Problemzone

Diskutiere Problemzone im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Forum, mein erster Post hier (abgesehen von der Vorstellung), und ich begebe mich gleich mal in die Gefahr, negativ aufzufallen. Ich möchte...

  1. Nepuli

    Nepuli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    mein erster Post hier (abgesehen von der Vorstellung), und ich begebe mich gleich mal in die Gefahr, negativ aufzufallen. Ich möchte euch nämlich ein Bild von meinem Hintern zeigen. :)
    (Hoffe, das wird nicht anstößig gesehen. Ich glaube, hier gibt es anzüglichere Bilder... *g*)

    Nicht als Beleidigung, sondern um euch eine Frage zu stellen: Wie kriege ich diese weichen Zonen unterhalb der Muskeln straff? Ich bin eigentlich ein recht schlanker Typ, auch nicth besonders muskulös. Diese blöde Stelle passt so gar nicht zu mir. Welche Übungen könnt ihr mir aus eurer Erfahrung für dieses Problem empfehlen?

    Danke schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Problemzone. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frechdachs, 25.06.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    haste schonmal ausfallsschritt mit kurzhanteln probiert?


    liebe grüße
    dax
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    kniebeugen, kniebeugen und ääääähm kniebeugen. mehr gibts dazu nicht zu sagen.. die beste übung für den kompletten arsch, sind kniebeugen...
     
  5. #4 RedDevil, 25.06.2007
    RedDevil

    RedDevil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    K N I E B E U G E N ! ! ! Du wirst sehen. Der Arsch wird schmerzen und die Muskeln brennen aber dafür hast du einen Po der schön anzusehen ist.
     
  6. #5 Missy D., 25.06.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey Nepuli ,

    also ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen! Mach Kniebeuge und Ausfallschritte oder auch Plie Squats- sollen auch sehr gut sein

    Viel Erfolg und ich denke, mit den Übungen schaffst du das schon!! :]

    Greez Missy
     
  7. Nepuli

    Nepuli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wow, erstmal danke für die vielen schnellen Antworten! :)
    Ich werde eure Tipps beherzigen und das mal ein, zwei Monate durchziehen. Ma' kuck'n was draus wird.
    *geht Langhantel besorgen...*

    Achja, kleiner Edit hier, wegen Frage: Hat einer eine Ahnung, woher sowas kommen kann? Ich hab nämlich sonst keine Weichstellen dieser Art an mir. Allerdings sitze ich berufsmäßig recht viel. Kann das sowas begünstigen?
     
  8. Anzeige

  9. #7 Frechdachs, 26.06.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    mach ma,viel glück und resultat posten ;)

    lieb grüß
    dax
     
  10. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    frechdaxxxx will deinen arsch sehn wenn er knackisch ist :p


    ehm. so "problemzonen" hat jeder.. dein ständiges sitzen trägt allerdings auch dazu bei...

    gruß

    hummel
     
Thema:

Problemzone

Die Seite wird geladen...

Problemzone - Ähnliche Themen

  1. Problemzone Hüfte

    Problemzone Hüfte: Hey, erstmal ein Hallo in die Runde :) Ich hab leider ein wenig mit meiner Hüfte am kämpfen da diese bisher einfach nicht meinen Willen nachgeben...
  2. Problemzone Beine

    Problemzone Beine: Hallo, ich bin seit 4 Monaten wieder im Training. Hauptsächlich trainiere ich BBP, da meine Rückenpartie sehr bullig ausschaut und meine Beine und...
  3. Fitnessplan & Ernährung (Hauptproblemzone - unterer Bauchbereich)

    Fitnessplan & Ernährung (Hauptproblemzone - unterer Bauchbereich): Hallo zusammen, ich männlich, bin im großen und ganzen zufrieden mit meiner Figur (Hauptproblemzone unterer Bauch). Habe mich gegen Ende August...
  4. Problemzone Oberschenkel/Knie

    Problemzone Oberschenkel/Knie: Hallo, ich bin neu hier und suche direkt Rat. Meine Problemzone ist über meinen Knien. Dort hält sich hartnäckig der Speck. Meine Beine sind...
  5. Problemzone Körper + Bilder und die passende Ernährung?

    Problemzone Körper + Bilder und die passende Ernährung?: Hallo zusammen, damit ihr erstmal ein kleinen einblick bekommt, gebe ich mal eben kurz meine Werte durch plus zwei Bilder meines Körpers....