Problemzone Beine

Diskutiere Problemzone Beine im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin seit 4 Monaten wieder im Training. Hauptsächlich trainiere ich BBP, da meine Rückenpartie sehr bullig ausschaut und meine Beine und...

  1. #1 Kerstin93, 15.03.2017
    Kerstin93

    Kerstin93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin seit 4 Monaten wieder im Training. Hauptsächlich trainiere ich BBP, da meine Rückenpartie sehr bullig ausschaut und meine Beine und Po sehr schmal sind. Ich trainiere 3- 4 mal die Woche, jeweils 1 1/2 Std, verzehre sämtliche Eiweißshakes und ernähre mich proteinreich - hättet ihr noch Ideen wie ich mehr an Muskelmasse gewinnen könnte und generell mehr Masse an den Beinen. Ich bin in dem Gebiet eher die typische Anfängerin.

    Liebe grüße

    Eure Kerstin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Problemzone Beine. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ava17

    ava17 Guest

    hallo, Kerstin,
    vielleicht antworten Dir hier auch nochmal ein paar Profis. Was machst Du denn bei BBP? Ist das ein Kurs, oder Gerätetraining?
    Wenn es um Muskelzuwachs geht, geht für mich nichts über Freihanteltraining. Ausfallschritte, Kniebeugen.... solche Sachen sind absolute Standardübungen. Mit Gewichten ausgeführt, sorgen sie je nach Belastung und Wiederholung für Muskelaufbau.
    Willst Du muskulös werden wie ein Sprinter oder eher athletisch wie ein Turner? Das macht alles ein Unterschied, aber wie gesagt, bin kein Profi.
     
  4. #3 Kerstin93, 17.03.2017
    Kerstin93

    Kerstin93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mache zur Zeit eher mehr Gerätetraining aber auch Freihanteltraining wobei es da ein wenig harpert da ich aufgrund einer Verletzung aus dem Vorjahr nicht sehr gut die Beine belasten kann. Also ich würde schon eher muskulös werden um ein wenig Popöchen zu haben ;)
     
  5. #4 Geextah, 18.03.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ohne deinen Trainingsplan zu kennen wird es schwer ;)
     
  6. ava17

    ava17 Guest

    Wenn Du die Beine nicht richtig belasten kannst, kannst Du ja nur das machen, was geht. ich vermute mal, dass die Beine mit der Zeit wieder belastbarer sind. In der Zwischenzeit trainierst Du mit weniger Gewicht und machst dafür etwas mehr Wiederholungen, sofern die Beine es zulassen. Auch möglich sind Gewichtsmanschetten. Inwiefern das für Dich funktioniert musst Du selber schauen. TRX Training ginge evtl auch bei Dir. Aber wenn Du im Fitness Studio bist, dann lass Dich doch hier mal beraten.
     
Thema:

Problemzone Beine

Die Seite wird geladen...

Problemzone Beine - Ähnliche Themen

  1. problemzone beine und po

    problemzone beine und po: Hallo :) ich bin neu hier und bräuchte eure Ratschläge. Es geht speziell um mich, deshalb das neue Thema. Ich bin 20 Jahre alt, 162cm groß...
  2. Problemzone Hüfte

    Problemzone Hüfte: Hey, erstmal ein Hallo in die Runde :) Ich hab leider ein wenig mit meiner Hüfte am kämpfen da diese bisher einfach nicht meinen Willen nachgeben...
  3. Fitnessplan & Ernährung (Hauptproblemzone - unterer Bauchbereich)

    Fitnessplan & Ernährung (Hauptproblemzone - unterer Bauchbereich): Hallo zusammen, ich männlich, bin im großen und ganzen zufrieden mit meiner Figur (Hauptproblemzone unterer Bauch). Habe mich gegen Ende August...
  4. Problemzone Oberschenkel/Knie

    Problemzone Oberschenkel/Knie: Hallo, ich bin neu hier und suche direkt Rat. Meine Problemzone ist über meinen Knien. Dort hält sich hartnäckig der Speck. Meine Beine sind...
  5. Problemzone Körper + Bilder und die passende Ernährung?

    Problemzone Körper + Bilder und die passende Ernährung?: Hallo zusammen, damit ihr erstmal ein kleinen einblick bekommt, gebe ich mal eben kurz meine Werte durch plus zwei Bilder meines Körpers....