Prohormone

Diskutiere Prohormone im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; ja mal sehen... Nach der Massephase kommt vielleicht ne Prohormon kur :kg

  1. KoNs

    KoNs Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ja mal sehen...

    Nach der Massephase kommt vielleicht ne Prohormon kur :kg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassiopeia, 07.11.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Wieso denn erst danach?
     
  4. KoNs

    KoNs Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    öhm ?(

    wieso denn davor ? :bumm
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
  6. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Hehe. Naja meine Meinung über Prohoromone sind ja allgemein bekannt (Geldverschwendung^^). Aber wieso du es danach nehmen willst, versteh ich ehrlich gesagt auch nicht.
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.381
    Zustimmungen:
    9
    Möglicherweise um beim Abnehmen seine Muskelmasse zu erhalten bzw. noch weiter auszubauen... sinnvoll find ichs aber auch nicht. Davon mal abgesehen halte ich PHs ebenfalls für Verschwendung.
     
  8. #7 Cassiopeia, 07.11.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Einzige Erklärung für danach, die mir einfällt, ist um in der Diätphase nicht so viel Gewicht zu verlieren. Aber selbst das halte ich für Schwachsinn.
     
  9. KoNs

    KoNs Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ja kein ahnung wieso danach ...

    dann vielleicht mittendrin ?! :xx

    naja so genau weiss ich das auch noch nicht !

    .. hm naja Geldverschwendung... kann man drüber streiten ich probiers halt einmal aus wenns nichts bringt dann hab ich halt meine Erfahrung gemacht und fertig :]



    KoNs
     
  10. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Das erwiesenermaßen wirkungsvollste PH ist 1-t Undecriol. Bei Sledgehammer zahlste für ne gesamte Kur gute 500Euro. Hast nach der Kur nicht die selbe Wirkung wie bei einer "richtigen" Testo Kur, mehr NWs, Langzeitstudien existieren im Gegensatz zu "richtigem" Testo nicht und die Achse wird mehr geschwächt. Dann noch der bei weitem höherer Preis.

    Sprich du zahlst zu viel, hast ne schlechtere Wirkung, meist mehr NWs und es gibt keine Langzeitstudien.

    Aber mach deine Erfahrung :ham
     
  11. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    [Mod]

    Hab den Thread geteilt in "Erfahrungen" und "Prohormone".

    Gruß
    Xel

    [/Mod]
     
  13. #11 Cassiopeia, 10.11.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Und hast nen Beitrag von mir vergessen...
     
Thema: Prohormone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steroid bros erfahrung

    ,
  2. steroid bros

    ,
  3. prohormone erfahrungen

    ,
  4. steroid bros erfahrungen,
  5. prohormone forum,
  6. prohormone erfahrung,
  7. steroide bros,
  8. prohormon kur,
  9. prohormone erfahrungsbericht,
  10. wirkungsvollstes prohormon,
  11. kennt jemand steroid bros,
  12. steroid bros forum,
  13. erfahrungen mit steroid bros,
  14. steroide bros erfahrung,
  15. steroid bros erfahrungsberichte,
  16. steroid-bros,
  17. 0,
  18. erfahrungen steroid bros,
  19. steroid bros seriös,
  20. prohormone kur,
  21. prohormon erfahrung,
  22. f,
  23. steroid bros meinung,
  24. steroidbros erfahrungen,
  25. prohormon forum
Die Seite wird geladen...

Prohormone - Ähnliche Themen

  1. IsoStak (ohne Prohormone) Weltweit erster rein natürlicher Ersatz für Prohormone

    IsoStak (ohne Prohormone) Weltweit erster rein natürlicher Ersatz für Prohormone: Kennt jemand dieses Produkt und taugt das auch was? Hat jemand eigene Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja welche?...
  2. Isostack Prohormonersatz

    Isostack Prohormonersatz: Hallo! Hat jemand von euch schon mal ISOSTAK Prohormonersatz ausprobiert? Brauche detailierte Ergebnisse über die Wirkung diese natürlichen...