Project: Great Body

Diskutiere Project: Great Body im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, an alle, die etwas für ihre Figur tun möchten, aber keine Experten in Sachen Fitness oder Ernährung sind. Das Project: Great Body ist...

  1. #1 Unregistriert, 10.09.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hey, an alle, die etwas für ihre Figur tun möchten, aber keine Experten in Sachen Fitness oder Ernährung sind.
    Das Project: Great Body ist kürzlich angelaufen und zeigt ein paar nützliche Übungen für zuhause, und erklärt ein wenig, wie man sich für eine schöne Figur ernähren soll.
    Ich habe es vorhin von einer Freunding gezeigt bekommen und finde es auf den ersten Blick ganz ansprechend.
    Wenn ihr Lust habt, guckt doch auch mal rein: Project Great Body
    Wünsche einen schönen Start in die neue Woche, glG, Biene.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Project: Great Body. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silvertraining, 11.09.2012
    silvertraining

    silvertraining Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    es gibt bessere lösungen um ligestüz zu erleichtern als kniehe auf stellen.

    gruss
     
  4. #3 Bizepsboy, 17.09.2012
    Bizepsboy

    Bizepsboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich richte mich nicht nach irgendeinem Projekt, sondern stelle dies aus verschiedensten Trainingsmethoden zusammen => Ich nenne es: Projekt Adonis:D
     
Thema: Project: Great Body
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. project- great -body.blospot.de

    ,
  2. projekt great body

    ,
  3. great bods project

    ,
  4. great bodies,
  5. project grat body,
  6. project-great-body.,
  7. project great body,
  8. project-great-body
Die Seite wird geladen...

Project: Great Body - Ähnliche Themen

  1. Student Fitness Monitoring Project- Help Appreciated!

    Student Fitness Monitoring Project- Help Appreciated!: Dear all, Forgive me for not speaking German... I'm working on a sport monitoring device as a project for university and would be very...
  2. Let's make our Training great again!

    Let's make our Training great again!: Soooo, lange Zeit hab ich's vor mich hergeschoben, doch nachdem ich nun seit mehreren Wochen relativ gleiche Trainingseinheiten durchziehe, würde...
  3. Great bodies aren't born, they're forged.

    Great bodies aren't born, they're forged.: Mein Trainingstagebuch Great bodies aren't born, they're forged. Alter: 20 Jahre Grösse: 1.63 m Gewicht: 58 kg primäre Trainingsziele -...