Projekt KFA 10%

Diskutiere Projekt KFA 10% im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo liebe Leute, um mir noch etwas mehr "Druck" zu geben, suche ich mir Euch als Öffentlichkeit. Hat so zumindest beim Beenden meines...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fuenfkrallw, 26.01.2022
    Fuenfkrallw

    Fuenfkrallw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Hallo liebe Leute,

    um mir noch etwas mehr "Druck" zu geben, suche ich mir Euch als Öffentlichkeit. Hat so zumindest beim Beenden meines Raucherdaseins geklappt (8 Monate).
    Mein Ziel ist es, meinen Körperfettanteil zu senken auf ca. 10%. Dabei soll auch die "Funktionalität" meines Körpers gesteigert werden.
    So nun erstmal meine Daten:
    Körpergröße 170cm
    Gewicht 80 Kg
    Alter 31 Kg
    KFA ? (muss mir eine Fettzange zulegen, aber sicher mehr als 20%).
    Mein Trainings-und Bewegungsplan sieht täglich 780 Bewegungskalorien vor, wobei dafür ein Wechsel zwischen Ausdauer- und Kraft- und Ausdauertraining vorgesehen ist. Die Bewegungskalorien werden mit einer Smartwatch aufgezeichnet. Ausdauertraining wird ein Mix aus Joggen, Schwimmen, Rudern und Radfahren sein. Krafttraining wird aufgrund meiner "körperlichen Gesundheit" zunächst ein Maschinentraining sein. Nach 8 Wochen wird ein Freihanteltraining erwogen. Regenaration soll durch aktive Regenaration (gemuetliches Schwimmen, Gehen) erfolgen.
    Ernährung wird über FDDB aufgezeichnet, Makros sind 15% Fett, 50% KH, 35% Protein, wobei dies vegetarisch laufen soll und daher das Protein beinahe vollständig "ergänzt" wird. Kalorienziel ist mein Grundbedarf von 1800 Kcal, soll ja eine langfristige Sache sein.
    Ich versuche euch auf dem Laufenden zu halten und Bilder des "Ausgangszustands" folgen..:)

    Liebe Grüße
     
    Pepe7711 und Geextah gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Projekt KFA 10%. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 26.01.2022
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Willkommen an board und viel Erfolg. Bei Fragen einfach im Forum stöbern oder melden ;)
     
  4. #3 Pepe7711, 27.01.2022
    Pepe7711

    Pepe7711 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2021
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    33
    wünsche ebenfalls viel Glück/ Erfolg
    Die Vorgehensweise finde ich aber nicht gut.
    Bin gespannt..
     
Thema:

Projekt KFA 10%

Die Seite wird geladen...

Projekt KFA 10% - Ähnliche Themen

  1. Uni Projekt

    Uni Projekt: Hey Leute, ich bin momentan für ein Uni Projekt dabei, mich um Probleme im Bereich Fitness zu kümmern. Ich habe jetzt schon sehr viel recherchiert...
  2. Studie zum Thema Veränderungsblindheit und Kraftsport (Projekt von 4 Studentinnen)

    Studie zum Thema Veränderungsblindheit und Kraftsport (Projekt von 4 Studentinnen): Hallo liebe Leute, ich studiere Psychologie in Göttingen und drei Komilitoninnen und ich haben gerade unsere erste eigene Online-Studie erstellt,...
  3. Trainingserfolge festhalten - Fotoprojekt

    Trainingserfolge festhalten - Fotoprojekt: Hi all, Ich kann die verwackelten Handyfotos nicht mehr sehen und dachte mir als Fotograf: das geht VIEL besser! Das Fotoprojekt soll wie...
  4. Umfrage (Uni Projekt)

    Umfrage (Uni Projekt): Hi liebe sportlich aktive Leute :kg ich brauche eure Hilfe bei einer Umfrage die ich selber erstellt habe. Die Umfrage dreht sich rundum das...
  5. Projekt "1-Year-Fit"

    Projekt "1-Year-Fit": Hallo zusammen, der Sommer ist vorbei und ein Jahr mehr hab ich mich darüber geärgert dass ich am Strand nicht mit nem Sixpack und breiter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.