Profis gefragt.

Diskutiere Profis gefragt. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Abend Ihr Lieben, Bin neu hier & wende mich an euch in der Hoffnung es gibt hier den ein oder anderen der mir behilflich sein kann. Zu...

  1. Tinkerbell18

    Tinkerbell18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    Freitag
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend Ihr Lieben,
    Bin neu hier & wende mich an euch in der Hoffnung es gibt hier den ein oder anderen der mir behilflich sein kann.

    Zu meiner Person: Bin weiblich 26 Jahre, 68 kg schwer bei 174 cm. Hatte bis vor Paar Jahren Magersucht, durch einen bekannten bin ich an den Sport gekommen und habe sehr schnell gefallen daran gefunden. Bis vor einem Jahr habe ich regelmäßig trainiert, da kam dann irgendwie der Einbruch das ich keine Lust/Zeit mehr hatte. Naja auf jeden Fall, habe ich in meiner schlimmsten Zeit 42 kg gewogen und bis Januar diesen Jahres 84 kg :thumbdown: also hab schon von zu dünn bis meiner Meinung nach zu dick alles hinter mir. Ich möchte nun endlich wieder mit dem Training beginnen und will auch das diesmal alles mit der Ernährung stimmt. Hatte NIE Ahnung von Ernährung und deshalb erhoffe ich mir hier Hilfe.

    Ich möchte dieses Gewicht halten, wie viel KCAL muss ich an Trainingstagen & wie viel an Trainingsfreientagen zu mir nehmen? Wie viel gram KH? Fett & Eiweiß? Kann ich das irgendwo auf einer Seite errechnen lassen? Brauch ich Supplemente oder kann ich das alles über die richtige Ernährung reinholen?

    Ich sage schon mal vielen lieben Dank!!

    Schönes Wochenende euch :smilie girl 014:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Profis gefragt.

Die Seite wird geladen...

Profis gefragt. - Ähnliche Themen

  1. Training bei starkem Übergewicht (Stoffwechselprofis hier?)

    Training bei starkem Übergewicht (Stoffwechselprofis hier?): Liebes Forum, zu meiner Ausgangslage: Bin 27, 1.80m, aktuell 113kg (mein max. Gewicht betrug 120kg, das war vor ca. 2 Monaten). Mit der...
  2. Weiblich/ Probleme mit dem Zunehmen. Tips von Profis erwünscht!

    Weiblich/ Probleme mit dem Zunehmen. Tips von Profis erwünscht!: Hallo. Ich bin weiblich und 19 Jahre alt. Ich bin 1.59 groß bin sehr schlank wiege 43kg. Mein Problem : Ich kann nur sehr schwer zunehmen und...
  3. Frage an die Diät Profis: Gesund Abnehmen ... ist das der richtige weg?

    Frage an die Diät Profis: Gesund Abnehmen ... ist das der richtige weg?: Hi Leute! Ich bin es wieder AlphaYvan Mal so zum Abnehmen, ich versuche mein Körperfett runter zu bekommen. Jetzt bin ich seit 2-3Wochen dabei...
  4. Fragen nur für Profis! Bitte Helfen

    Fragen nur für Profis! Bitte Helfen: So Leute, hab viele Fragen zum Thema Fitness- Ich würde gerne wieder damit anfangen. Bin 180cm groß, wiege 70 kg. hab vor ca 1 Jahr noch...
  5. Tipps von Profis

    Tipps von Profis: Ich wünsche allen einen schönen Abend, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen, da dies hier mein erster post wird: ich bin: -männlich -19Jahre...