Professioneller Plan ?
Diskutiere Professioneller Plan ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; frohes neues zur begrüßung ;) also ich bin auf der suche nach einem professionellem trainingsplan, trainiere seit knapp über einem jahr wobei ich...
Seite 1 von 2
Thema: Professioneller Plan ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
professioneller laufplan
,schlechte haltung schulter
,viele bodybuilder schlechte haltung
,- schlechte haltung schultern,
- bodybuilding oberkörper schlechte haltung,
- diskopumper,
- schlecht haltung schultern,
- fitness schlechte haltung schultern nach vorne,
- schulterknochen nach vorne schlechte haltung,
- schlechte körperhaltung schulter,
- kreuzheben weglassen,
- professinelle fitnessgeräte,
- Bodybuilding kreuzheben und kniebeugen im Gk nacheinander,
- gk plan fortgeschrittene mit armen,
- arme sollen wachsen,
- schlechte Haltung Schulter nach vorne,
- gk plan für weit fortgeschrittene,
- professioneller bodybuilder plan,
- gk-plan für fortgeschritten 2x
Die Seite wird geladen...
-
Professioneller Plan ? - Ähnliche Themen
-
Training zuhause (Plan)
Training zuhause (Plan): Hallo zusammen, Auf Grund von Zeitmangel entschloss ich mich einen Raum im Keller für das Training umzubauen wo ich nun mein Training vollziehe.... -
GK Plan Bodyweight 2x pro Woche
GK Plan Bodyweight 2x pro Woche: Ich habe lange klassisches Krafttraining betrieben und bin vor nem guten Jahr auf Training mit dem eigenen Körpergewicht (Hybrid) umgestiegen.... -
Geht der Plan in Ordnung?
Geht der Plan in Ordnung?: Hallo zusammen, Ich habe den Plan zwar schon in meiner Vorstellung gepostet, aber ich hoffe hier auf mehr Resonanz zu treffen. Mein... -
Hilfe! Traingsplanfrage!
Hilfe! Traingsplanfrage!: Hi Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich gehe vier Mal die Woche zum Fußball und möchte aber auch wieder etwas trainierter (gerade... -
Abnehmen, Empfehlung für Trainingplan
Abnehmen, Empfehlung für Trainingplan: Hi zusammen, Ich bin neu hier und wollte euch mal um Unterstützung bitten. Ich bin 32 Jahre alt (Bürojob) und bin aktuell am abnehmen. Gestartet...