Projekt "1-Year-Fit"

Diskutiere Projekt "1-Year-Fit" im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo zusammen, der Sommer ist vorbei und ein Jahr mehr hab ich mich darüber geärgert dass ich am Strand nicht mit nem Sixpack und breiter...

  1. Byte

    Byte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    der Sommer ist vorbei und ein Jahr mehr hab ich mich darüber geärgert dass ich am Strand nicht mit nem Sixpack und breiter Brust "auftauchen" konnte. Daher will ich jetzt ein Projekt starten um in einem Jahr mit gestähltem Körper am Strand zu liegen und hoffe hier die nötigen Tipps und Infos zu kriegen. Möge der Kampf beginnen ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Projekt "1-Year-Fit". Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackHawk., 18.08.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Projekt "1-Year-Fit"

    1 Jahr? mit viel Disziplin und Schweiß kann man es umsetzen, weiß natürlich nicht wie dein jetziger Körperstand ist. Viel Erfolg bei der Umsetzung!

    Gruß
     
Thema:

Projekt "1-Year-Fit"

Die Seite wird geladen...

Projekt "1-Year-Fit" - Ähnliche Themen

  1. Projekt KFA 10%

    Projekt KFA 10%: Hallo liebe Leute, um mir noch etwas mehr "Druck" zu geben, suche ich mir Euch als Öffentlichkeit. Hat so zumindest beim Beenden meines...
  2. Uni Projekt

    Uni Projekt: Hey Leute, ich bin momentan für ein Uni Projekt dabei, mich um Probleme im Bereich Fitness zu kümmern. Ich habe jetzt schon sehr viel recherchiert...
  3. Studie zum Thema Veränderungsblindheit und Kraftsport (Projekt von 4 Studentinnen)

    Studie zum Thema Veränderungsblindheit und Kraftsport (Projekt von 4 Studentinnen): Hallo liebe Leute, ich studiere Psychologie in Göttingen und drei Komilitoninnen und ich haben gerade unsere erste eigene Online-Studie erstellt,...
  4. Trainingserfolge festhalten - Fotoprojekt

    Trainingserfolge festhalten - Fotoprojekt: Hi all, Ich kann die verwackelten Handyfotos nicht mehr sehen und dachte mir als Fotograf: das geht VIEL besser! Das Fotoprojekt soll wie...
  5. Umfrage (Uni Projekt)

    Umfrage (Uni Projekt): Hi liebe sportlich aktive Leute :kg ich brauche eure Hilfe bei einer Umfrage die ich selber erstellt habe. Die Umfrage dreht sich rundum das...