Produktfrage

Diskutiere Produktfrage im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, hab mal ne Frage weiss aber nich ob es wirklich richitig ist diese Frage ins Steroidforum zu schreiben. Naja kann mir jemand sagen was:...

  1. beiko

    beiko Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab mal ne Frage weiss aber nich ob es wirklich richitig ist diese Frage ins Steroidforum zu schreiben.

    Naja kann mir jemand sagen was: Max ZMA - Testosteron Booster ist ?

    Falls ihr nicht genau wisst was das ist,gib ich euch mal nen link:

    Link entfernt

    Da ich mich auf euch verlasse, hoffe ich mal nen Tipp von euch zu kriegen was das Zeug genau ist.

    Hat das Zeug Nebenwirkungen und kennt jemand vielleicht die Wirkung ob das Zeug wirklich was bringt?

    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Produktfrage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ist eher ein "normales" Nahrungsergänzungsmittel. Ich lass es aber trotzdem mal in diesem Bereich, da -soweit ich weiss- ZMA in Deutschland wegen der hohen Dosierung oftmals rezeptpflichtig ist.

    Steht doch in deinem Link: Zink, Magnesium, Vit. B6

    Wirken tut es theoretisch wohl. Ob du in der Praxis davon spürbar was merkst-da hab ich meine Zweifel. Es kann halt den natürlichen Testosteronspiegel erhöhen. Diese Erhöhung ist aber -verglichen zum Beispiel mit Roids- sehr gering.

    In hohen Dosierungen können die Inhaltstoffe auch Nebenwirkungen haben, musst mal Google bemühen.
     
  4. #3 desenator, 14.09.2005
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Du wirst die einzelnen Wirkstoff in Drogeriemärkten wie DM oder Schlecker billiger bekommen.
    Bei "Deinem" Produkt bezahlst Du ca.30€ +Versand für 90 Tabs. 3 sollst Du am Tag nehmen. Nicht übel.
     
  5. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Na, ich denke Tribulus hoch dosiert bringt da mehr !
     
  6. #5 desenator, 15.09.2005
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    @Mitsu.Könnte sein mit deinem Tribulus.Aber mit diesem Max ZMA - Testosteron Booster ? Lt Inhaltsangabe völlig normale Zutaten und Mengen.
    Und da denke ich mal kann man das beim Drogeriemarkt billiger und besser haben.
     
  7. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    @desenator: Ich denke das der Booster nix bringt. Hast schon Recht, Zutaten bekommt man billiger. Ist Geldverschwendung, das Produkt !
     
  8. beiko

    beiko Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    ok wenn ihr meint das tribulus mehr bringt dann probier ich für den anfang einfach mal das Produkt aus.


    Für mich bleibt nur die Frage welches Tribulus Produkt ist besser?

    Link entfernt


    Auf der Seite sind zwei im Angebot.Bringt das teurere wirklich mehr?
     
  9. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Für Tribulus gilt m.M. nach das gleiche wie für ZMA.

    Und außerdem: Du bist 17, dein Körper produziert schon genug Testo, ein Testo-Booster wird dir rein gar nix bringen. Optimier lieber Training und Ernährung, DAS macht den Erfolg im BB aus, nicht irgendwelche zweifelhaften Supps.
     
  10. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    @Seth: Also ich kann Dir aus meiner Erfahrung definitiv sagen, das Tribulus wirkt. Ich habe 2 Jahre lang durchgestofft, danach mit HCG und Tamoxifen abgesetzt (6Wochen). Im Anschluß daran Triubulus, was mir merklich meine Libido in Schwung gebracht hat. Und Libido kommt vom erhöhten Testosteronspiegel.

    Ich gebe allerdings zu bedenken, das Tribulus vielleicht zum Absetzen gut wirkt und auch den Testospiegel anhebt, aber zum großartigen Muskelaufbau ist es zu schwach. Und daher kommt auch die Meinung, das Tribulus nicht wirkt. Es wirkt, aber die versprochenen Muskelberge bekommt man davon sicher nicht.

    Als Beispiel:
    Testospiegel: 5,0 ng/ml + 70% durch Tribulus = 8,5 ng/ml.

    Der Normalbereich beim gesunden Mann liegt zwischen 3,0 und 9,5 ng/ml.

    Demnach findet, klar, kein großartiger Muskelaufbau statt. Es wird dadurch kein supraphysiologischer Spiegel erreicht, den man aber bräuchte, für den schnellen Aufbau.

    Weiterer Nachteil von Tribulus: Recht teuer und man muß schon wenigstens 3000mg pro Tag davon nehmen.

    @beiko: wenn Du es dennoch versuchen willst, dann kann dich Dir Tribulus 590 von Bierstedt empfehlen. Gibt es bei ebay. Oder Du bekommst irgendwo Tribuston von Muscle Max. Wenn Du ne Freundin hast, wird sie es Dir sicher danken ;o)
     
  11. #10 Del Piero, 16.09.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ Mitsu

    In Gegensatz zur anabolen Wirkung ist die libidosteigernde Wirkung ja auch nachgewiesen.

    Frage ist jetzt nur,ob es sich halt dafür lohnt so viel Geld auszugeben (?)

    PS: Habs mal ins richtige Unterforum verschoben,da es sich um ein supplement handelt.
     
  12. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Darüber kann ich nichts sagen, da mir die Erfahrung in diesem Bereich fehlt. Ich glaube aber nicht, dass das Zeug bei einem 17jährigen der noch in der Pubertät ist irgendeine Wirkung hat.

    @Del Piero: Wegen dem Bereich, lies mal was ich ganz oben als erstes geschrieben hab ;)
     
  13. Anzeige

  14. #12 Del Piero, 17.09.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ Seth

    Hab es schon gelesen,da es aber nur einer Zinkmischung ist aus Zink- L-Monomethionin und zweifach gebundenem Zink-Magnesium Aspartat.,denke ich nicht,dass es verschreibungspflichtig ist.Jedenfalls hab ich nix darüber gelesen.

    Überflüssig wird es bestimmt sein,denn warum soll es anders als anderes Zink wirken..
     
  15. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    @DelPiero: Eine direkte anabole Wirkung hat es nicht, Testosteron wirkt anabol, allerdings halt nur spürbar im supraphysiologischen Bereich. Und da Tribulus den Spiegel nicht in diesem Ausmaß anhebt...schrieb ich ja schon...zum Muskelaufbau kannst es vergessen.

    @Seth: Warum soll es bei einem 17-jährigen weniger Wirkung zeigen als bei einem 30-jährigen ? Der Wirkmechanismus ist der gleiche und auch die Voraussetzungen sind gleich.
     
Thema: Produktfrage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vitabay erfahrungsberichte

    ,
  2. vitabay erfahrung

    ,
  3. vitabay erfahrungen

    ,
  4. anabol max - mit zma,
  5. max anabol zma,
  6. erfahrungen mit vitabay,
  7. vitabay zink,
  8. vitabay max anabol,
  9. anabol max erfahrungen,
  10. wer kennt vitabay,
  11. zma nebenwirkungen,
  12. anabol max zma,
  13. Erfahrung mit vitabay,
  14. nachteile von tribulus,
  15. vitabay forum,
  16. vitabay anabol max,
  17. zma erfahrungsberichte,
  18. max anabol zma erfahrung,
  19. anabol Max mit zma,
  20. tribulus schlecker,
  21. anabol max - mit zma einnahme,
  22. erfahrung mit anabol max - mit zma,
  23. anabol max - mit zma nebenwirkungen,
  24. anabol max - mit zma erfahrungen,
  25. dm drogerie testosteron