Prof.Bodybuilder und Wrestler - Aufgepumpt oder wirklich bärenstark???

Diskutiere Prof.Bodybuilder und Wrestler - Aufgepumpt oder wirklich bärenstark??? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Wenns ein Roidler war, dann liegts in der Regel nicht an der fehlenden KRaft, sondern daran, dass die Muskulatur nicht ausreichend Kapilarisiert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Muscat Coach, 16.08.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Wenns ein Roidler war, dann liegts in der Regel nicht an der fehlenden KRaft, sondern daran, dass die Muskulatur nicht ausreichend Kapilarisiert ist. Wenn du Steroide nimmst, dann waechst der Muskel, jedoch nicht das Adersystem welches den Muskel mit Sauerstoff versorgt. (Deswegen ist es ja auch mit dem HErzen nicht ungefaehrlich)
    Wenn du also jetzt eine Taetigkeit ueber einen laengeren Zeitraum hinweg verrichtest, uebersaeuert der Muskel viel schneller als bei einem nicht gedopten Bodybuilder.

    Was das Herz angeht - der Herzmuskel waechst auch, jedoch nicht die Kammern. Das heisst der Motor bleibt klein waehrend die Karosserie schwerer Wird.

    Ungefaehr so, als wenn du einen Fiat Panda motor in einen bus einbaust. Kommst du auch nicht weit mit.
    Maximalkrafttechnisch haben die allerdings immer noch die NAse vorn. Allerdings halt auch nur bei Satzdauern von 20 - 30 Sekunden. und davon dann nicht allzu viele.

    Was den Verteidigungswert angeht. Ein Bodybuilder trainiert ja nicht um sich besser Pruegeln zu koennen. Allerdings wuerde ich, wenn ich Kampfsportler waere und um die 75 Kilo wiege bei einem ueber 100 Kilo schweren Bodybuilder ziemlich vorsichtig sein. Der bleibt ja nicht stehen und laesst sich vermoebeln. Wenn der Angriff von einem Kampfsportler auch nur zu 30% daneben geht oder ein Hebel nicht ganz optimal greift, dann koennte es brenzlig werden. Kampfsportler haben sowieso meist am meisten Schwierigkeiten wenn der Gegner einfach wild wird und unkoordiniert um sich schlaegt (hab mir sagen lassen das das bei Steroidopfern wohl haeufiger der Fall ist :) )
     
  2. Anzeige

  3. #22 Shorty#16, 16.08.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Eins kann ich dir sicher sagen, SmackDown - RAW ist alles nur Show.
    Mein Bruder(Security), war dabei, als die "Wrestler" geprobt haben.
    :lol:
     
  4. Boxer

    Boxer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht ja wohl jeder das Smackdown nur Show ist.Insbesondere weil die meisten körperlich unbeschadet bleiben.Aber ich seh's mir trotzdem gerne an(schon allein das Gelaber der Kommentatoren isses wert:D)

    Ich würde allerdings sagen das Wrestler was die Kraft betrifft nicht einfach nur schwere Gewichste stemmen können sondern auch so sicherlich ziemlich stark sind.Im Gegensatz zu BBlern sind die meisten Wrestler trotz ihrer Massen noch zimelich schnell und beweglich bzw. akrobatisch, und sie verfügen auch über eine recht hohe Ausdauer, was bei den meisten Bodybuildern nicht zutrifft.
     
  5. #24 Muskelfan, 16.08.2007
    Muskelfan

    Muskelfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
  6. #25 KingLui, 16.08.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Dann zeig mir mal einen BB'ler der einen 80kg Zementsack über 3min zu seinem Kollegen trägt;-)...
    Das liegt daran, dass die meisten BB'ler kaum Kraftausdauer haben, sondern
    aus Hypertrophie trainieren. Denen geht es nicht um Kraft, Ausdauer, sodnern um den Muskelwachstum.


    MfG KL


    EDIT: Da Muskelfan seinen Beitrag total verändert hat, passt meine Antwort nicht mehr :xx X(
     
  7. #26 Muskelfan, 16.08.2007
    Muskelfan

    Muskelfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde euch auch ganz gerne noch mal das hier zeigen. Solche Muskeln stelle ich mir vor. Das ist nicht zu viel und nicht zu wenig. Dieser Burrsche (Ken Kennedy) wiegt so ungefähr 104 Kilo.

    http://youtube.com/watch?v=R4WyVnlcvNg
     
  8. #27 KingLui, 16.08.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    4-6 Jahre Training...Viel Erfolg und viel Spaß bei Training.

    MfG KL
     
  9. #28 Muskelfan, 16.08.2007
    Muskelfan

    Muskelfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
  10. #29 babyboystar, 16.08.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    vom herzkreislauf denke ich schon das bodybuilder ausdauer haben, die machen ja schließlich auch viel cardio.
    und dass sie nicht beweglich sind glaub ich noch weniger, es gab auch schon BBler die 250kg beim kniebeugen gemacht haben und trotzdem ein spagat können
     
  11. #30 KingLui, 16.08.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Man kann es auch übertreiben mit dem Beispiele geben ;)...
    Wir wissen jetzt alle, dass du gerne viel Muskeln haben willst.
    Und ich wünsche dir nochmals viel Erfolg. Aber wie gesagt,
    Disziplin, hartes Training, Ausdauer und die richtige Ernährung
    muss man schon haben.

