produkte!!marken

Diskutiere produkte!!marken im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; von welcher marke würdet ihr sagen das sie echt gut ist?zum thema creatin protein glutamin amino usw was da schon alles...

  1. #1 porsche, 12.10.2006
    porsche

    porsche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    von welcher marke würdet ihr sagen das sie echt gut ist?zum thema creatin protein glutamin amino usw was da schon alles gibt_________________________________________________________
    könnt ihr mir einen bestimmten guten protein oder eiweiß shake entfehlen?
    sollte aber ziemlich rein sein!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: produkte!!marken. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krasser123, 12.10.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    produkte der firma bms find ich persönlich sehr gut. sie sind gut verträglich und schmecken. der preis ist weniger gut, rlativ teuer. mittlerweile ist meine ernährung doch recht teuer, deshalb schaue ich mehr auf die günstigeren produkte, welche aber nicht immer so gut schmecken.
     
  4. #3 porsche, 12.10.2006
    porsche

    porsche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich habe gehört das weider noch besser sind aber ob das stimmt ?weiß ich auch nicht....schmecken tun sie mal
     
  5. #4 Krasser123, 12.10.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    weilder ist aber nochmal teurer :D
     
  6. panter

    panter Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    weider ist echt teuer bms sei gut glaube zwar nicht das es bessere gibt als bms oder weider.....
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    was verstehst du eigentlich unter besser?
    Grade bei den Pulvern tut sich da eigentlich kaum was, wenn man drauf achtet dass nicht grade Schlachtabfälle oder (ausschliesslich) Weizenprotein verwendet wird.
    Bei Kreatin & Co. wird man wirkungstechnisch keine Unterschiede feststellen usw.

    Ich habe früher auch immer bei BMS und All Stars eingekauft, mittlerweile kaufe ich fast ausschlisslich hier im Shop
     
  8. Anzeige

Thema: produkte!!marken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. light produkte marken

    ,
  2. fitness produkte marken

    ,
  3. proteinprodukte marken

    ,
  4. welche marke ist gut für fitnessgeräte,
  5. fitness produkte von welche marke,
  6. light-produkt marken,
  7. welche eiweißmarke,
  8. protein produkte marken,
  9. welche eiweiss marke ist gut,
  10. Welche Marke von Protein ist gut,
  11. warenprodukte marken,
  12. light produkt marken ,
  13. Marken für Light Produkte,
  14. Marken von Light Produkte,
  15. fitness produkt marken