Programmvorschläge? 12 Wochen, Hardgainer

Diskutiere Programmvorschläge? 12 Wochen, Hardgainer im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, Ich habe leider viel zu spät angefangen, da der Wunsch nach Australien zu gehen erst jetzt kam. In ca. 3 Monaten gehe ich nach...

  1. #1 AUZgain, 25.06.2017
    AUZgain

    AUZgain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Ich habe leider viel zu spät angefangen, da der Wunsch nach Australien zu gehen erst jetzt kam. In ca. 3 Monaten gehe ich nach Australien. Bis dahin will ich so viel für meinen Körper tun, wie möglich. Denn als Backpacker nimmt man eher ab Vorort.
    Ich habe trotzdem vor dort weiter Sport zu machen!

    Zu mir: Ich bin 18, männlich, 1,88m groß und wiege nur 62kg - also untergewichtig...

    Welches Programm (egal wie hardcore das ist, ich werde und will alle Grenzen überwinden) glaubt ihr würde mich in 12 Wochen athleitscher Aussehen lassen mit der richtigen Ernährung?
    (Ja es geht mir hier auch ums aussehen..bin generell nicht der selbsbewussteste Mensch und in Australien bei 40 Grad würde ich gerne nicht als Spagel in der Landschaft rumstehen...)
    Also die Ernährung ist ja immer relativ gleich, das muss jetzt nicht unbedingt im Programm drin sein. Da gibt es ja viele Rezepte und Guides online, die das gleiche erreichen.
    Leider sehe ich auf vielen Seiten immer "burn fat" o.ä. Programme...will aber zunehmen!

    Bin bereit bei irgendeiner Seite zu zahlen. Hab gehört Freeletics soll nicht für Schnell-Gut-Aussehen-Und-Fit-werden sein.
    Habe leider absolut keine Ahnung, wie viel ich von was machen soll. Google sagt mir zu viel!

    PS: Außerdem muss ich fit für Farmarbeit werden :/
    PPS: would prefer hometraining, but I also see the benefits of a gym. Never been there tho

    Danke!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Patti90, 25.06.2017
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    173
    3 Monate sind 3 Monate, in denen sich als Anfänger viel Aufbauen lässt doch in einem Traumkörper stecken Jahre lange harte Arbeit.

    Was genau ist den dein Ziel? Willst du Muskeln aufbauen dann am besten mit Gewichten, willst du deine Ausdauer verbessern dann Cardio, willst du beides dann beides.

    Du musst essen, essen, essen. Grundlage zum Muskelaufbau ist ein Kcal Überschuss, dabei wird zwar zwangsläufig auch Fett aufgebaut aber das Diätet man später wieder runter. Gerade als Hardgainer.

    Ob das wirklich erfolgreicher ist wie ein solider (kostenloser) GK-Plan mit Cardio der diszipliniert durch gezogen wird bezweifel ich mal.
     
Thema:

Programmvorschläge? 12 Wochen, Hardgainer

Die Seite wird geladen...

Programmvorschläge? 12 Wochen, Hardgainer - Ähnliche Themen

  1. Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen

    Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen: Hallo, folgender interessanter Fall. Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Diätphase und versuche ein Übergewicht von insgesamt ca. 30 kg...
  2. Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig

    Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig: Hallo und schöne Grüße; noch ein neuer im FForum hier. (Ja, ich weiß; Ernährung ist noch viel wichtiger, darum kümmer ich mich seperat und nicht...
  3. Sinnvolle Wochenplanung?!

    Sinnvolle Wochenplanung?!: Servus Ich würde gerne mal Eure Meinung zu meinem ersten groben "Plan" Beim Klettersport ( Bouldern ) hören. Sprich, kann man das so machen, oder...
  4. fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen

    fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen: Hallo, ich konnte über die Google Suche nix finden und bin dann hier gelandet, ich wäre froh über Hilfen/Tipps. und zwar: da ich(w, 37) mich...
  5. 12 Wochen Pause - Einstieg?

    12 Wochen Pause - Einstieg?: Hallo, ich habe derzeit ein Problem. Ich musste aufgrund einer Krankheit 12 Wochen komplett mit dem Training pausieren und bin letzte Woche...