Professionelles Hula Hoop

Diskutiere Professionelles Hula Hoop im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Ich hoffe jemand hat Erfahrung...ich befürchte ja shcon eher nicht XD Ist hier jemand der Hula Hoop für Erwachsene macht? Ich habe mir...

  1. #1 Hasenfurz, 02.08.2013
    Hasenfurz

    Hasenfurz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich hoffe jemand hat Erfahrung...ich befürchte ja shcon eher nicht XD

    Ist hier jemand der Hula Hoop für Erwachsene macht? Ich habe mir jetzt einen Hoop für Anfänger besorgt,
    Größe ist bis knapp zum Bauchnabel 100cm und 1,5kg. Man soll ja anfangen mit groß und schwer aber ey..... 1,5kg----mir zerreißts die Körpermitte. Soll das echt um untrainiert liegen? Ich will ihn gleich gern zurückschicken und mir einen 1,2er holen. Die 1,5kg wirbeln mich echt rum. habs bisher auch nur nackig geübt. Meint ihr ich soll nen Pulli anziehen und dann so erstmal anfangen??
    Ich verzweifle,der Sport ist echt geil und passt total toll zu mir. Aber so fällt es sehr schwer zu trainieren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Professionelles Hula Hoop. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Professionelles Hula Hoop