Projekt KFA 10%
Diskutiere Projekt KFA 10% im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo liebe Leute, um mir noch etwas mehr "Druck" zu geben, suche ich mir Euch als Öffentlichkeit. Hat so zumindest beim Beenden meines...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Projekt KFA 10%
Die Seite wird geladen...
-
Projekt KFA 10% - Ähnliche Themen
-
Uni Projekt
Uni Projekt: Hey Leute, ich bin momentan für ein Uni Projekt dabei, mich um Probleme im Bereich Fitness zu kümmern. Ich habe jetzt schon sehr viel recherchiert... -
Studie zum Thema Veränderungsblindheit und Kraftsport (Projekt von 4 Studentinnen)
Studie zum Thema Veränderungsblindheit und Kraftsport (Projekt von 4 Studentinnen): Hallo liebe Leute, ich studiere Psychologie in Göttingen und drei Komilitoninnen und ich haben gerade unsere erste eigene Online-Studie erstellt,... -
Trainingserfolge festhalten - Fotoprojekt
Trainingserfolge festhalten - Fotoprojekt: Hi all, Ich kann die verwackelten Handyfotos nicht mehr sehen und dachte mir als Fotograf: das geht VIEL besser! Das Fotoprojekt soll wie... -
Umfrage (Uni Projekt)
Umfrage (Uni Projekt): Hi liebe sportlich aktive Leute :kg ich brauche eure Hilfe bei einer Umfrage die ich selber erstellt habe. Die Umfrage dreht sich rundum das... -
Projekt "1-Year-Fit"
Projekt "1-Year-Fit": Hallo zusammen, der Sommer ist vorbei und ein Jahr mehr hab ich mich darüber geärgert dass ich am Strand nicht mit nem Sixpack und breiter...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.