Produkte mit hohem Eiweissgehalt

Diskutiere Produkte mit hohem Eiweissgehalt im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen. Welche handelsübliche Produkte mit hohem Eiweissgehalt benutzt ihr so, bzw. welche könnt ihr empfehlen. Neben viel Fisch/Fleisch...

1. legion

legion Neuer Benutzer

Hallo zusammen.

Welche handelsübliche Produkte mit hohem Eiweissgehalt benutzt ihr so, bzw. welche könnt ihr empfehlen. Neben viel Fisch/Fleisch und einen Shake
    esse ich folgende Sachen:

körniger Frischkäse 12,5%
    Thunfisch aus der Dose 24,2%
    Schnittkäse 26% (hab vor kurzem eine "Fitness"-Variante in Supermarkt mit wahnsinns 31% entdeckt =), der Geschmack ist allerdings ... na ja)

Da es aber mit Sicherheit mehr (auch bessere?) Produkte gibt und man auch mehr Abwechslung reinbringen will, wäre ich für eure Tipps/Erfahrungen äußerst dankbar :)

MfG

legion

2. Anzeige

3. #2 tinu kö, 09.01.2007
    tinu kö

tinu kö Benutzer

Hi

du hast ja schon vieles aufgezählt, mir kommen nur noch Eierspeisen in den Sinn.Rührei mit Schinken find ich noch gut, oder Pfannkuchen mit Rinderhack.

4. Zim

Zim Guest

Jup, Eier..
    3-Minuten Eier und Spiegeleier für mich, von Rührei rat ich ab, da das vorallem Rahm ist. Fettarme Milch als Ersatz schmeckt (meiner Meinung nach) scheusslich. Viel zu wässrig und geschmackslos. Da muss schon Rahm rein, aber das ist halt fettig...

Sonst, k/a... Eiweiss gibts für mich als Hüttenkäse, Eier, Fleisch, Thunfisch, Quark oder Milchshake..

#Nachtrag
    Haferflocken als Eiweißspender - könnte noch interessant sein.

5. legion

legion Neuer Benutzer

Danke euch beiden für die prompten Antworten. :]
    Eier wären auch ganz gut, das stimmt, allerdings mehr als zwei Eier am Tag zu essen ist nicht ganz so einfach, bin kein großer Eiliebhaber. Bei Milch kann ich dir nur zustimmen, kann mich noch genau erinnern als ein Trainer mir empfohlen hat 2-3 Liter täglich zu trinken habe ich ungefähr so ausgesehen ::XX
    Habe mich auch ein wenig in internet informiert. Weitere gute Quellen wären wohl:

- Tofu
    - Sojabohnen
    - Hülsenfrüchte allgemein
    - Harzer Käse
    - Erdnüsse (allerdings sehr hoher Fettanteil, auch wenn es pflanzlich ist)
    - Sojanudeln (angeblich bis zu 54%, habe jedoch keine Bestätigung in Internet gefunden, muss mal bei morgigen Supermarkttrip überprüfen)
    - Walnüsse (jedoch keine Mengeneingaben zu Eiweissgehalt gefunden)

So damit haben wir schon ein paar Sachen gefunden. :D Kennen vielleicht andere Forumsteilnehmer weitere (auch spezielle z.B. "Brotaufstrich XY, von Aldi") Produkte.

6. Anzeige

Thema: Produkte mit hohem Eiweissgehalt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hoher eiweißgehalt

,
  2. lebensmittel mit hohem eiweißgehalt

,
  3. eiweißgehalt

,
  4. Nahrungsmittel mit hohem Eiweißgehalt,
  5. höchster eiweißgehalt,
  6. Produkte mit hohem eiweißgehalt,
  7. essen mit hohem eiweißgehalt,
  8. milch mit hohem eiweißgehalt,
  9. fleisch eiweißgehalt,
  10. eiweißgehalt fleisch,
  11. hoher eiweissgehalt,
  12. höchster eiweißgehalt essen,
  13. eiweissgehalt,
  14. hüttenkäse eiweißgehalt,
  15. hoher eiweißgehalt lebensmittel,
  16. nahrung mit hohem eiweißgehalt,
  17. eiweißgehalt sperma,
  18. eiweißgehalt fisch,
  19. lebensmittel hoher eiweißgehalt,
  20. größter eiweißgehalt,
  21. höchste eiweißgehalt,
  22. eiweißgehalt von fleisch,
  23. fleisch mit hohem eiweißgehalt,
  24. fisch mit hohem eiweißgehalt,
  25. nahrungsmittel hoher eiweißgehalt
Die Seite wird geladen...

Produkte mit hohem Eiweissgehalt - Ähnliche Themen

1. Fragen zu: Vegetarier - Soja - Milchprodukte

Fragen zu: Vegetarier - Soja - Milchprodukte: Moin Leute, da ich weiß, dass es hier Spezialisten unter euch gibt und ich mir nicht auf etlichen Internetseiten 1000 verschiedene Meinungen...
  2. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  3. Massephase ; Was genau essen? Welche Produkte haben viel Kalorien und gute Stoffe?

Massephase ; Was genau essen? Welche Produkte haben viel Kalorien und gute Stoffe?: Hallo Leute, Ich heiße Leon, bin 17 Jahre alt und gehe seit 5 Monaten ins Fitnessstudio. Ich bin 1,97m groß und wiege 80KG. Ich erziele seit...
  4. Denk Sweet Produkte gesucht

Denk Sweet Produkte gesucht: Hallo ihr lieben :) Habt ihr schon mal was von denk sweet gehört ? Ich höre ständig davon und will es verdammt nochmal endlich ausprobieren :D...
  5. Schädlichkeit von Milch vs. alle anderen Milchprodukte

Schädlichkeit von Milch vs. alle anderen Milchprodukte: Kleine Streitfrage an meine Lieben hier.Nach mehreren kleineren Studien soll reine Kuhmilch ja eher ungesund als gesund sein.Sogar für Osteoporose...