Professioneller Plan ?

Diskutiere Professioneller Plan ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von TopTen zu den trainingsplänen, den ersten hab ich von nickfox vorgeschlagen bekommen und den zweiten der zu sehen war war von 4g-man...

  1. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Weder Nickfox noch 4G-Man haben dir (jedenfalls in diesem Thread) so einen Plan erstellt. Und von dieser Seite ist er auch nicht.

    Schau doch einfach mal hier auf den Seiten unter GK-Trainingsplänen , da findest du doch bestimmt ein paar Anregungen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Professioneller Plan ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TopTen

    TopTen Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    im 2.ten post hat nickfox den vorgeschlagen "so der passt schon" und der von 4g-man ist der vom 3.er split auf der seite ;)

    so, hab geguckt und:

    GK-Plan für Fortgeschrittene:

    2-3x Kniebeugen
    2-3x Bankdrücken
    2-3x Klimmzüge
    1-2x Seitheben
    1-2x Dips
    1-2x LH-Curls
    1-2x Wadenheben
    1-2x Beineheben

    2-3x Rudern vorgebeugt
    2-3x Kreuzheben
    2-3x KH-Bankdrücken
    1-2x aufrechtes Rudern
    1-2x French Presses
    1-2x SZ-Curls
    1-2x Wadenheben
    1-2x Crunches

    Erklärung zum Plan:
    Die beiden Pläne werden in jeweiligem Wechsel durchgezogen, also z.B. Montag T1, Donnerstag T2 usw.
    Der letzte Satz wird bis zum Muskelversagen ausgeführt.


    kann ich nun ruhig nach dem trainieren? woher soll ich denn eigentlich wissen nach welchem plan ich schön trainieren kann? und wielange kann man nach dem gk plan gehen bevor man einen neuen nimmt?
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ja genau und das sind ja wohl zwei andere als den, den du vorhin hingeschrieben hast. Oder ich hab dich falsch verstanden...dann sry.

    Ich würd dir den GK-Plan von Nickfox empfehlen, den kannst du ruhig so ausführen wie beschrieben, musst aber nicht immer bis zum Muskelversagen gehn. Ansonsten ist er auf jeden Fall in Ordnung.
    Jo mach den erstmal so ca. 6 Wochen, dann kann man weiter sehen ;)
     
  5. TopTen

    TopTen Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    okay, thx werd ich machen!

    naja vllt hab ich auch einfach was falsches irgendwie kopiert, hab hier nebenbei soviel am angucken und so... naja egal die nächsten 6 wochen werd ich wohl nimmer was fragen ;) und thx nomma
     
  6. TopTen

    TopTen Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    so, hab heut nach dem angefangen nach dem plan von nickfox zu trainieren hab beim Bankdrücken und Schrägbankdrücken jeweils 3 sätze mit jeweils 8-12wiederholungen gemacht nur kommts mir vor als wäre das doch bissel wenig weil nach paar min ich wieder soviel kraft hatte das ich die sätze mehrmals wiederholen könnte.... lassen sich auf dem wege überhaupt wirkliche ergebnisse erzielen? oder ist weniger in dem fall mehr?

    was haltet ihr davon?

    Tag 1:
    Brust / Trizeps
    3x Bankdrücken
    2x Schrägbankdrücken
    3x Fliegende
    3x Dips
    2x Trizepsdrücken

    Tag 2:
    Beine / Bauch / Schultern
    3x Kniebeugen
    2x Beinpresse
    2x Beincurls
    3x KH-Drücken
    3x Crunches

    Tag3:
    Rücken / Bizeps
    3x Kreuzheben
    3x Klimmzüge
    2x Rudern
    3x Bizepscurls


    bringt das was wenn ich an T2 dazu noch 3x Kreuzheben und 2x Bizepscurls (Konzi-curls) mache? und T3 zusätzlich 3x Bankdrücken und 2x Schrägbankdrücken?
     
  7. Anzeige

  8. TopTen

    TopTen Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Push, hoffe ist hier erlaubt^^
     
  9. TopTen

    TopTen Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    plz ne antwort auf meine frage :]
     
Thema: Professioneller Plan ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. professioneller laufplan

    ,
  2. schlechte haltung schulter

    ,
  3. viele bodybuilder schlechte haltung

    ,
  4. schlechte haltung schultern,
  5. bodybuilding oberkörper schlechte haltung,
  6. diskopumper,
  7. schlecht haltung schultern,
  8. fitness schlechte haltung schultern nach vorne,
  9. schulterknochen nach vorne schlechte haltung,
  10. schlechte körperhaltung schulter,
  11. kreuzheben weglassen,
  12. professinelle fitnessgeräte,
  13. Bodybuilding kreuzheben und kniebeugen im Gk nacheinander,
  14. gk plan fortgeschrittene mit armen,
  15. arme sollen wachsen,
  16. schlechte Haltung Schulter nach vorne,
  17. gk plan für weit fortgeschrittene,
  18. professioneller bodybuilder plan,
  19. gk-plan für fortgeschritten 2x
Die Seite wird geladen...

Professioneller Plan ? - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  3. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  4. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...
  5. Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll

    Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr 17 Kilos (81kg auf 64kg) durch Kraftsport (2-3x Ganzkörper) und einem Kaloriendefizit abgenommen und meine...