Produkte von C. P. Sports?

Diskutiere Produkte von C. P. Sports? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi, bei uns im studio verkauft man jetzt paar sup's von C. P. Sports, habs mir auch mal besorgt zum testen... wollte fragen ob einer von euch...

  1. dymon

    dymon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hi, bei uns im studio verkauft man jetzt paar sup's von C. P. Sports, habs mir auch mal besorgt zum testen... wollte fragen ob einer von euch schon damit erfahrung gemacht hat?

    es sind folgende produkte:

    [​IMG]

    und

    [​IMG]


    danke voraus :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Produkte von C. P. Sports?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shorty#16, 01.09.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Creatin und Eiweiss...
    Was für Erfahrungen denn?

    EDIT:
    Was erwartest du dir denn davon?
     
  4. #3 rosch1986, 02.09.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Erfahrung intensiven Trainings würde ich an deiner Stelle vorziehen! ;)
     
  5. dymon

    dymon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    trainiere schon so gut ich kann, wollte nur wissen obs schon jemand probiert hat und mir etwas darüber sagen könnte, wie der geschmack ist, die löslichkeit usw.

    naja scheint nicht so bekannt die marke zu sein, werde es halt selber morgen probieren :wink
     
  6. #5 Unregistriert, 06.02.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

Thema: Produkte von C. P. Sports?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.cp-sports.de

    ,
  2. C.P. Sports erfahrungen

    ,
  3. cp sports erfahrung

    ,
  4. cp sports eiweiß,
  5. c.p. sports protein,
  6. c.p. sports eiweiß,
  7. cp sports erfahrungen,
  8. cp sports creatin,
  9. www.c.p.sports,
  10. cp sports gut,
  11. c.p. sports,
  12. cpsport.de erfahrungen,
  13. Erfahrungen mit cpsport.de,
  14. cp sports,
  15. http:www.fitness-foren.denahrungserg,
  16. cp sport erfahrungen,
  17. cp sports qualität,
  18. was haltet ihr von c.p. sports,
  19. c.p. sports protein test,
  20. cp sports protein,
  21. cp sports protein erfahrung,
  22. cp-sports.de,
  23. eiweiß cp sports,
  24. c.p sports eiweiß,
  25. www.cp.sports.de
Die Seite wird geladen...

Produkte von C. P. Sports? - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu: Vegetarier - Soja - Milchprodukte

    Fragen zu: Vegetarier - Soja - Milchprodukte: Moin Leute, da ich weiß, dass es hier Spezialisten unter euch gibt und ich mir nicht auf etlichen Internetseiten 1000 verschiedene Meinungen...
  2. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  3. Massephase ; Was genau essen? Welche Produkte haben viel Kalorien und gute Stoffe?

    Massephase ; Was genau essen? Welche Produkte haben viel Kalorien und gute Stoffe?: Hallo Leute, Ich heiße Leon, bin 17 Jahre alt und gehe seit 5 Monaten ins Fitnessstudio. Ich bin 1,97m groß und wiege 80KG. Ich erziele seit...
  4. Denk Sweet Produkte gesucht

    Denk Sweet Produkte gesucht: Hallo ihr lieben :) Habt ihr schon mal was von denk sweet gehört ? Ich höre ständig davon und will es verdammt nochmal endlich ausprobieren :D...
  5. Schädlichkeit von Milch vs. alle anderen Milchprodukte

    Schädlichkeit von Milch vs. alle anderen Milchprodukte: Kleine Streitfrage an meine Lieben hier.Nach mehreren kleineren Studien soll reine Kuhmilch ja eher ungesund als gesund sein.Sogar für Osteoporose...