Ganzkörpertrain
    Nach em Train

    1 banane


    Abendesssen
    Salat + Ei

    2 glas proseko- Feier anstossen
     
  20. Anzeige

  21. #39 HannoverOlli, 13.02.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Also Krigg ganz ehrlich ...

    den "Ernährungplan" den du uns hier postest ist kein Ernährungsplan sondern einfach nur ne Aufzählung der Sachen die du so in dich "reinfrisst"


    Hier Pudding da Schokokuche hier nochmal nen bisschen ....

    kennste des Deutschen liebste Ausrede...ich fang morgen damit an!... Heute den Pudding noch den gibs so selten ...morgen gehts dann los ... so auf einmal kann man seine Ernährung nicht umstellen ...mache das langsam und nächste Woche gehts dann richtig los...

    Du musst dir wirklich mal langsam nen vernünftigen Plan zusammenstellen und relativ regelmäßig essen ... und wenn du mal zwischen durch unbedingt futtern willst ... dann schnapp dir ne Banane oder nen Apfel ...mich macht sowas Pappsatt.

    Bin momentan auch dabei ein wenig abzuspecken und mir fällt es auch schwer, wenn mein Bruder mal wieder die Hälfte seiner Salamipizza nicht gegessen hat, die nicht wegzufuttern ;)...aber ich nehm die dann und schmeiß die in Müll ...zack erledigt ;).
     
  22. #40 PatrickT, 13.02.2008
    PatrickT

    PatrickT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mit der Einstellung bin ich auch einige Zeit auf meinen Kilos sitzen geblieben. Im Dezember 06 hab ich's einfach mal anders probiert: Nicht mal von heute auf morgen mit Sport und passender Ernährung (Kaloriendefizit in Verbindung mit LowFat) begonnen, sondern sogar von jetzt auf gleich.
    Das gleiche mit meiner AD jetzt im Januar. Nicht gesagt: "Montag geht's los" o.ä. sondern: "Jetzt geht's los". War sogar so plötzlich, dass ich morgens noch normal gefrühstückt habe und mittags dann schon nach der AD gegessen habe :)
    Resultat: Von 95 auf gut 76 kg abgenommen (wobei im Sommer 07 einige Wochen oder sogar Monate Stillstand war wegen Prüfungen, Wohnungssuche etc.).

    Der altbekannte innere Schweinehund ist Schuld daran, dass wir alles aufschieben wollen. Den muss man einfach überwinden :)
     
Thema: Problemlösung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

    ,
  2. hase küngel

    ,
  3. silzerbrötchen

    ,
  4. was kosten 2 kilo küngel fleisch
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.