Professionelle Ernährungsberatung und Körperfettanalyse

Diskutiere Professionelle Ernährungsberatung und Körperfettanalyse im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Also ganz auf KH zu verzichten kommt für mich nicht in Frage. Ich möchte einen fitten Körper aber nicht zu jedem Preis. Mag zwar sein das jmd zu...

  1. #21 SannysBalboa, 05.03.2014
    SannysBalboa

    SannysBalboa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Also ganz auf KH zu verzichten kommt für mich nicht in Frage. Ich möchte einen fitten Körper aber nicht zu jedem Preis. Mag zwar sein das jmd zu dem Schluss kommt mir fehlt es an der richtigen Einstellung aber ich kann ja auch nur 10 km joggen und muss nicht immer gleich nen Marathon laufen.

    Ich koche fast jeden Abend vor oder mache mir zumindest in meiner app die Planung bzgl. den Kalorien. Ich habe seitdem schon vieles reduziert, habe aber oft das Problem was zu finden das man mitnehmen kann. Ich bin ab April wieder jeden Tag an der Hcohschule udn habe dort keinen Kühlschrank oder Mikrowelle und da fällt es mir echt schwer was zu finden was ich geschickt mitnehmen kann.
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Also ich find deine Einstellung schon relativ gut...
    Gibt bestimmt Leute die noch mehr auf ihre Ernährung achten, bzw auf noch mehr verzichten...

    Aber man muss das ganze ja als Hobby/Lifestyle sehen...
    Und wenn man sich nur quält bzw auf zu viel verzichtet verliert man einen Teil seiner Lebensqualität...
    Also du machst das schon ganz gut ;)

    Ja ohne Kühlschrank und Mikrowelle wird's nicht gerade einfacher :/
    Aber man wächst ja durch deine Herausforderung...
    Und irgend ne Möglichkeit findet sich immer ;)

    Lg irok
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Solange man nicht sein Brot damit verdient, finde ich die Einstellung auch vollkommen richtig so.
    Man muss es nicht übertreiben, ich lebe auch nicht asketisch, trinke ab und an mal einen, Pizza gibts mind. 1x die Woche usw. Wenn es Buffet gibt, futtere ich bis ich platze ... aus welchem Grund sollte ich darauf verzichten? Da steht das Verhältnis von Verzicht - Lebensqualität in keinem vernünftigen Rahmen. Nur meine Meinung, kann jeder halten, wie er will
     
  5. #24 SannysBalboa, 05.03.2014
    SannysBalboa

    SannysBalboa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Puh bin froh nicht gleich gesteinigt zu werden :)

    Was meint ihr denn bzgl. der KH Menge für mich? 100 oder auch mal bis 150 Gramm?
     
  6. Anzeige

Thema: Professionelle Ernährungsberatung und Körperfettanalyse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. körperfettanalyse wo machen

    ,
  2. Körperfettanalyse wo

Die Seite wird geladen...

Professionelle Ernährungsberatung und Körperfettanalyse - Ähnliche Themen

  1. Professionelles Hula Hoop

    Professionelles Hula Hoop: Hallo! Ich hoffe jemand hat Erfahrung...ich befürchte ja shcon eher nicht XD Ist hier jemand der Hula Hoop für Erwachsene macht? Ich habe mir...
  2. Brauche professionellen Rat bei der Erstellung eines Trainingsplans

    Brauche professionellen Rat bei der Erstellung eines Trainingsplans: Hi, ich trainiere schon seit einer Weile (leider teilweise sporadisch), allerdings nur mithilfe von erlesenem bzw gesammelter Erfahrung. So...
  3. Professioneller Plan ?

    Professioneller Plan ?: frohes neues zur begrüßung ;) also ich bin auf der suche nach einem professionellem trainingsplan, trainiere seit knapp über einem jahr wobei ich...
  4. Ernährungsberatung - von der Kasse finanziert?!

    Ernährungsberatung - von der Kasse finanziert?!: Hey Leute, hab mich gefragt, ob die Kasse grundsätzlich (teils) eine Ernährungsberatung finanzieren würde. Habt ihr damit Erfahrungen?
  5. Ernährungsberatung-Online

    Ernährungsberatung-Online: Schaut mal vorbei: Ernährungsberatung Kesseler oder auf facebook: http://www.facebook.com/ErnaehrungsberatungKesselerde Gruß Tenshi