    MfG KL
     
  12. #31 Muskelfan, 16.08.2007
    Muskelfan

    Muskelfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Das eigne ich mir an. Es ist nur als Anfänger eben besonders hart, wenn man so wie ich Probleme hat, Hanteln vernünftig zu halten, weil mn keine große Griffkraft hat. Ich bin dünn und es mangelt muskeltechnisch überall. Ich pack das schon noch... :D :] :bäh :wink ;) :sing :sing :lol: :lol: :lol:
     
  13. #32 Timbo1983, 16.08.2007
    Timbo1983

    Timbo1983 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Nein, es ist nicht echt? Sag bloß... . Gibts etwa auch keinen Osterhasen und keinen Weihnachtsmann? Gut, dass dein Bruder dabei war...

    Tschuldige, nicht böse nehmen, aber das musste sein :bäh
     
  14. Boxer

    Boxer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Dehnbar heißt nicht gleich beweglich.

    Wenn ich manchmal BBler sehe die rumlaufen als hätten sie Rasierklingen unter den Armen, die bewegen sich weder sonderlich schnell und wirken auch nicht so als hätten sie besonderrs viel Ausdauer.

    Es kommt halt immer drauf an was man erreichen will.

    Nur Muskeln
    Nur Kraft
    Kraftausdauer
    Nur Ausdauer

    Und bei BBlern stehen halt "Nur Muskeln" im Vordergrund.
     
  15. #34 Sotiana, 16.08.2007
    Sotiana

    Sotiana Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    @MuscatCoach: Unabhängig ob nun Stoff oder nicht. Das Herz kann auch so mitwachsen (Sportlerherz). Du meinst wohl ne linksseitige Vergrößerung. Diese ist nur in Verbindung mit Wachstumshormonen irreversibel. Kommen nur Sexualhormone zum Einsatz, ist dieses linksseitige Wachstum reversibel. Gabs letztens ne eindeutige Studie bei andro!
     
  16. #35 Muskelfan, 16.08.2007
    Muskelfan

    Muskelfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Aber wenn ich "nur Kraft" wollen würde, dann würde ich doch gleichzeitig auch automatisch größere Muskeln bekommen, richtig? Ich muss solche Übungen wie Bankdrücken und so machen. Diese Sachen, welche die intramuskuläre Koordnation fördern. Wenn ich Isolationsübungen mache, ist das mehr so fürs Aussehen. Aber so Sachen wie Bankdrücken, Kreuzheben und Kniebeugen schult die Kraft mehr als das Auehen. So stehts zumindest in den Grundlagen... :sing :sing :sing :sing :sing :sing :sing :sing :sing :sing
     
  17. Boxer

    Boxer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, sieh dir doch mal die Strongman an.Die haben verdammt viel Kraft, allerdings nahezu keine Definition und besonders athletisch sehen ihre Figuren auch nicht aus.

    Ein Bodybuilder hingegen mach zwar bessere Körperproportionen haben und definierter sein, kann aber nicht dass selbe wie ein Strongman leisten.

    Aber wenn du auf viel Kraft trainierst bekommst du natürlich auch dickere Muskeln, is ja klar!;)
     
  18. #37 Muskelfan, 16.08.2007
    Muskelfan

    Muskelfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ein richtiger definierter Bodybuilder ist ein ästhetisches Kunstwerk, wie es schon die alten Griechen in ihren Statuen verarbeiteten. :D
    Ich will ein gesundes Mittelmaß an Definition und Kraft finden. Ich mach das ja auch, um richtig stark zu werden. :wink
     
  19. Boxer

    Boxer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  20. Anzeige

  21. #39 Muskelfan, 16.08.2007
    Muskelfan

    Muskelfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
  22. #40 KingLui, 16.08.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Schreibt euch doch gegenseitig PM's, mich nervts schon... :xx

    Trotzdem...Grüße KL
     
Thema: Prof.Bodybuilder und Wrestler - Aufgepumpt oder wirklich bärenstark???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sind bodybuilder stark

    ,
  2. thilo stark fitness

    ,
  3. bodybuilder wrestling

    ,
  4. sind bodybuilder wirklich stark,
  5. was nehmen bodybuilder wirklich,
  6. starke bodybuilderin,
  7. bodybuilder stark,
  8. starke bodybuilder,
  9. wie stark sind bodybuilder,
  10. tam dao kung fu,
  11. sind bodybuilder stark?,
  12. tam dao hannover,
  13. wrestler ernährung,
  14. sind wrestler stark,
  15. starke Bodybuilding Frauen,
  16. der professor bodybuilder,
  17. f,
  18. ernährung wrestler,
  19. thilo stark,
  20. wrestler bodybuilder,
  21. bodybuilder wirklich stark,
  22. professor bodybuilder,
  23. wrestler bodybuilding,
  24. wrestling bodybuilding,
  25. bodybuilding wrestling
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.