Programm Ratschlag

Diskutiere Programm Ratschlag im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich bin auf der Suche nach einem Fitness-Programm. Das Programm sollte online verfolgbar sein, mit Resultaten, Übungen und einem richtigen...

  1. #1 Unregistriert, 30.03.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem Fitness-Programm. Das Programm sollte online verfolgbar sein, mit Resultaten, Übungen und einem richtigen Plan. Also, dass ich ein Programm habe an das ich mich festhalten kann.

    Es sollte ein Home Gym Programm sein, und es sollte mit Eigengewicht und Bändern sein.

    Kennt jemand eine gute Seite?

    Gruß und Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Programm Ratschlag. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 30.03.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Nein, aber versuche es unter google oder you tube.
     
  4. #3 Unregistriert, 03.04.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo, goole doch mal nach Mark Lauren...sozusagen einer der Homegymgurus.
    Vielleicht hast Du damit Glück.
     
Thema:

Programm Ratschlag

Die Seite wird geladen...

Programm Ratschlag - Ähnliche Themen

  1. Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?

    Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?: Hey Leute, bin dieses Jahr zum ersten mal einen Halbmarathon mitgelaufen. Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht, an denen dich anfeuernden...
  2. Programmvorschläge? 12 Wochen, Hardgainer

    Programmvorschläge? 12 Wochen, Hardgainer: Hey Leute, Ich habe leider viel zu spät angefangen, da der Wunsch nach Australien zu gehen erst jetzt kam. In ca. 3 Monaten gehe ich nach...
  3. Online Fitnessprogramm

    Online Fitnessprogramm: Hey alle zusammen, ich möchte in nächster Zeit meinen Körper insbesondere definieren. Muskulatur ist soweit eigentlich vorhanden, allerdings noch...
  4. Fitnessprogramm für ein Sixpack?

    Fitnessprogramm für ein Sixpack?: Moin moin, es gibt wahrscheinlich schon etliche Threads zu diesem Thema, aber ich habe wirklich keine Zeit mich damit ausgiebig zu befassen :(...
  5. Fitnessprogramm eines 15-Jährigen, 49KG, 1,64 groß.

    Fitnessprogramm eines 15-Jährigen, 49KG, 1,64 groß.: Hey Leute, ich bin 15 Jahre alt und ein recht dünner Junge. Wollte mich jetzt aber mehr auf den Fitnessbereich konzentrieren. Wollte...